|
Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab es getan......Meine Innovis 1500 Nächstes Thema anzeigen: Marion Behrens (Funki) hat Geburtstag! |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 05.02.2012, 06:37 Titel: Sonntag, 5. Februar 2012 |
|
|
Einen frühen guten Sonntag Morgen ihr Lieben!
Nachdem ich gestern abend noch schnell ein Glas Wasser über mein Läppi geschüttet habe konnte ich heute morgen nicht ganz so entspannt weiterschlafen. Ich musste doch wissen, ob ers überlebt hat.
Nachdem ich ihn so gut es ging, abgetrocknet hatte, hab ich ihn aufgeklappt und gekippt auf die Heizung gestellt. Und mich bezwungen, ihn nicht sofort anzumachen, das war gar nicht so leicht.
Heute morgen gaaanz vorsichtig angemacht und:
Puh, Glück gehabt! Selten sah man mich so schnell wie gestern abend, das glaubt mal.
Dabei wars ein toller Tag, ich hatte lieben Forumsbesuch, wir haben gequatscht, bis die Kiefer quietschten und lecker gefuttert und zwischendurch noch ein paar Stöffchen gefangen. Und dann sowas.
Naja, ist ja noch mal gutgegangen.
Heute kommts Binding an meine neue Kuscheldecke und dann bekommt ihr endlich die Fotos.
Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag und allen Kranken und Angeschlagenen ganz schnell gute Besserung. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2012, 06:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.02.2012, 08:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin aus dem Bett geflüchtet, weil ich nicht mehr liegen konnte.
Kann mich gar nicht erinnern, wann mich das letzte Mal so eine Erkältung erwischt hat.
Dazu muss ich sagen, dass sich auch wirklich Alle sehr bemüht haben, ihre Keime zu verteilen.
Gleich geht's mal eine Mini- Runde mit Rudi raus. Mir fehlte gestern echt die Bewegung, obwohl es auch nett war, dass Göga mich so geschont hat. Aber bei - 11 Grad wollen wir es mal nicht übertreiben.
Dann steht heute noch ein Handball- Spiel auf dem Plan. GsD heute vormittag, dann kann ich ab Mittag wieder dezent auf dem Sofa niedersinken.
@Bollewulle: Glück gehabt und Respekt an Deine Beherrschung, Läppi erst mal trocknen zu lassen.
Göga musste gestern zu allem Übel den neuen Fernseher noch umtauschen, weil eine Buchse hinten defekt war. Wir hatten Ton und Bild unterschiedlich, passte so gar nicht zusammen. Gut, dass Sohnemann schon ziemlich kräftig ist, denn so ein 55 Zöller mal eben 1 Etage rauf und runter hiefen, ist kein Spaß. Obwohl der schon leichter ist, als es der alte war.
So, wir gehen dann mal Brötchen holen und frühstücken dann erst mal in Ruhe bevor hier die Mini- Terroristen auf der Bildfläche erscheinen.
Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 05.02.2012, 09:43 Titel: |
|
|
Guten morgen,
Oh weh das mit dem läppi hatte ich auch schon mal...gerade neu und schon mit einem Becher Kaffee getauft.aber hat er auch überlebt. Gut das deiner auch heil geblieben ist.
Tanzmaus dir wünsche ich gute Besserung. Erkältung kann So gemein sein.
Wir hatten am we die magengrippe hier beim Sohnemann und jetzt bin ich froh das sie weg ist und uns andere bis jetzt nicht getroffen hat. Meistens machen das hier dann gleich alle durch. Gleich gehts noch auf Geburtstagsfrühstück vom Schwager und dann ist ausruhen angesagt heute. Mal sehen ob ich nachher noch ein wenig liesel oder Nähe oder häkel oder einfach nur faul bin
Wünsche euch einen tollen Sonntag _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 05.02.2012, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Irgendwie hab ich keine entspannte Nacht hinter mir. Mein Göttergatte arbeitet heute ausnahmsweise mal Frühschicht und ich war total wuschig das er verschlafen würde.
Also hab ich die halbe Nacht auf dem Sofa zugebracht und mich vom Fernsehprogramm berieseln lassen.
Bei fast -13 Grad Außentemperatur ist mir überhaupt nicht danach einen Fuß vor die Tür zu setzen. Sogar unser Hund hat es gerade mal bis zum Zaun geschafft und dann sein Beinchen gehoben. Ich bin ja schon ein Frostködel aber unser Boxerrüde ist noch viel schlimmer.
Jetzt liegt er wieder auf seinem Sessel, eingekuschelt in meine neuste Kuscheldecke.
