Vorheriges Thema anzeigen: Bin gerade superglücklich ... Nächstes Thema anzeigen: Mich hats jetzt auch erwischt... |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2013, 10:03 Titel: Sonntag 7.4.13 |
|
|
Guten Morgen all Ihr Langschläfer!!!
Hier schon mal Kaffee!
Kann Sonnenschein und 4 Plusgrade vermelden!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.04.2013, 10:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 07.04.2013, 10:06 Titel: |
|
|
Guten morgen! Nordsee vermeldet Nebel +kalt. bloed. So langsam darf es gerne etwas waermer werden. heute ist nicht viel geplant,haelfte der Familie kraenkelt. war schon fleissig mit dem Haushalt,also zeit fuer andere Dinge. Schoenen Sonntag euch allen! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.04.2013, 10:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bin auch wieder da und wünsche euch einen schönen Sonntag.
Hier scheint die Sonne.............endlich _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.04.2013, 10:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sonnenschein und inzwischen sind es sogar schon 0 Grad.
Meine Nacht war um 6.30 Uhr vorbei, habe viel geschwitzt und dann wieder gefroren, dementsprechend fühle ich mich eigentlich nicht ausgeruht.
Ich mache mich nun mal frisch ans Werk und bring das WoMo auf Vordermann.
Ein freier Sonntag wird es wohl nicht werden, aber das ist nicht schlimm.
Genießt den Tag und viel Freude bei Euren Vorhaben.
GBPicsOnline.com - Sonntag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns scheint die Sonne und es sind schon 5 Grad - Wahnsinn! Wenn ich über die Schneereste hinwegschaue und mir alles etwas grüner vorstelle, ist es FRÜHLING !
Habe mal wieder fast alle Nähutensilien aus dem Wohnzimmer zurück ins Nähzimmer geschleppt. Nun ist der Tisch frei für das Mittag - das will allerdings noch gekocht werden.
Danach werde ich mich an ein neues-altes Werk machen. Habe vor Monaten (man kann auch schon Jahre sagen) einen Wandquilt in Convergenztechnik angefangen. Das Hintergrundtop in schwarz-weiß ist auch schon fertig. Darauf sollten schon immer Blüten appliziert werden. Nun mache ich hier mit und ich finde, nun ist es an der Zeit, das UFO zu beenden . Mal sehen, wie heute Nachmittag vorwärts komme.
Stelle mal noch ein zweites Frühstück hin:
GBPicsOnline - Sonntag GB Pics für Jappy
... und mache mich mal an das Mittagessen. Meine Männer wollen pünktlich 12:00 Uhr was Warmes und Leckeres auf dem Tisch haben . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.04.2013, 11:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Wir haben gerade das Frühstück beendet, Mittagessen fällt bei uns am Sonntag eigentlich immer aus.
Auch hier scheint die Sonne, das macht auf jeden Fall gute Stimmung. Vielleicht mach ich sogar mal ein bischen im Garten. Auf jeden Fall muss ich was vor dem Haus machen, in den Pflanztöpfen stecken noch die Tannen- und andere Zweige von Weihnachten.
Ich wünsche allen einen sonnigen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.04.2013, 14:32 Titel: |
|
|
Da Männe kränkelt bin ich mal durch den Garten und hab mal angefangen Ordnung zu machen.
Ist dringed nötig
Bräuchte jetzt mal Lagerfeuerwetter! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.04.2013, 17:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
boah hier ist überhaupt keine Sonne, zu 5 Grad plus hats gerade gelangt. Wie soll Frau da bitteschön was im Garten machen? Vielleicht die Fenster aufmachen und alle Heizkörper aufdrehen?...
Aber trotz allem nächste Woche muss ich dann geh ich halt mit Schal, Mütze und Handschue extra warm.
In zwei Wochen haben wir Konfirmation. Werd dann wohl mal nächste Woche Birkendeko abschneiden und ins Wasserstellen, dass ein bissi grün da ist.
Einen schönen gemütlichen warmen (selbstgestrickte Socken, warmer Quilt, Tee und Grog.....) Restsonntag.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 07.04.2013, 21:52 Titel: |
|
|
Hoffe, Ihr hattte alle einen schööönen Sonntag.
Auf ARbeit wars ok ... daheim dann richtig schöööön.
Und Sonne satt bei +9°C ... echt suuupischön.
Und hier war weißer Sonntag, da passte das wetter perfekt.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
|