Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 29. September 2019




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 30.09.2019  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 07:39    Titel: Sonntag, 29. September 2019

Guten Morgen! Hier versucht die Sonne durch den Morgendunst zu kommen. Mal sehen, ob sie es schafft. Es hat 12° und soll noch recht warm werden.
Bei uns ist heute Nationalratswahl, das heißt, wir werden dann los ziehen und von unserem Wahlrecht Gebrauch machen. Anschließend folgt die Hunderunde, die gestern wegen starken Regens ausgefallen ist.
Gestern kam ich dann endlich auch wieder an die Nähmaschine und habe ein Täschchen genäht, das ich auf einem Foto gesehen hatte. Ich zeige es euch später.
Hier kommt Kaffee, oder was immer ihr wollt:
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Greift zu, ist alles gratis!
Habt noch einen schönen Herbst-Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 07:39    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 08:08    Titel:

Danke für den Kaffee.

Bei uns ist schon ein herrlicher Herbsttag. Wir werden heute mal die Kürbisausstellung im Blühenden Barock besuchen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 08:42    Titel:

GUten Morgen..

hier ist auch herrlicher SOnntag.. es hat schon 16 Grad,
ich war walken und habe gerade gefrühstückt.. jetzt werde ich mich wegen ein paar Reperaturen noch auf zum Wohnwagen machen..

Und vielleicht noch meinen Garten in den Herbst schicken..

Nähen ist gerade nicht so wirklich viel drin..

Wünsche euch einen schönen Tag.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 11:45    Titel:

Hier ist trübes, regnerisches Herbstwetter. Durch den Wind fliegen auch einige Blätter durch die Luft. Es ist eben Herbst!
Nachher gehe ich zu einer Nachträglich-Geburtstagsfeier. happy birthday
Heute Morgen habe ich dafür eine Biskuitrolle gebacken und mit Mandarinen und Sahne gefüllt. Das ist mein Standard-Mitbringkuchen, geht schnell und ist lecker.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de