Naja, dann werde ich mich eben ganz diskret in mein Nähzimmer verkrümeln. Das Wappen von Schleswig-Holstein möchte "gesandwicht" und genäht werden.
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag und allen Kranken gute Besserung.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.02.2012, 10:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben herrlichen Sonnenschein eine schöne Schneedecke aber es ist Ar...kalt bei -18°C. Aber gestern Nachmittag war es schön durch die Sonne und es kam einen auch nicht so kalt vor. Unsern Zwerg hats gefreut er ist im Schnee rum gesprungen bis wir die Eisböllchen unter seinen Pfoden weg machen mussten. Aber da für gibts ja Melkfett das hat er zu hause gleich drauf bekommen.
Unsere Tochter und Schwiegersohn waren gestern wieder zu einem schönen Spieleabend hier. So was macht so viel Spaß und in Leipzig haben wir das vermisst.
Die Nähmaschine kam gestern auch nicht zu kurz, habe für Leon eine Muckhose und eine passende Weste dazu genäht zum Fasching für den Kindergarten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und "Gute Besserung" an alle Kranken. _________________ LG Betty
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 05.02.2012, 11:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Bollewulle: was ein Glück das alles wieder funktioniert.
Tanzmaus: gute Besserung, so eine Erkältung kann schon fies sein.
Würmlie: einen Spieleabend finde ich auch immer wieder schön
Ich habe gestern einen kleinen Wandbehang mit Muffins für die Küche
angefangen. Mal schaun wie weit ich heute komme
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.02.2012, 12:19 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen späten Guten Morgen!
Erstmal allen Kranken eine
Draußen ist das herrlichste Winterwetter und ich sitz hier drin und darf nicht wandern gehen
Hab mir ein wenig anderes Programm besorgt, Einladung zum Kaffe bei Schwagers und Kleinkindern, da wirds bestimmt nicht langweilig, aber die Bewegung fehlt mir total.
Will mal den verschachtelten Quilt runterholen und schaun ob ich den im Wohnzimmer irgendwie aufstellen kann, will da gerne weiterquilten. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 05.02.2012, 12:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es auch seeehr kalt, aber sonnig! Wir werden nachher bestimmt mal raus gehen.
In der letzten Woche kamen hier zwei Kataloge mit Stoffen an. Alles sehr verführerisch.... Vor allem einer mit Wohnwagen drauf hat es mir angetan. Leider kommt die Lieferung aus dem Ausland und kostet 8 Euro Porto, da muß ich wohl etwas mehr bestellen, damit sich das lohnt.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung und uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.02.2012, 12:51 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen aus Hessen.
Allen Kranken mal eine
Bei frostigen - 13 Grad heute nacht bin ich froh, dass ich nicht ganz so früh raus musste.
Dafür war uns in unserer Waschküche die Wasserleitung eingefroren... weil keiner aus der Family auf den Gedanken kam, mal die Heizung hoch zu drehen Gestern morgen haben wir es entdeckt, gleich Gaslüfter rein und den eingefrorenen Heizkörper angeschaltet. Heut nacht um halb eins lief dann das Wasser wieder und der Heizkörper war wieder heiß. Hoffentlich gibts nicht noch Schäden, die unsichtbar sind
Aber ich glaub, ich hab mich bei dieser Aktion verkühlt, Nase läßt keine Luft mehr durch
Wollte euch aber noch zeigen, wie es im Moment an meinem kleinen, feinen Badesee aussieht:
Nach der Woche tiefster Minusgrade ist er schon total zugefroren. Nur wo die armen Enten und Blesshühner sind, ist er noch offen.
So, einen schönen Sonntag euch allen, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.02.2012, 14:01 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag!
Hier ist es auch bitterkalt, aber die Sonne scheint ganz wunderbar. Ich werde gleich noch draußen das Vogelfutter auffüllen, die Amseln beschweren sich schon
Gestern habe ich das Binding und die Tunnel an meinen Gartenfeen Wangbehang angenäht, heute nur noch ein paar Kleinigkeiten wie Perlen aufnähen und dann ist das gute Stück nach 1 1/2 Jahren endlich fertig.
Meine Schildis Elmo und Caruso sind seit einer Woche wieder zusammen im Terrarium. Elmo hat seine 3 Monate im Kühlschrank ganz hervorragend überstanden, ich kann gar nicht sagen wie erleichtert ich bin. Im Moment genießen die Beiden zusammen unter der Wäremelampe ihr tägliches Sonnenbad
Euch allen noch einen schönen Sonntag, und allen die es gebrauchen können ganz viel  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2012, 14:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|