Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 3.März 2013

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Hab da mal wieder mal ne Frage?
Nächstes Thema anzeigen: Montag 04.03.2013  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 05:39    Titel: Sonntag 3.März 2013

Hi zusammen
Bin schon seit 05.00 Uhr auf, Göga schnarcht und der Kleinste hatte im Schlaf gerufen. Als ich kam, schlief er wieder Rolling Eyes Da war nichts mehr mit schlafen....

@alle: vielen Dank für den Avantar-Komentar. Ich dachte spontan, da müsste mal was geändert werden, so nach 4 Jahren oder so Wink Sind übrigens Minihexas, Kantenlänge 5mm....War eine riesen Fummelei und gehörten zu meinem Klapptäschchen Wink

Heute Arbeitsmarathon, eine Arbeitskollegin ist wegen Grippe ausgefallen....die grassiert hier noch immer. Confused Aber auch das wird vorbei gehen.

Wünsch allen einen ganz schönen Sonntag! Wink
kaffee zum Wach werden Very Happy

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 05:39    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 06:37    Titel:

Guten Morgen,

@zapfen, da warst du aber zeitig auf, ich konnte mich mal bis 6 Uhr im Bett halten, aber dann musste ich auf.

Die Ruhe genieße ich noch, bist meine anderen beiden aufstehen, denn dann wird aufgeräumt. Das wollten wir gestern machen, nach unserm Stadtbummel. Aber dann kam es wieder anders. Wir saßen in unserm Kaffee das wir uns einmal im Monat gönnen da klingelte mein Handy:"Mama was macht ihr heute? ich darauf: nichts wir sind in der Stadt. "Achso, ich wollte fragen ob ihr mit zum IKEA nach Erfurt wollte." Wir uns angeschaut ups erst Kopfschütteln dann ja machen wir. Wink Laughing Aber gestern scheint ganz Erfurt im IKEA gewesen zu sein. Wir wollten auch nur nach Deko schauen Wink Wink dann gab es ein schönes großes Schneidebrett, Kerzen, und noch so ein Grams. Aber eins weis ich, ich esse nie wieder HotDog bei IKEA ich habe darauf aufgestoßen vom feinsten.

So jetzt gibt es erst mal Frühstück.

Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen "Gute Besserung"

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 07:34    Titel:

Guten Morgen!
Ich bin entsetzt: es schneit!
Heute wollten wir eigentlich zur Oma fahren, aber das lasse ich dann wohl bleiben. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Und ab morgen dann frühlingshafte 5-10 Grad? Der Glaube allein fehlt mir!

Na, dann werde ich Tag eben für die Näma nutzen. Es gibt ja schließlich Projekte. Very Happy

@zapfen: hoffentlich geht Deine Schicht schnell um.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag

GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuchbilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 08:25    Titel:

Guten Morgen,

ich bin auch schon vor einer Stunde aus dem Bett gefallen und jetzt mit einem Kaffee mal schaun was hier im Forum schon los ist Wink

Zapfen: Minihexas 5 mm, ach du meine Güte sind die klein
Wuermlie: Ikea am Samstag ist auch hier gefährlich.............da ist es immer voll.
Ich war mal auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt, wunderschön............doch so voll das wir bald wieder gefahren sind.

Kalt ist es heute Nacht gewesen..............Autoscheiben eingefrohren

einen schönen Tag wünsche ich Euch
bollewulle

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 08:41    Titel:

Einen bibberigen guten Morgen, ihr LIeben,
na da setz ich mich doch mal auf ein Käffchen dazu, danke Würmli. Ikea am Samstag? Das Wort dazu ist hier seit neuestem "ambitioniert" Wink .
Ich glaub, Samstags müsste man mich hinprügeln. Sonst immer gerne Laughing

Gestern hier in Dortmund tatsächlich Sonne! Das Bollewulle gleich ganz energiegeladen unter anderem in den Blumenladen und dann im Garten schon die erste Ecke sauber gemacht. Als ich an die nächste wollte, fiel mir zum Glück noch ein, welche Rückenschmerzen ich letztes Jahr hatte, als mich niemand bremste. Also ganz klug aufgehört, höhö.
Und vorhin beim Aufstehen? Schnee!! Mit Liegenbleiben!!!! waaah waaah
Zum Glück hats inzwischen drauf geregnet, so ist das Ekel-Zeuch wieder weg. Das muss ja nun wirklich nicht!

