Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 30.11.08 1. Advent

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Bin wieder da, aus Kurztrip Bernina
Nächstes Thema anzeigen: ein Märchen.....  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 14:30    Titel:

Ich wünsche euch auch allen einen schönen ersten Advent! Hier ist es sogar sonnig draußen.

Ich bin leider etwas knatschig nach einer Woche voller Halbkatastrophen ... nach der Sache mit dem Hundeschwanz am Dienstag gings dem Hund gut, aber mein Kater hat sich wieder an seine Angewohnheit erinnert, sich die Schwanzspitze blutig zu lecken, und musste zum Tierarzt. Am Freitag bin ich aus lauter Doofheit vom Pferd gefallen, hab mir allerdings nix verletzt außer dem Stolz. Gestern auf dem Weg ins Tierheim ist mir kurz davor ein Reifen kaputtgegangen ... ich habs noch sicher auf den Parkplatz geschafft und hatte dort auch gleich einen netten Bekannten, der mir in Rekordzeit das Ersatzrad drangemacht hat ... aber es gibt doch nix Schöneres als unnötige unerwartete größere Ausgaben kurz vor Weihnachten ... wo bin ich da bloß rübergefahren?

Am Besten bleib ich einfach zu Hause. Hab sowieso noch so viel zu nähen.
Machts gut!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 14:30    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 18:26    Titel:

Ich kenne das - hatte auch mal so ein Jahr, die Krönung war dann, dass die Mikrowelle nicht mehr wellte und der Backofen eine Woche vor Weihnachten kaputt ging...

Kopf hoch, Gesine! Wenigstens ist Dir nichts passiert, Sturz vom Pferd bzw. Reifenschaden hätten ja auch anders ausgehen können. Von jetzt ab geht es sicher aufwärts.

Euch allen einen schönen ersten Advent. Mein Nachmittag war, da GöGa auf einer Feuerwehr-Weihnachtsfeier ist Twisted Evil so ruhig und entspannt, wie ich es mir gewünscht habe!

never give up!
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.11.2008, 19:50    Titel:

Arme Gesine,
Du solltest schnellstens Lotto spielen, nach so viel Pech ist Dir vielleicht die Lottofee hold. drück
Geh besser nicht an die Näma, nicht dass sie Dir auch noch kaputt geht...
Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus, okay spätestens am Dienstag. Der Montag an sich ist schon blöd, weil er eben ein Montag ist!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de