|
Vorheriges Thema anzeigen: Hab da mal wieder mal ne Frage? Nächstes Thema anzeigen: Montag 04.03.2013 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 03.03.2013, 05:39 Titel: Sonntag 3.März 2013 |
|
|
Hi zusammen
Bin schon seit 05.00 Uhr auf, Göga schnarcht und der Kleinste hatte im Schlaf gerufen. Als ich kam, schlief er wieder Da war nichts mehr mit schlafen....
@alle: vielen Dank für den Avantar-Komentar. Ich dachte spontan, da müsste mal was geändert werden, so nach 4 Jahren oder so Sind übrigens Minihexas, Kantenlänge 5mm....War eine riesen Fummelei und gehörten zu meinem Klapptäschchen
Heute Arbeitsmarathon, eine Arbeitskollegin ist wegen Grippe ausgefallen....die grassiert hier noch immer. Aber auch das wird vorbei gehen.
Wünsch allen einen ganz schönen Sonntag!
zum Wach werden  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2013, 05:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.03.2013, 06:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@zapfen, da warst du aber zeitig auf, ich konnte mich mal bis 6 Uhr im Bett halten, aber dann musste ich auf.
Die Ruhe genieße ich noch, bist meine anderen beiden aufstehen, denn dann wird aufgeräumt. Das wollten wir gestern machen, nach unserm Stadtbummel. Aber dann kam es wieder anders. Wir saßen in unserm Kaffee das wir uns einmal im Monat gönnen da klingelte mein Handy:"Mama was macht ihr heute? ich darauf: nichts wir sind in der Stadt. "Achso, ich wollte fragen ob ihr mit zum IKEA nach Erfurt wollte." Wir uns angeschaut ups erst Kopfschütteln dann ja machen wir. Aber gestern scheint ganz Erfurt im IKEA gewesen zu sein. Wir wollten auch nur nach Deko schauen dann gab es ein schönes großes Schneidebrett, Kerzen, und noch so ein Grams. Aber eins weis ich, ich esse nie wieder HotDog bei IKEA ich habe darauf aufgestoßen vom feinsten.
So jetzt gibt es erst mal Frühstück.
Allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken Mäusen "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.03.2013, 07:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin entsetzt: es schneit!
Heute wollten wir eigentlich zur Oma fahren, aber das lasse ich dann wohl bleiben. Mal sehen, wie es sich entwickelt.
Und ab morgen dann frühlingshafte 5-10 Grad? Der Glaube allein fehlt mir!
Na, dann werde ich Tag eben für die Näma nutzen. Es gibt ja schließlich Projekte.
@zapfen: hoffentlich geht Deine Schicht schnell um.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
GBPicsOnline.com - Sonntag Gästebuchbilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.03.2013, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin auch schon vor einer Stunde aus dem Bett gefallen und jetzt mit einem Kaffee mal schaun was hier im Forum schon los ist
Zapfen: Minihexas 5 mm, ach du meine Güte sind die klein
Wuermlie: Ikea am Samstag ist auch hier gefährlich.............da ist es immer voll.
Ich war mal auf dem Weihnachtsmarkt in Erfurt, wunderschön............doch so voll das wir bald wieder gefahren sind.
Kalt ist es heute Nacht gewesen..............Autoscheiben eingefrohren
einen schönen Tag wünsche ich Euch _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 03.03.2013, 08:41 Titel: |
|
|
Einen bibberigen guten Morgen, ihr LIeben,
na da setz ich mich doch mal auf ein Käffchen dazu, danke Würmli. Ikea am Samstag? Das Wort dazu ist hier seit neuestem "ambitioniert" .
Ich glaub, Samstags müsste man mich hinprügeln. Sonst immer gerne
Gestern hier in Dortmund tatsächlich Sonne! Das Bollewulle gleich ganz energiegeladen unter anderem in den Blumenladen und dann im Garten schon die erste Ecke sauber gemacht. Als ich an die nächste wollte, fiel mir zum Glück noch ein, welche Rückenschmerzen ich letztes Jahr hatte, als mich niemand bremste. Also ganz klug aufgehört, höhö.
