Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 6.04.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Einen schönen Sonnabend
Nächstes Thema anzeigen: brummer007 hat Geburtstag  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 07:29    Titel: Sonntag, 6.04.08

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 07:29    Titel: Werbung

Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 08:25    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag,
lasst es Euch gut gehen und genießt ihn. winke
Website dieses Benutzers besuchen
gudrun.e

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:03    Titel:

Wünsche auch allen einen wunderschönen Sonnigen Sonntag. Bei uns im Norden scheint noch die Sonne und ich war eine Stunde mit meinem Hundi unterwegs, hat richtig Spass gemacht.

juhu juhu winke

Liebe Grüße Gudrun
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:24    Titel:

Hallo guten Morgen,

bin schon wieder da, denn der Flohmarkt ist wegen " Land unter" abgesagt worden. Confused

Jetzt versuche ich meinem Mann klarzumachen, dass ich ja eigentlich gar nicht da bin und bis mind. 17.00h für ihn; Kids und Cats unsichtbar bin. hmmm Na, ob das klappt? Hier schreit nämlich auch ganz laut meine "Schnurri" ( Näma), mit ihr müsste ich noch einiges erledigen. Laughing

Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schöenen Sonntag. Very Happy

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:36    Titel:

Guten Morgen an Alle, winke

hoffe Ihr habt auch gut geschlafen. Bin zum ersten Mal seit Tagen einigermaßen munter. Aber vielleicht hängt es auch mit dem Sonnenschein zusammen. Wobei immer wieder mal dunkle Wolken aufziehen. Hoffentlich bleibt es mal ein wenig trocken.

So wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und genießt diesen freien Tag.

Gruß aus der sonnigen, aber kalten, Löwenstadt

Oliver
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 09:52    Titel:

Guten Morgen an euch alle und einen schönen Sonntag! Very Happy Very Happy

Wie, wo, was Sonne? Wie siehrt das aus, bitte?
Bei uns ist es schweinchenkalt, ab und zu schneits ein wenig oder regnet.
Aber es ist uns gaaaanz wurscht.
Wir haben nämlich viiiel Wichtigeres zu tun.
Unsretwegen könnte das Wetter sich heute mal Ulaub gönnen, wir brauchen gar keines. juhu juhu

Aber ihr kennt das ja, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn zwei sich übers quilten austauschen.

Viel Spaß euch allen heute.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 10:14    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Ach so es gibt auch noch ein draussen Wink Mr. Green - stimmt wenn zwei was zu erzählen haben sind die Tage und Nächte immer soooooooooooo kurz juhu !
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und die Sonne dürft ihr gerne behalten - ich hab dafür jede Menge Stöffchen Mr. Green
Brigie

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 11:24    Titel:

einen guten tag allen!

hier in wien ists schön, sonne und warm... noch... ist ja schlecht angesagt, aber das wetter trödelt - gott sei dank - kann ich im garten noch rumwerkeln.

ich hab ihn ja letztes wochenende neu angelegt - mit ziegelsteinen als beetumrandungen - nun läuft mir die erde beim gießen nicht mehr davon, und ich habe mich heute ins vergnügen des einpflanzens geworfen. jetzt ist kurze mittagspause, und am nachmittag räum ich noch auf und mach alles sauber. dann brauch ich im garten die nächsten monate außer gießen und ein paar grashalme schneiden nix mehr tun Very Happy nur noch den schönen anblick genießen! sind ja nur 20 m², aber es macht soo viel freude es anzusehen wie alles wächst und gedeiht. den katzen gefiel es heute auch, sie durften mit raus (dürfen sie ja nur an der leine, weil ich den garten nicht katzensicher einzäunen kann - und da es ein dachgarten in 30m höhe ist, geh ich lieber auf nummer sicher), sie durften helfen und mich als aussichtsberg benutzen... kaum hab ich mich gebückt, saß schon eine katze auf meinem rücken.

schönen rest-sonntag wünsch ich allen -

brigitte

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de