|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 07.02.2011 Nächstes Thema anzeigen: Skype??? |
| Autor |
Nachricht |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 06.02.2011, 10:57 Titel: Sonntag, 6. Februar 2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen aus Hessen ,
hier strahlt die Sonne!
Ich wünsche einen sonnigen Sonntag, den Kranken
und viel Erfolg bei allem, was ihr so vorhabt
@ Patchkatze: nur noch 14 Stunden und 3 Minuten  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2011, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.02.2011, 11:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von mir!
@sloeber: Ich beneide dich um die Sonne. Wir haben ihr seit einer Woche tiefgrauen Himmel. Das nervt.
@Patchkatze: Ganz ruhig bleiben, grins!
Ich geh jetzt mal kochen.
Viel Spaß bei allem was ihr vorhabt!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 06.02.2011, 11:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier in Kiel ist es grau und feucht. Wir machen uns gleich auf den Weg nach Hamburg, mein Neffe wird heute 8 Jahre alt. Dort wird in einem Indoorspielplatz gefeiert. Ist bestimmt was für die Lütten.
allen Kranken Gute Besserung, und allen einen schönen Sonntag
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.02.2011, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bin erst vor ner halben Stunde aus dem Bett gefallen, und irgendwie noch nicht richtig wach...
Nachdem ich gestern richtig richtig fleißig war, und ganz viele ungeliebte Dinge erledigt hab, die ich schon ewig vor mir herschiebe, hab ich mir erlaubt heute den ganzen Tag zu nähen. Hoffentlich wird das Top meines Kaleidoskop-Feuerwerks heute fertig.
Allen Kranken und Euch allen einen schönen Tag. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.02.2011, 11:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen
....noch 13h 47 min......*mitdenfingernaufdemtischtrommelundrumhibbel*... ......... aber nur damit hier keine falschen Ideen auf kommen - ich bin garnienichtnimmer neugierig......
Na gut - ich werd mich gleich mal an der Nähma ablenken - womit - Überraschung ich brauche mal wieder ein Dinkelkissen - irgendwie verfolgen mich die regelrecht .....
Danach kommt Nicole und ich hab wieder die Oberaufsicht für ihre Dirndlnähfortschritte
Wetter ist eine Mischung von dem euren = halb grau halb schaut die Sonne raus - offensichtlich weiß es auch noch nicht wirklich was es werden soll
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag und allen Kranken eine große Portion  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen in die Runde,
auch hier ist strahlendster Sonnenschein, das ist eine wahre Freude!
Aber doch nicht so viel, dass ich früher aufstehen könnte.
Naja, is ja wurscht, wann ich meine Stunden arbeite, lediglich eine Frage von Eule und Nachtigall.
@Patchkatze: schön brav die Finger bei dir behalten, gelle.
Und ja nicht aus Versehen mit der Schere in die Nähe kommen.
Ich wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Sonntag und unseren Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:26 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten M..ittag!
Die Sonne scheint, es hat schon 9 Grad, ein Traumtag. Hoffentlich bleibts länger so! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:36 Titel: |
|
|
Wie bei Colli ist es hier auch grau in grau - so weit sind wir ja auch nicht voneinander entfernt.
Ich bin noch etwas angeschlagen von gestern abend, super Auftritt einer Band. Auf jeden Fall habe ich Muskelkater in den Beinen, bin noch nicht so ganz wach. Zum Glück ist das Dröhnen in den Ohren wieder weg. War aber schon klasse. Sowas sollte man viel öfter mal machen.
Programm für heute haben wir noch nicht, auf jeden Fall werde ich was stricken.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und gute Besserung für alle Kranken.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:43 Titel: |
|
|
Mahlzeit zusammen,
kommen gerade von der Kirche, die Sonne lacht aber leider geht ein kalter Wind. Nichtsdestotrotz ist es schön.
Morgen buchen wir endgültig unseren Urlaub. Hach ich freu mich so das mein Urlaubsmuffel endlich mal mitzieht.
Ich stell jetzt mal das Mittagessen hin zur allgemeinen Stärkung.  
Ich wünsch euch allen noch eine schönen Sonntag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:50 Titel: |
|
|
hallo @ all!
habe heute endlich mal wieder durchgeschlafen(die kinder sind auswärts) und wurde um halb 10 von meinem mann mit frühstück (kaffeduft wehte ins schlafzimmer) geweckt!besser kann ein sonntag nicht beginnen!
ich wollte euch zeigen,was ich die letzten tage gebastelt habe:
ich hatte immer vom schneiden rückenschmerzen.die höhe hab ich abgeschätzt,es sind 10 cm und genau passend.mein rücken tut nicht weh,aber dadurch hab ich ganz viel geschnitten+jetzt tut mein arm (handgelenk+ellenbogen) weh.das tut der freude aber keinen abbruch!
links -die platte kann gedreht werden- gibts ein linealhalter.da hab ich lange nach einer möglichkeit gesucht.wollte erst ein e garderobe nehmen.aber die waren zu kurz.dies war eine hartschaumplatte die man mit einem föhn weichen und formen konnte.
hab dann auch gesehen,dass die höhe genau zur nähtischplatte passt-heisst für einen grossen quilt eine hilfe.
hier hats über 10 grad ,aber alles grau und immer noch stürmisch!
ansonsten steh ich noch ein bischen unter "schock" nach der nullnummer vom freitag.aber der spieltag hat ergeben,dass der bvb trotz eines unentschiedens den vorsprung ausgebaut hat.wir hatten gestern beim fussballschauen sehr viel spass!
ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonntag!
ich hab heute ausser essenkochen nichts vor und werde die zeit heute an der näma verbringen!
@patchkatze :stellst du dir für null uhr den wecker?
erfahren wir morgen,was im päckchen war? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2011, 12:50 Titel: Werbung |
|