Und vorhin beim Aufstehen? Schnee!! Mit Liegenbleiben!!!!
Zum Glück hats inzwischen drauf geregnet, so ist das Ekel-Zeuch wieder weg. Das muss ja nun wirklich nicht!
Ich will gleich noch an die Nähma, aber erst muss gehäkelt werden. Ich hab einen Test gemacht. Filz-Wolle mit Oster-Eier-Farben gefärbt. Bisher sind die Farben einfach toll geworden. Mal sehen, wie es nach dem Waschgang aussieht. Wenns gut bleibt, schreib ich euch noch näheres dazu und versuch mich an Fotos.
Erst mal einen schönen Sonntag für euch alle! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.03.2013, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen, die Sonne scheint vom strahlend blauen Himmel! Aber es ist noch s... kalt. Das wird ein herrlicher Tag!
Also schönen Hundespaziergang und dann nähen
Wünsche noch einen schönen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 03.03.2013, 09:23 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich bin entsetzt: es schneit! |
... bei uns auch, wenn auch nur kleine Flöckchen!
Ich bediene mich mal am Frühstück - vielen Dank würmli!
Ich will dann gleich an die NäMa, nähen für den Bee-Swap, das FrühlingsMystery ,
den Monatsblöckchentausch, den Burg-BOM, ... - also reichlich zu tun!
Ich wünsche allen einen schönen Tag und sende mal ein wenig Sonne, vielleicht hilft es!
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.03.2013, 11:40 Titel: |
|
|
Hallo, guten Morgen (gerade noch),
... und auch hier isses einfach saukalt, es wird höchste Zeit für Frühling!
Die sone will sich gerne durch die graue Eintönigkeit quälen, aber irgendwie schafft sie das doch noch nicht. Ich kann echt nicht sagen, wie viele Tage wir schon keoine Sonne mehr hatten, trostlos!
Ich werde heut nochmal fleißg für die Messe Erding vorbereiten, zuschneiden, packen..., nächsten Sonntag isses soweit. Ich hoffe doch sehr, dass es bis dahin etwas wärmer und freundlicher ist.
Mal sehn, ob dann noch Zeit für die Nähma bleibt, schön wäre das schon.
Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag und allen Kranken
Alle anderen: schwächelt nicht ab, bleibt standhaft, irgendwann muss der Frühling ja kommen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 03.03.2013, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen!
Schönes Wetter sieht anders aus...
Gestern noch Sonnenschein ( Wir sind ausgeflogen nach Holland)
Heute sollte der Garten dran sein und prompt haben wir hier Schneeregen.
Unser Ausflug war schön,aber nicht erfolgreich.
Auf dem Markt in Enschede gibt es keine Stoffe mehr und dir Geschäfte hatten noch nicht auf. Also sind wir nach Ahaus zum großen "Holland-Supermarkt" ( der mit den großen Zeitungsanzeigen) gefahren.
Aber da gab es nichts typisch holländisches zu kaufen.
Fast das komplette Sortiment einer deutschen Supermarktkette .
Da kann man besser in irgendeinen Dorfladen gehen um holländische Spezialitäten zu kaufen. Da ist die Auswahl größer.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Needles and Pins

|
Verfasst am: 03.03.2013, 12:48 Titel: |
|
|
sooo langsam kommt die Sonne ein bisschen durch....
Bin grade von einer etwas ausgiebigeren Hunderunde zurück und habe den ersten Bärlauch gepflückt. Der kommt ganz langsam durch. In der Küche steht ein Süppchen auf und die ganze Wohnung riecht nach Knofi...
 _________________ Viele Grüsse |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2013, 12:48 Titel: Werbung |
|
|
|