|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, den 9.7.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, den 10.7.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 10:59 Titel: |
|
|
Wunderschönen Guten Morgen zusammen,
es scheint die Sonne kaum zu glauben. Das werfen wir mal gleich den Grill an, hatte wir schon gestern bis heute Nacht um 12.
Ich habe soeben schon das TOP für die Hochzeitsdecke fertig gestellt und jetzt ist mal noch ein bischen Haushalt angesagt. Heute Mittag kommt der Patenonkel meines Sohnes, das heisst ich habe eine Menge Zeit zum Nähen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2007, 10:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.07.2007, 11:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen (Mittag) zusammen und einen wunderschönen Tag!
@Hertha: Einen schönen Urlaub wünsche ich euch, erholt euch gut und gesund wieder kommen!
Allen anderen einen wunderschönen Sommertag, genießt es , solange es dauert.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 08.07.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Moin Moin, wünsche Euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Wetter ist eigentlich gut, mal Sonne, mal Wolken. Solange die nicht dieses feuchte Nass ausschütten, ist mir das egal.
Werde gleich mal meine Nähma traktieren, die muss noch viel nähen.
@ den Urlaubern, wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub. Kommt gesund wieder. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 08.07.2007, 11:57 Titel: |
|
|
Tach auch!
Kaum zu glauben: der Sommer ist as dem Urlaub zurück! .
Aber ich war noch nicht im Garten...ich trau mich nicht, das Trümmerfeld anzusehen, dass die Schnecken hinterlassen haben .
Dafür hab ich eben so nebenbei eine halbe Teetasse ausgeschnitten. Ist das innere von einem Halbkreisstreifen, die Größe kommt hin, hehe.
Werde heute noch Semonole nähen und dann gehen morgen wohl ein paar Tiere auf Reisen.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 08.07.2007, 13:00 Titel: |
|
|
Hallo ich fahre jetzt zu meiner Tochter Geburtstagfete vom Schwiegersohn, wünsche euch einen schönen Nachmittag und Tschüß bis heute Abend.
@ Unsere Prima_Lisa wohnt auch fast um die Ecke , winke dann mal kurz rüber zu dir Elisabeth Wäre schön wenn wir uns auch mal treffen könnten  |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 08.07.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu der Sommer ist zurück! Wünsche allen einen schönen Tag und viel Spaß! Ich mach gleich 'ne Fahrradtour.
Bis bald - liebe Grüße
Helga |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.07.2007, 13:47 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
auch bei uns scheint die Sonne. Allerdings geht ein ganz schöner Wind, deswegen ist es nicht besonders warm.
Gestern hatte ich ja Ausstellung. Ich kann Euch sagen. Wir standen bis zu den Knöcheln im Matsch. Die Pavillons waren auf dem Rasen aufgestellt, der sieht jetzt aus wie ein Schweine-Sul-Loch Und meine Füße dementsprechend auch hatte gsd meine Gartenclogs an. Aber Spaß hat das nicht unbedingt gemacht. Verkauf war auch eher schleppend. Naja.
Zu allem Übel hab ich dann gestern abend auch noch erfahren, daß meine Babymietzekatze gestorben ist An was, wissen sie nicht. Lag einfach tot im Körbchen Obwohl man zu der Mietze ja noch keine richtige Bindung hat, war ich trotzdem ganz schön traurig und geschockt. Sie haben noch ein Kätzchen nicht vergeben, dann werd ich wohl dieses nehmen.
@Hertha: auch ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und gute Erholung. Wo soll es denn hin gehen?
Euch noch einen schönen Sonntag, bis später |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 08.07.2007, 14:15 Titel: |
|
|
Hallöle,
Dilara, das mit der Ausstellung im freien kenne ich ja. Ist immer sehr schade für die ganze Mühe die man sich macht.
Und für die Babykatze tut es mir wirklich sehr leid. Lass den Kopf nicht hängen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 08.07.2007, 14:30 Titel: |
|
|
Danke Crazy
Ja, so eine Ausstellung ist irgendwie nicht das Wahre. Gsd hat ja meine Schwiegermutter den Stand bezahlt und ich hatte nur einen kleinen Tisch bei Ihr. Einen eigenen Stand hätte sich nicht gelohnt. Die Leute sind bei so einer Ausstellung doch eher zum Schauen als zum Kaufen. Trotzdem war es die Erfahrung wert  |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 08.07.2007, 19:57 Titel: |
|
|
Wir sind wieder heil aus Stuttgart zurück. Auf der Hin- und Rückfahrt gab es keine ernsten Probleme und kein Stau oder ähnliches, nur Autofahrer, die permanent links fahren müssen...
Es war toll bei Gabi und Hertha und hat mir viel Freude gemacht...
Ansonsten haben wir runde 1800 km zurückgelegt und es ist schon erstaunlich, wieviel man an 3 Tagen erleben kann und das Wetter war die ganze Zeit über herrlich...
@ Hertha, ich wünsche Euch einen superschönen Urlaub mit viel Sonnenschein und danke für das Foto, daß hat Dein Mann gut gemacht!
@ Dilara, es ist traurig mit Deinem Kätzchen und es tut mir leid, ich hoffe aber für Dich, daß mit dem anderen Kätzchen viel Freude hast... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2007, 19:57 Titel: Werbung |
|
|
|