|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da, aus Kurztrip Bernina Nächstes Thema anzeigen: ein Märchen..... |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 30.11.2008, 14:30 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent! Hier ist es sogar sonnig draußen.
Ich bin leider etwas knatschig nach einer Woche voller Halbkatastrophen ... nach der Sache mit dem Hundeschwanz am Dienstag gings dem Hund gut, aber mein Kater hat sich wieder an seine Angewohnheit erinnert, sich die Schwanzspitze blutig zu lecken, und musste zum Tierarzt. Am Freitag bin ich aus lauter Doofheit vom Pferd gefallen, hab mir allerdings nix verletzt außer dem Stolz. Gestern auf dem Weg ins Tierheim ist mir kurz davor ein Reifen kaputtgegangen ... ich habs noch sicher auf den Parkplatz geschafft und hatte dort auch gleich einen netten Bekannten, der mir in Rekordzeit das Ersatzrad drangemacht hat ... aber es gibt doch nix Schöneres als unnötige unerwartete größere Ausgaben kurz vor Weihnachten ... wo bin ich da bloß rübergefahren?
Am Besten bleib ich einfach zu Hause. Hab sowieso noch so viel zu nähen.
Machts gut! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2008, 14:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 30.11.2008, 18:26 Titel: |
|
|
Ich kenne das - hatte auch mal so ein Jahr, die Krönung war dann, dass die Mikrowelle nicht mehr wellte und der Backofen eine Woche vor Weihnachten kaputt ging...
Kopf hoch, Gesine! Wenigstens ist Dir nichts passiert, Sturz vom Pferd bzw. Reifenschaden hätten ja auch anders ausgehen können. Von jetzt ab geht es sicher aufwärts.
Euch allen einen schönen ersten Advent. Mein Nachmittag war, da GöGa auf einer Feuerwehr-Weihnachtsfeier ist so ruhig und entspannt, wie ich es mir gewünscht habe! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.11.2008, 19:50 Titel: |
|
|
Arme Gesine,
Du solltest schnellstens Lotto spielen, nach so viel Pech ist Dir vielleicht die Lottofee hold.
Geh besser nicht an die Näma, nicht dass sie Dir auch noch kaputt geht...
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, okay spätestens am Dienstag. Der Montag an sich ist schon blöd, weil er eben ein Montag ist! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|