Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 28.12.2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 26.12.2014
Nächstes Thema anzeigen: Montag 29.12.2014  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 09:52    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch gesäßkalt, Schnee haben wir allerdings nicht.

Ich werde heute wohl so dies und das machen..., in der Nähe treffen sich Mitglieder dee Handspinngilde, vielleicht schaue ich da mal vorbei.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 09:52    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 10:12    Titel:

Guten Morgen
bei uns ist alles weiß und nicht gerade wenig. jetzt scheint die Sonne.
Bin froh das meine Gäste alle gut nach Hause gekommen sind.

Ich werde heute mal wieder nähen juhu juhu
wünsche euch einen schönen Tag
Hechicera

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 10:22    Titel:

Guten Morgen Very Happy

hier ist es auch schei..e kalt und der ganze Matsch von gestern ist stein hart gefostet ... und Wind *bibber*

Unserem Hundemädchen gefällt es und sie flippt richtig rum draussen Shocked und Frauchen muss aufpassen das sie nicht auf dem Hosenboden landet Shocked
Unser Seniorhund ist da ganz anders, erstens ist er ja nicht mehr so gut zu Fuss und dann ist es ihm viiiieeeel zu kalt Very Happy

Ich verziehe mich jetzt wieder auf´s Sofa und nähe

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Bianca

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 10:36    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
@Bianca: schau mal hier:

http://www.patchwork-oase.de/Motivstoffe/Rassehunde-auf-weissem-Hintergrund.html?listtype=search&searchparam=tiere

http://www.patchwork-oase.de/Motivstoffe/Tiermotive/Kleine-Katzen-Hundepfoetchen-auf-schwarzem-Hintergrund.html

http://www.patchwork-oase.de/Motivstoffe/Tiermotive/

Gabi hat in ihrem Shop (fast) alles, was unser PW-Herz begehrt! daumen hoch

Immer diese Bedarfsweckung Twisted Evil
Die Pfoten sind toll, die würden mir gefallen *todolisteverlängert* *einkaufslisteverlängert*

Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 10:52    Titel:

Guten morgen aus dem Hessenland - verschneit und windig, bei -2,5 Grad fühlt es sich viel eisiger an Confused
Mein Besuch ist grad aufgebrochen nach einem üppigen Frühstück, um heute die nächsten Verwandten abzuklappern... aber heut abend sind sie wieder da. Und bleiben auch noch bis Dienstag Laughing
Allerdings geht da Nähen leider gar nicht Confused
Heut steht der letzte Weihnachtsbesuch mit dem Enkel bei seinen Urgroßeltern an... pfeif aber das wird auch noch durchgestanden!

Vielleicht gibt es dann eine Möglichkeit, mal den Fotoknipser einzupacken und Schneefotos zu machen Wink

Allen einen schönen Sonntag
wünscht Sonnenblume
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 12:03    Titel:

Hallo alle,
für "guten Morgen" ist es ja schon zu spät. Laughing
Hier ist das Wetter bei uns, zwar Memmingen, aber das sieht genauso aus.

http://www.memmingen.de/webcam.html

Es schneit seit einer Stunde wieder, die vielen kleinen ergiebigen Flöcklein.
Heute morgen war ein eisiger wind, wie Nadeln.

Schön, dass Sonntag ist, das wird ein gemütlicher Drinnenbleibtag, mittags Sauerbraten und Kaffee und Plätzchen am Nachmittag.
Sauerbraten hatte ich schon mindestens 2 Jahre niocht mehr gemacht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und alle, die unterwegs sein müssen, fahrt vorsichtig.
Alle Kranken werde schnell gesund und Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nina117

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 13:34    Titel:

Huhu,

hier haben wir -3°C und ca. 30 cm Schnee und es artet in Arbeit aus ich hab meine 2 Hunde heute schon ungezählte male enteist Laughing

Ansonsten bin ich heut zu nix zu gebrauchen, ich bin sowas von müde. Das kommt vom frühen aufstehen 5.50 Uhr, denn heut ist Tag der unschuldigen Kindlein und da gibt es hier einen Heischebrauch. Heisst die Kinder gehen mit Reisigruten von Haus zu Haus und du bekommst Schläge (ganz sanft Smile ) und dazu gibt es einen Segensspruch und die Kinder bekommen eine kleine Gabe. Das muß aber alles geschehen bevor es hell ist. Also geht es ab ca. 6 Uhr los...

Hab schon das Kaminfeuer angezündet und mit Hundis auf dem Sofa gekuschelt und so wird heut auch weitergehen

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
baci

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 13:45    Titel:

hallo ihr lieben!
das mit den webcams ist ja stark,da kann ich ja jetzt immer schauen ,wie es bei euch ausschaut!
habe dann auch eine bei uns gefunden:
http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/medienportal/webcams/alter_markt/index.html

hier ist es minus 5 grad aber strahlendster sonnenschein. aber ich werde heute die couch bewachen. wir sind gestern genug spazieren gewesen. wir waren im feindesland und ich kann euch sagen : ich war das erste mal und mit sicherheit das ALLERletzte mal im blau-weissen zeckenstadion. auf den hinweg hat unser navi gestreikt. das wollte da absolut nicht hin und hat sich aufgehängt. wir haben es trotzdem gefunden. wir hatten karten für das biathlon-event dort und wollten uns mit jemandem dort in der la-ola-bar treffen. nirgends ein schild ,aber was mich total aufgeregt hat: wir wurden auf nachfrage des öfteren in die falsche richtung geschickt,somit hatten wir bei eisigem wind drei mal dies hässliche gebäude umrundet. warum kann man nicht ,wenn man etwas nicht weiss das sagen? meine vermutung war aber ,dass uns unsere schwarzgelbe gesinnung im gesicht stand ,und die sich heute noch ins fäustchen lachen.
hinterher haben wir dann den parkplatz gesucht!!! nicht EIN schild! wir suchten p7 ,es gab schilder zu d 3 und c2 und so. aber nicht ,dass d3 neben d4 gewesen wäre . mitten in meine überlegung ,ob ich ungerecht mit meiner negativen beurteilung war ,trafen wir noch andere gruppen,die ihr auto suchten. und dann die krönung: der schneematsch ,der sich als wir geparkt hatten, in 3cm tiefes gewässer verwandelt hatte ,war gefroren.
der gesamte parkplatz eine einzige eisfläche!! ich war froh als wir ohne gestürzt zu sein am auto ankamen. stellt euch vor,ich hätte mir dort etwas gebrochen und müsste in ein zecken-krankenhaus!!

aber jetzt sitze ich sicher und warm in meinem lieblingssessel und werde gleich ! ein stickbild muss bis anfang märz fertig sein!
euch allen einen gemütlichen sonntag!!

liebe grüße von
Tinka

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 17:34    Titel:

Very Happy Ich bin auch wieder aus der weißen Winterwelt zurück!
Sind 2 Tag durch den Schnee gewandert und haben sehr schön zwischendrin in Nothweiler übernachtet.

Ab morgen hat mich der Alltag wieder ...aber nur 2 Tage Laughing

Moderatorin

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 20:01    Titel:

Oh, wie wunderschön ist dein Bild! So eine schöne Winterstimmung mit blauem Himmel gab es hier leider nicht. Smile

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.12.2014, 20:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de