|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 03.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Montag 5.11.07 |
Autor |
Nachricht |
ninepatch

|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:23 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Zusammen
Gerade ist Quilthexe mit Tochter und Enkeln wieder abgereist, die seit Freitag da waren. Wir haben genäht, genäht und.... genäht! Bilder seht Ihr demnächst in der Galerie.
Es war ein sehr schönes Wochenende! |
Das ist wirklich beneidenswert. So was würde ich mir auch wünschen..... Schwester und Tochter zu Besuch..... und dann nur noch nähen..... Toll!
LG und noch einen schönen Sonntag
Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
.... allen anderen wünsch ich an dieser Stelle noch einen schönen Sonntag-Nachmittag. Lasst es Euch gut gehn. Näma ruft...... Kreativ-Messe-Neuheiten wollen verarbeitet werden.
Kennt Ihr noch diese *Schnipp-schnapp-Täschen* von früher??????
Da bin ich schon lange hinterher und nun hab ich endlich diese *Metallteile* entdeckt...... zwar erstmal als Komplettpackung (leider) aber mit der Garantie diese nach der Messe einzeln nachbestellen zu können. *freu*
Macht's gut
Helga |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 04.11.2007, 14:59 Titel: |
|
|
Bin nur mal ganz schnell hier:)))
Möchte gleich mal meine HP aktualisieren, habe 26 neue Blöckchen genäht, es war eine gute Woche, wenig Internet viel Nähen.
Wenn ichs endlich mal kapiere wie das bei euch geht werde ich eine
BabyJane Wand einstellen.
So ich gehe wieder an die Nadel
Noch einen schönen Sonntag euch allen
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Designwand? gaaaanz einfach Anette
Du schreibst eine email an designwaende@patchwork-quilt-forum.de
hängst deine bilder an und sagst uns noch wieviele blöcke nebeneinander und untereinander kommen
Und schon können Thomas oder ich anfangen zu bauen
Ups, ich seh grad du machst einen quilt mit dem vormat eines DJ
dann ist das bauen ja gar nicht schwer
Jaja, ich weiß, wer lesen kann, ist eindeutig im vorteil  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 04.11.2007, 15:20 Titel: |
|
|
Danke, habe das mit der Wand schon gelesen:)))
Es wird ja auch ein BJ, es sind 12 Blöckchen dabei die nicht dazu gehören.
Muss nur alle Bilder beschriften damit ihr wisst wohin damit und das ist eine Arbeit für jemand.......
In einer ruhigen Stunde mal, im Mom. nähe ich wie eine bekloppte, damit ich wa an meine Wand zuhause bekomme.
Meine HP geht im Mom. auch nicht richtig wird gerade neu hochgeladen, das dauert ewig.
Melde mich sobal ich alle Bildchen beschriftet habe.
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 04.11.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem ich heute mal die Bude auf den Kopf gestellt habe, so etliche Säcke Kleider und andere Sachen zum Wegwerfen, wollte ich mal eben schnell Hallo sagen . Jetzt geht es erstmal an die frische Luft. Wetter haben wir zwar keines, aber es ist trocken.
Euch allen noch einen schönen Restsonntag.
Gruß Crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 04.11.2007, 19:51 Titel: |
|
|
Juhu!! Ich habe meine Nachbarin mit dem Patchvirus infiziert!!! Hatte ihr zum Geburtstag Topfis und Tischläufer auf die schnelle genäht und heut ist sie mit Büchern und Frageliste: Wasbrauchichallesdazu? rübergekommen!! Grins!!! Lach Lach! |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 04.11.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
irgendwie waren die letzten Tage so kurz und die Arbeit so viel.
Ihr ward ja alle ziemlich fleißig.
Heute nachmittag auf dem Weg nach Hause kamen mir ein paar Gedanken:
Gemächlich fahre ich Richtung Heimat, der Weg dauert eigentlich nur eine halbe Stunde, doch ich möchte ihn länger geniessen. Die Baumreihen an der Autobahn haben ihr Farbenkleid geändert. Mit aller Kraft leuchten sie in den verschiedensten Gelbtönen, einige wenige haben schon ganz ihr Farbenkleid abgeworfen und strecken ihre kahlen Äste dem mit hell.- bis dunkelgrauen wolkenbehangenen Himmel entgegen. Es scheint keine Sonne, doch die gelbleuchtenden Bäume, erhellen den Anblick ungemein. Sie wirken so golden wie der zart nach Vanille duftendende frischaufgebrühte Roibuschtee, oder glänzen so golden wie die neuen Ringe eines frischvermählten Paares, die mit ihren gemeinsamen Träumen noch ganz am Anfang stehen. Doch diese Bäume haben schon dreiviertel des Jahres hinter sich gebracht und es scheint so, alsob sie noch einmal ihre gesamte Kraft in die Blätter abgeben, bevor sie sanft durch die Herbstwinde zur Erde hinabgleiten. Dann ruhen die Bäume sich aus. Sie werden im Winter geschützt eingekleidet mit glitzernden weißen Schneeflocken, um im Frühjahr vor Kraftstrotzend wieder zu erwachen und uns ein Zeichen zu setzten: " Es geht immer wieder weiter, aus jeder Niederlage schöpfen wir die Kraft für neue Wege zu gehen und zu meistern!"
Euch allen noch einen schönen Abend und einen ruhigen Start in die neue Woche.
P.S. Nur noch 50 Tage, dann ist Heiligabend!
Liebe Grüße
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:20 Titel: |
|
|
Guten Abend zusammen,
ich habe heute Tassentäschchen-Ufos aus Kaffeebohnenstoff genäht. Ich habe keine braunen RVs, deshalb liegt die Arbeit erstmal brach. Und was sagt mein Mann: "So was braucht doch kein Mensch"
Ich werd's ihm zeigen! Ich werde ihm ein Täschchen nähen für seinen Kaugummivorrat, den er immer im Auto hat. In Auto-Form, fällt mir gerade ein, mit Knöpfen als Räder. Vonwegen, so was braucht kein Mensch.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:28 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin auch wieder zurück von einem wunderschönen, sehr befriedigenden Wochenende. Erst die Kreativ Welt am Freitag, am Samstag ein Markt, da hab ich mich eingedeckt mit Garnen, Bändern, Fäden, Perlen und jeden abend sind wir, meine Mum und ich zusammen gesessen und haben genäht und gequatscht. Mei, war das schön
Heute bin ich dann mit Junior wieder nach Hause gefahren und wir haben die ganze Strecke von fast 600 km kein Radio gehört sondern uns ganz toll unterhalten ich war ja echt erstaunt. Es war also rundum toll
Hab jetzt alle meine Stöffchen einsortiert, Garne eingeräumt und, und, und jetzt trink ich noch ne Tasse Tee und verschwinde dann ins Bettchen
Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.11.2007, 21:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|