Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 5.04.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Selbstgemachte Masken
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 07.04.2020  
Autor Nachricht
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 854
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 07:42    Titel: Sonntag, 5.04.2020

Mit diesem irischen Reisesegen wünsche ich allen heute einen schönen Tag und für die Zukunft alles Gute!

https://youtu.be/zQfpPXmQEiw

... bis wir uns wiedersehen!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 07:42    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1323
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 09:00    Titel:

Guten Morgen,
danke für dieses schöne Lied. Hoffentlich bleibt von der vielfältigen Kreativität, die sich jetzt zeigt, nach der Krise etwas zurück.

Ich geb mal eine Runde kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Der Himmel ist wolkenlos und es wird warm. Da fällt es mir leicht, die Walkingstöcke in die Hand zu nehmen. Die Küche bleibt kalt, der Hausherr grillt.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6135
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 05.04.2020, 11:18    Titel:

Guten Morgen...

hier ist es Sonnig und mein Thermometer sagt schon 20 Grad.. aber das Zählt nicht, weil da grad die Sonne drauf scheint...

War schon walken.. ich gehe ja immer ganz früh, weil dann nichts los ist.. heute morgen waren aber schon irgendwie verhältnismäßig viele Leute unterwegs.. ich frage mich immer wieder, wieso erwachsene Menschen nicht in der Lage sind bis 2 zu zählen.. aber gut..

Ich werde jetzt dann trotzdem gleich raus gehen.. dass ich auf Kurzarbeit bin, werde ich nutzen und mein Restauration-Projekt so gut es geht voran treiben..
Für irgendwas muss es ja gut sein..

Aber auch hier muss ich mich damit auseinandersetzen, dass es eben nur so gut geht, wie ich es eben kann. UNd nicht perfekt.
aber Perfekt hätte meine Fähigkeiten und meine Finanzen überfordert.
Leider bin ich ja jetzt gezwungen, vieles ganz allein zu machen..
Frau Lernt halt viel..

Nähen geht oft nur abends was..

wünsche euch allein
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de