|
Vorheriges Thema anzeigen: Einen schönen Sonnabend Nächstes Thema anzeigen: brummer007 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.04.2008, 07:29 Titel: Sonntag, 6.04.08 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.04.2008, 07:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 06.04.2008, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch einen schönen Sonntag,
lasst es Euch gut gehen und genießt ihn.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Wünsche auch allen einen wunderschönen Sonnigen Sonntag. Bei uns im Norden scheint noch die Sonne und ich war eine Stunde mit meinem Hundi unterwegs, hat richtig Spass gemacht.
Liebe Grüße Gudrun |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:24 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen,
bin schon wieder da, denn der Flohmarkt ist wegen " Land unter" abgesagt worden.
Jetzt versuche ich meinem Mann klarzumachen, dass ich ja eigentlich gar nicht da bin und bis mind. 17.00h für ihn; Kids und Cats unsichtbar bin. Na, ob das klappt? Hier schreit nämlich auch ganz laut meine "Schnurri" ( Näma), mit ihr müsste ich noch einiges erledigen.
Auf jeden Fall wünsch ich Euch einen schöenen Sonntag.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle,
hoffe Ihr habt auch gut geschlafen. Bin zum ersten Mal seit Tagen einigermaßen munter. Aber vielleicht hängt es auch mit dem Sonnenschein zusammen. Wobei immer wieder mal dunkle Wolken aufziehen. Hoffentlich bleibt es mal ein wenig trocken.
So wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und genießt diesen freien Tag.
Gruß aus der sonnigen, aber kalten, Löwenstadt
Oliver |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.04.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen an euch alle und einen schönen Sonntag!
Wie, wo, was Sonne? Wie siehrt das aus, bitte?
Bei uns ist es schweinchenkalt, ab und zu schneits ein wenig oder regnet.
Aber es ist uns gaaaanz wurscht.
Wir haben nämlich viiiel Wichtigeres zu tun.
Unsretwegen könnte das Wetter sich heute mal Ulaub gönnen, wir brauchen gar keines.
Aber ihr kennt das ja, wie schnell die Zeit verfliegt, wenn zwei sich übers quilten austauschen.
Viel Spaß euch allen heute. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.04.2008, 10:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach so es gibt auch noch ein draussen - stimmt wenn zwei was zu erzählen haben sind die Tage und Nächte immer soooooooooooo kurz !
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und die Sonne dürft ihr gerne behalten - ich hab dafür jede Menge Stöffchen  |
|
|
|
|
 |
Brigie

|
Verfasst am: 06.04.2008, 11:24 Titel: |
|
|
einen guten tag allen!
hier in wien ists schön, sonne und warm... noch... ist ja schlecht angesagt, aber das wetter trödelt - gott sei dank - kann ich im garten noch rumwerkeln.
ich hab ihn ja letztes wochenende neu angelegt - mit ziegelsteinen als beetumrandungen - nun läuft mir die erde beim gießen nicht mehr davon, und ich habe mich heute ins vergnügen des einpflanzens geworfen. jetzt ist kurze mittagspause, und am nachmittag räum ich noch auf und mach alles sauber. dann brauch ich im garten die nächsten monate außer gießen und ein paar grashalme schneiden nix mehr tun nur noch den schönen anblick genießen! sind ja nur 20 m², aber es macht soo viel freude es anzusehen wie alles wächst und gedeiht. den katzen gefiel es heute auch, sie durften mit raus (dürfen sie ja nur an der leine, weil ich den garten nicht katzensicher einzäunen kann - und da es ein dachgarten in 30m höhe ist, geh ich lieber auf nummer sicher), sie durften helfen und mich als aussichtsberg benutzen... kaum hab ich mich gebückt, saß schon eine katze auf meinem rücken.
schönen rest-sonntag wünsch ich allen -
brigitte _________________ Liebe Grüße, Brigitte
|
|
|
 |
|
|