|
Vorheriges Thema anzeigen: Mo hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Montag, 29.09.08 |
| Autor |
Nachricht |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.09.2008, 09:02 Titel: Sonntag 28.september 2008 |
|
|
Guten Morgen!!!
Bin auch ganz leise wollte nur tschüß sagen:fahren heute ein paar Tage in Urlaub.
Gehe aber erst noch mit @knubbelskatze auf den Stoffmarkt .Mein Männe hat gesagt wir fahren dann erst Mittags ;ich liebe meinen Männe Habe mich beeilt mit Kofferpacken (hasse ich )
Also dann einen schönen Sonntag ;sollte jemand Geburtstag in der Zeit haben von mir alles gute . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2008, 09:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 28.09.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen allerseits!
Die Mäuse sind wieder arbeitsbereit und so kann der Sonntag starten: Ich habe es heute besonders gut, da ich die Nahrungsmittelzubereitung, in die kompetenten Hände meiner großen Tochter gelegt habe!
Ich glaube ich kann dann ein wenig nähen
Einen schönen Sonntag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.09.2008, 11:02 Titel: |
|
|
Hui, gar keine Musik heute morgen? (Ihr müsst aufpassen, was ihr anfangt, man kann sich leicht dran gewöhnen ... )
Dann wünsche ich euch mal einen schönen Sonntag und dir, kesseschere, erst einen schönen Stoffmarktbesuch mit knubbelskatze und dann einen schönen Urlaub _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.09.2008, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Gepee - dein Wunsch ist mir doch sofort Befehl - bitte schön hier ist die Morgenmusik zum Sonntag  |
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 28.09.2008, 17:05 Titel: |
|
|
Hey Patchkatze,
AC/DC-Klassiker schlechthin, ich liebe den Song !!!
Kannst mich eigentlich nur schocken mit .... (das verrat ich jetzt niemalsnicht, sonst spielst Du das jeden Sonntag )
Ich wünsche Euch noch einen schööönen kreativen Resttag - bei strahlendem Sonnenschein. _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 28.09.2008, 17:20 Titel: |
|
|
Hallo,
puh der Sonntag hat es in sich. Heute morgen sehen meine Äuglein bei den Nachbarn überall den Gartenmüll *grrr* jepp vergessen morgen ist Gartenabfallabfuhr, also alles was weg muß auf die schnelle abgesäbelt, in Papiersäcke gestopft.
Eben hab ich dann mein Nähzimmer mal wieder auf Vordermann gebracht.
Ah ADCD super Musik, wäre ich zu Haue mal beinahe rausgeflogen deswegen.....
Ja mir geht es wie Moni, es gibt ne Musik die mag ich absolut nicht verrate sie aber auch nicht....
Schönen Restsonntag noch. Männe ist mit den Kids in den Wald damit ich vollends klarschiff machen kann *psst* nicht verraten dass ich am PC sitze..
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.09.2008, 17:37 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
heute ist ein herrlicher Tag, schönster Sonnenschein, die Holländer sind in der Stadt mit jeder Menge wunderschöner Stöffchen.
Mein einziges Problem, ich hab ein Zwiebelportemonaie und zuwenig Zeit.
Doch wie heißt es doch so schön" Probleme erledigen sich nur, wenn man sie anpackt!", also hat Kätzchen nur ein paar Stöffchen gekauft.
Tja und das Zeitproblem, also erstmal heute nachmittag alles weggebügelt, da ich die nächsten zwei Wochen einen Fulltimejob hab und für sowas keine Zeit habe. Gewaschen ist auch erstmal alles. Also habe ich die nächsten drei Abende Zeit für meine Schnurri und dann "schaun´wir mal!"
Kesseschere und ihr Männe sind auf dem Weg in den Urlaub, hoffe sie haben ein paar schöne Tage.
Euch allen noch einen schönen Restsonnenabend und
liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.09.2008, 19:44 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Lieben!
Nach einem zwangsweise PC-freien Tag komm ich noch schnell gucken.
Hat mir richtig gefehlt.
Hab heute morgen meinen PC hochgefahren und just in dem Moment hat's den FI rausgehaun. Das war's dann, der PC ließ sich nicht mehr starten und mein Mann war den ganzen Tag beschäftigt, hin und her und umzubauen, andere Platte, Grafikkarte, usw., und immer wieder probieren, ob's jetzt endlich geht.
Und ewig mich im Genick mit der Frage, ob's jetzt n o c h nicht geht.
Das war ein sehr ergiebiger Sonntag. Ich hoffe doch sehr, euer Sonntag war schöner und lustiger.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:04 Titel: |
|
|
Oh Gabi,
der blanke Horror, so ohne PC. Kenne ich ja auch und kann es gut nachvollziehen.
Hoffe ihr konntet noch eure Daten retten.
Liebe Grüße
Daggi |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:42 Titel: |
|
|
Bei mir hat heut mittag 8 Stunden lang das ganze DSL gestreikt, kein Internet, keine Telefon, keine Ahnung, warum jetzt tuts wieder. Und die Spülmaschine hat auch gestreikt, tut aber nach längerer Abflussreinigung jetzt auch wieder. Sonst wars aber toll, soooo schönes Herbstwetter, bei euch auch?
Na, und jetzt kann ich mir den Song halt zum Ins-Bett-gehen anhören - Uschi, da hätte ich aber was Schlimmeres erwartet ....  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2008, 21:42 Titel: Werbung |
|
|