|
Vorheriges Thema anzeigen: Sternflocke hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: freyja77 hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.10.2013, 14:11 Titel: Sonntag, 6. Oktober 2013 |
|
|
Nanu, um diese Zeit noch kein Sonntag?
Dafür hab ich mich selbst so blöd ausgebremst, dass ich wieder Zeit zum Posten habe.
Bin beim Einsteigen ins Auto gestolpert, hab automatisch zum Haltegriff gefasst und den aber so plöd erwischt, dass ich mir vom rechten kleinen Finger die halbe Kuppe abgeknippst habe. Jawoll, Aua.
Naja, zwei Tage ohne Handarbeiten werd ich überleben.
Wünsche euch einen gelungeneren Tag!
Ich hab jetzt ausgiebig Zeit zum Surfen...hab im Sommer so gut wie gar nichts genäht, aber demnächst mal wieder was zum zeigen. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2013, 14:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kleiner-Schirm

|
Verfasst am: 06.10.2013, 14:23 Titel: |
|
|
Oh Eva, das tut weh! Ich wünsch dir schnelle gute Besserung!  _________________ Alles Liebe,
Kathrin
Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen
Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.10.2013, 15:15 Titel: |
|
|
Danke! Kennst mich ja, wenn schon falsch, dann aber richtig Ist halt doof, weils mich grad wieder gepackt hatte. Hab den Rand an ein Top genäht, das ich Anfang des Jahres weg gelegt hatte und quilte seit zwei Tagen daran rum. Und bin jetzt ganz heiß drauf und wollte es eigentlich in einer Woche verschenken. Das wird wohl nix.
Egal, gibt schlimmeres als mal kurz zum stillhalten gezwungen zu werden. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.10.2013, 16:22 Titel: |
|
|
Ach, Menno Eva, wie blöd ist das denn????? Ganz viel und schnell
Wir sind gestern von Greetsiel aus ins Emsland gefahren. Fein von einem Stau in den nächsten.
Heute morgen sind wir dann um 8.30 Uhr weiter in Richtung Heimat, waren total auf Stau eingestellt und um 11 Uhr bei fast leerer Autobahn schon zuhause. So darf es sein!
Am Dienstag wird aus unserem Quincy dann ein Schnauzer, wir haben einen Termin bei der Hundefriseurin. Da werde ich aber genau aufpassen, dass ihm kein Haar gekrümmt wird. Er soll schließlich nicht zu Ausstellungen, sondern nur ein wenig "geordnet" werden. Ist verdammt viel Fell, besonders im Gesicht, an dem Hund dran.
Am Donnerstag wird er dann noch mal geimpft. So ein kleiner Hund hat echt schon viele Termine.
Vorhin war ich mit ihm kurz im Wald und da hat er wahrhaftig 2 mal hintereinander das Bein gehoben. Einmal das linke und dann das rechte Hinterbein. Bin mal gespannt, ob das nun öfter passiert.
Im WoMo hat er auch mal gebellt, wenn jemand zu dicht daran vorbei gegangen ist. Mal so ein kurzes "Wuff": da ist einer! Göga ist ganz stolz auf seinen kleinen Wachhund. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.10.2013, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo,
Eva, du machst ja Sachen, gute Besserung!
Ich war mit einer Freundin auf einem Koffermarkt. Fast hätte ich mir ein paar Ohrringe gekauft, aber die Verkäuferin hat die ganze Zeit rumtelefoniert, obwohl sie sah, dass ich Interesse hatte. Blöd für sie. Ich hab mir dann einen sehr schönen Seidenloop gekauft und für Lena einen Baum aus Holz, über die Äste kann sie schmuck hängen.
Ich wünsche allen einen schönen Wochenendausklang. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.10.2013, 20:31 Titel: |
|
|
Hei!
War den ganzen Tag beschäftigt, arbeiten, Einladung...an so einem Wochenende ist echt nichts dran.
@ bollewulle: Da wünsch ich Dir mal eine schnelle gute Besserung!
@ tanzmaus: schick doch mal ein neueres Bild von dem Kleinen, hab da garnichts mehr mitbekommen.
Euch allen einen guten Wochenstart!!!
Ähhh Kommando zurück, hab grad den Quincy-Thread entdeckt!  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|