|
Vorheriges Thema anzeigen: eine Wette..............Stoff gegen Angeln....... Nächstes Thema anzeigen: Ein bischen Meer??? |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 27.06.2010, 06:51 Titel: Sonntag, 27.06.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wir sind schon auf, gehen bald in die Berge,um mit ein paar Kollegen etwas zu wandern und zu bräteln
Das Wetter wird herrlich und drum bis morgen
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2010, 06:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 27.06.2010, 08:40 Titel: |
|
|
Ua, schon so früh auf (naja, mein Mann musste kurz arbeiten, bin auch schon länger wach..).
Hier strahlender Sonnenschein! Sommer! Das ideale Wetter für den letzten Tag der Kieler Woche und das grandiose Abschlussfeuerwerk!
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.06.2010, 09:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist heute nicht viel los-da D spielt werden wir wohl nicht so viel unternehmen-oder ich mit den Kids alleine-mal sehen.
Ansonsten scheint hier schon herrlich die Sonne und es ist schon recht warm...
Ich wünsch euch einen tollen Tag bei allem, was ihr so vor habt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.06.2010, 09:55 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonnen- Sonntag wünsche ich Euch.
Mich hat um 5 Uhr die Sonne geweckt und wiehernde Pferde.
Aber bis 7 Uhr bin ich tapfer liegengeblieben.
So allmählich gewöhne ich mich an den erschwerten Tagesablauf.
Fußball ist doch erst heute abend, da ist doch genügend Zeit, etwas zu unternehmen.
Göga will nicht schauen, er regt sich dann immer so auf. Da geht echt der Blutdruck hoch. Noch ist es ja nicht so weit.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.06.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Nee, die spielen doch um 16.00h oder etwa nicht?? _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.06.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Ja, genau .... da hab ich den Autokorso - oder das heftige Geschimpfe - dann wenigstens nicht die ganze Nacht vor dem Fenster
Aaaaach, es ist ein herrlicher Tag heute.
Eigentlich ist Nähen angesagt, bin ganz zweigespalten, bei dem schönen Wetter?
Genießt den Tag, ihr Lieben. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.06.2010, 10:38 Titel: |
|
|
Hallo,
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Hier ist das Wetter ganz herrlich, ich werde mich später mit Handarbeiten oder Buch in den Garten setzen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 27.06.2010, 11:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
für mich ist das noch.
Nach dem mapro und ich gestern über 10 Std. zuzammen genäht haben, ich dann noch Fußball mit meinem Mann gucken musste, war ich sowas von müde. Naja, jetzt nach einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück geht es wie wieder gut. Heute ist bei uns Sport Tag, erst Formel 1 und dann Fußball. Ich werde nebenbei aus meinem Quilt das Papier rausmachen - sch..Aufgabe. |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 27.06.2010, 12:28 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
bin schon seit 6 Uhr wach und ganz hibbelig wegen des Spiels! Eine Schande, dass eine der Mannschaften schon nach dem Achtelfinale heimfahren muss. Da ich auch für den englischen Fußball eine Menge übrig habe... fällt mir das heute echt schwer. Hoffentlich machen wir den Sieg in der regulären Spielzeit klar!
Bis es endlich losgeht setze ich mich auf die Terrasse und lese oder sticke ein bißl. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 27.06.2010, 14:03 Titel: |
|
|
Huhu!
Liebe Grüße aus dem hohen Norden!
So, eine Woche ist rum, meine Kinder und ich leben noch, keine größeren Verluste zu verzeichnen....
4 more to go.....
Für das Krankenhaus in dem meine Schwester beahndelt wird habe ich schon 16 (!) Herzkissen fertig, 4 will ich noch machen. Eines schöner als das andere, aber ich muss sie weggeben....
Danach machen ich als Abschiedsgeschenke für den Spielkreis meines Lütten noch ein paar Sachen für die Verkleidekiste. Alles so Schurze, halt mit unterschiedlichen Themen (Hexe, Pirat, Prinzessin, ....) und so´n Zeugs. Irgendwie krieg ich die Zeit hier schon rum....
Und ich hab gesehen, wie fleissig ihr ward, meine Hochachtung!!! Und soooooooo schöne Utensilos habt ihr gemacht, da könnte ich glatt neidisch werden!
So, meine Kinder verlangen wieder nach mir. Bis bald!!! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.06.2010, 14:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|