|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 27.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Uschitwin hatte Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bookworm

|
Verfasst am: 27.11.2011, 10:17 Titel: Sonntag, 27.11.2011 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen alle zusammen,
ich hoffe, er ist auch so schön sonnig wie hier in Franken
Heute muss ich unsere Advents - und Weihnachtsdeko fertig dekorieren und dann nähe ich ein bisschen - ob Platzset oder Topflappen entscheide ich dann spontan und heute nachmittag geht es noch gemütlich auf den örtlichen Weihnachtsmarkt und zum Glühweinstand.
Dazwischen noch ein bisschen schlafen, aber zum Glück geht es mir ganz langsam besser, muss aber noch sehr mit meinen Kräften haushalten. Bis Weihnachten will ich wieder fit sein und dann will ich nie wieder eine Lungenentzündung !!!!
Euch allen einen hoffentlich gemütlichen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Marion |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2011, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 27.11.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen gute Besserung!
Und upps da haben wir gleichzeitig geschrieben  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:25 Titel: |
|
|
guten morgen
einen schönen 1 advent wünsch ich euch allen.
bei uns ists jetzt 4 wochen ruhig endlich, unser jüngster ist 4 wochen bei unserem ältesten zu besuch in dubai, und das war jetzt stress pur für mich.
bis alles gerichtet war und gepackt was er wollte.
seine 1 große reise ohne uns. er hats geschafft.
ein fürstliches frühstück gabs, vorher habe ich genäht, und nachher gehn wir nach frankreich auf nen weinachtsmarkt.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:29 Titel: |
|
|
Auch von mir gerade noch einen wundervollen guten Morgen
und einen schönen 1. Adventsonntag
Wünsche Allen einen tollen Tag ... genießt ... was auch immer.
Ich ahbe gelich lecker mittagessen mit ganzer Famili8e und Tochterfreund
Freu mich ... habs auch bisserl feierlich gemacht ...
Später gehe ich auf den Geburtstagskaffee meiner Freundin ...
Und dann kommt ein ruhiger gemütlicher Abend mit Mann und Hund.
Liebe Grüße,
Dani _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:35 Titel: |
|
|
So, jetzt aber mal schnell ne Tasse Kaffee!
Die anderen liegen alle noch in den Federn???
Hab eben Stöffchen gebügelt und will an den Forumssampler endlich mit der Seminole weitermachen!
Draußen ist es kalt und windig, zum erstenmal in diesem Herbst hat der Rolladen geklappert heute nacht. Später geh ich noch in die Kirche, da wird heute der neue Glockenturm eingeweiht, zu singen, ansonsten werden wir es uns gemütlich machen.
Wünsch Euch allen einen schönen ersten Advent!
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:47 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Kaum zu glauben, dass heute schon die erste Kerze brennt Ich werd heut Mittag von Herbst auf Weihnachten umdekorieren, gestern hab ich es nicht mehr geschafft, weil ich am neuen Wandbehang das Binding und den Tunnel noch annähen musste, und das dauerte länger als erwartet.
Danach hab ich noch an der Challenge vom Patchwork Kurs gearbeitet, Abgabetermin ist schon am Dienstag Ich bin richtig froh mit dem Teil, und auch ein bisschen stolz auf mich. Kann es Euch aber erst mitte Dezember, nach der Kurs-Weihnachtsfeier zeigen.
@ Tanzmaus und Baci: Glückwunsch zu den neuen Untersätzen
So, nun kram ich mal die Deko Kiste raus. Euch allen einen schönen ersten Advent  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.11.2011, 12:59 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Mittag!
Stelle dann mal eine Mittagessen hin - vielleicht will sich ja jemand bedienen:
Also wie Advent ist mir nicht ! Eigendlich wollte ich am Wochenende meinen kleinen Wandbehang fertig nähen und die Deko raus räumen (gleicht bei mir einem Maraton - ich sammle Räuchermännchen ) ABER wir sind ja zur Tochter gefahren (wegen kaputten Laptop) und haben gestern eher die Läden unsicher gemacht. Nun hat Töchting zwar einen neuen Rechner aber sich außerdem noch eine Mega-Erkältung zugezogen und ich pendle zwischen Herd und "Krankensofa" - muss ja alles fertig haben bis wir nach dem Mittag wieder heimwärts fahren. Nächste Woche kann sie sich auskurieren - ist ehe krank geschrieben (Arm in Gips wegen Sehnenscheidenentzündung) und wenn wir losfahren sind der Medikamentenschrank und der Kühlschrank gut gefüllt, Tee ist lieterweise gekocht und Mittagessen für mindestens vier Tage ist vorgekocht - sie wird es also überleben
Vielleicht ruft heute Abend noch die Näma aber garantiert nicht die Weihnachtsdeko! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.11.2011, 13:43 Titel: |
|
|
Hallo,
wir kommen schon von einer Geburtstagsfeier, waren zum 50. in ein Cafe zum Frühstück eingeladen. Es war sehr lecker, aber ansonsten auch sehr langweilig. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.11.2011, 18:16 Titel: |
|
|
Brrrrrrrrrrrrrrrrr, so bin ich von der Kirchturmeinweihung gekommen....Dannerstmal ne heiße Tasse Kaffee, dann Plätzchen gebacken, Töchterlein hatte schon Teig vorbereitet Jetzt hab ich Männe zum kochen verdonnert  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:02 Titel: |
|
|
N'abend!
Bei war es auch sehr windig, ab mittags dann noch Regen dazu. Bin heute ein paar Mal gelaufen, um das WoMo wieder einzurichten.
Ramona hat das Alkoven Bett für sich bezogen. Sieht nun schon ein wenig bewohnt aus.
Ich habe erst mal die Schränke ausgewaschen, war vielleicht nicht nötig, aber mir ist das lieber und Antirutschmatten reingelegt. Geschirr ist auch schon an Ort und Stelle.
Es gibt noch genug zu tun und so langsam verschwindet dann das Chaos in unserer Wohnung. Gaaanz langsam.
Nach Näma war mir heute gar nicht, ich habe Drehschwindel, je nachdem wie ich den Kopf bewege. Wirklich ätzend.
Ramona hatte dann noch ein Spiel und so etwas habe ich noch nicht gesehen. So etwas Asoziales und Unfaires. Viele Mädchen von uns wurden verletzt und zudem noch beschimpft. Hinterher gab es Prügel vom gegnerischen Zeitnehmer für unseren. Da musste die Herrenmannschaft zwischen gehen und den Kerl da weg holen.
Angeblich war das noch harmlos mit den Spielerinnen, beim letzten Mal wurde das Spiel wohl abgebrochen. Also gegen diese Mannschaft braucht Ramona nicht mehr antreten, da wird mir Angst und Bange.
Ich wünsche Euch einen entspannten Abend!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.11.2011, 21:02 Titel: Werbung |