|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 09.Juni.2018 Nächstes Thema anzeigen: Montag, 11.06.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.06.2018, 11:23 Titel: Sonntag, den 10.06.2018 |
|
|
Hallo zusammen!
Ist recht ruhig heute, ich glaub, ihr seid auch alle von der Hitze oder teilweise auch von den Wasserfluten erschossen.
Wie wär's mit einer kleinen Stärkung ?
Bei uns in der Kreisstadt hat es heute Morgen nur einmal geblitzt und voll einen Dachstuhl getroffen. Seltsam ist, daß dort wesentlich höhere Gebäude drum herum sind .... so kann's dann gehen.
Geregnet hatte es bei uns heute Morgen auch recht schön, richtiger Landregen, 2 Std. lang. Jetzt klärt sich der Himmel langsam auf und die Temperatur nimmt zu, derzeit 18,5°C.
Habt alle einen angenehmen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2018, 11:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 10.06.2018, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Wir waren heute schon hitzebedingt sehr früh am Friedhof, das musste auch einmal sein. Wie gesagt, hier ist es sehr heiß und es soll auch die nächsten Tage noch so bleiben. Wir hätten Regen auch dringend nötig, während in anderen Ecken Österreichs das Wasser nur so herunter schießt bei regionalen Unwettern.
Jetzt haben wir gewartet, dass jemand endlich unsere alte Sitzecke aus der Küche abholt. Wir haben sie verschenkt und siehe da, da gab es viele Interessenten, obwohl sie schon über 30 Jahre auf dem Buckel hat.
Momentan bin ich am Nähen eines Babyquilts. Tim ist überraschend zur Welt gekommen und ich hatte keinen fertigen Quilt für einen Jungen. Also wird am Nachmittag weiter genäht.
Habt noch einen schönen Sonntag. Hier ist Vatertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.06.2018, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo Ihr LIeben,
ich bin jetzt gerade fertig mit meiner Wochenend-Arbeits-Job..
hier ist es leicht bedeckt und trotzdem schon 29 Grad warm... ächz..
mir ist sauwarm..
die NAcht war auch wieder unruhig, überlege schon, ob ich im Keller Schlafe.. hihi..
ich denke ich geh gleich an die Nähmaschine.. oder so..
müsste allerdings noch den Blinker an meinem WW reparieren.. hmm.. ich glaub, dass mach ich erst Später.
Wünsche euch einen schönen Sonntag. |
|
|
|
|
 |
|
|