Ich will gleich noch an die Nähma, aber erst muss gehäkelt werden. Ich hab einen Test gemacht. Filz-Wolle mit Oster-Eier-Farben gefärbt. Bisher sind die Farben einfach toll geworden. Mal sehen, wie es nach dem Waschgang aussieht. Wenns gut bleibt, schreib ich euch noch näheres dazu und versuch mich an Fotos.

Erst mal einen schönen Sonntag für euch alle!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nina117

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 09:13    Titel:

Guten Morgen, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel! Aber es ist noch s... kalt. Das wird ein herrlicher Tag!

Also schönen Hundespaziergang und dann nähen Very Happy Very Happy Very Happy

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
anolisl

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 09:23    Titel:

tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Ich bin entsetzt: es schneit!

drück drück drück ... bei uns auch, wenn auch nur kleine Flöckchen!

Ich bediene mich mal am Frühstück - vielen Dank würmli!

Ich will dann gleich an die NäMa, nähen für den Bee-Swap, das FrühlingsMystery ,
den Monatsblöckchentausch, den Burg-BOM, ... Rolling Eyes - also reichlich zu tun!

Ich wünsche allen einen schönen Tag und sende mal ein wenig Sonne, vielleicht hilft es!

Liebe Grüße von
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 11:40    Titel:

Hallo, guten Morgen (gerade noch),
... und auch hier isses einfach saukalt, es wird höchste Zeit für Frühling!
Die sone will sich gerne durch die graue Eintönigkeit quälen, aber irgendwie schafft sie das doch noch nicht. Ich kann echt nicht sagen, wie viele Tage wir schon keoine Sonne mehr hatten, trostlos! Rolling Eyes

Ich werde heut nochmal fleißg für die Messe Erding vorbereiten, zuschneiden, packen..., nächsten Sonntag isses soweit. Ich hoffe doch sehr, dass es bis dahin etwas wärmer und freundlicher ist.

Mal sehn, ob dann noch Zeit für die Nähma bleibt, schön wäre das schon. Very Happy
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und allen Kranken Gute Besserung
Alle anderen: schwächelt nicht ab, bleibt standhaft, irgendwann muss der Frühling ja kommen. Confused

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Alfred

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 11:53    Titel:

Hallo Zusammen!
Schönes Wetter sieht anders aus...
Gestern noch Sonnenschein ( Wir sind ausgeflogen nach Holland)
Heute sollte der Garten dran sein und prompt haben wir hier Schneeregen.
Unser Ausflug war schön,aber nicht erfolgreich.
Auf dem Markt in Enschede gibt es keine Stoffe mehr und dir Geschäfte hatten noch nicht auf. Also sind wir nach Ahaus zum großen "Holland-Supermarkt" ( der mit den großen Zeitungsanzeigen) gefahren.
Aber da gab es nichts Shocked typisch holländisches zu kaufen.
Fast das komplette Sortiment einer deutschen Supermarktkette .
Da kann man besser in irgendeinen Dorfladen gehen um holländische Spezialitäten zu kaufen. Da ist die Auswahl größer.
LG
Alfred
Needles and Pins

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 12:48    Titel:

sooo langsam kommt die Sonne ein bisschen durch....

Bin grade von einer etwas ausgiebigeren Hunderunde zurück und habe den ersten Bärlauch gepflückt. Der kommt ganz langsam durch. In der Küche steht ein Süppchen auf und die ganze Wohnung riecht nach Knofi... Laughing

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.03.2013, 12:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de