Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 26.01.2013 Nächstes Thema anzeigen: Nähmaschine für andere Zwecke ;o) |
| Autor |
Nachricht |
gerda123
|
Verfasst am: 27.01.2013, 12:43 Titel: |
|
|
hallo
sonnenschein pur. endlich so was schönes tut richtig gut, nach ner woche grau in grau.
heute gibts was jeder will, heißt der wo hunger hat kocht.
echt angenehm sowas.
hausfrauenfreundlich.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2013, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.01.2013, 13:27 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Hier regnet es auch, aber die Hunderunde war noch trocken. Dann ist der Tag doch schon fast gerettet. Immerhin sind es schon +2 Grad! Also 7 Grad mehr als gestern!
Ich habe mal wieder Schulter und Nacken, was aber keineswegs an der Näma liegen kann.
Ich habe auch noch was fertig genäht, bringe nun gleich Töchterchen zum Treffpunkt, die dann nach Neuss zum Spiel fährt. Und wahrscheinlich wieder nur auf der Bank sitzt. Dann ist aber was los! Jaha, die tanzmaus kann auch gaaaaanz anders, wenn es um die Kinder geht!
Genießt den Tag, morgen hat uns der Alltag wieder!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 27.01.2013, 16:10 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Hier regnet es auch immer wieder und ich habe dann eben mal"Prillikens" gebacken. Hatte ich neulich mal im TV gesehn und mir das Rezept mal mitgeschrieben. Ich sage nur LECKER!!!!
Kennt die jemand von Euch???
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch nie etwas davon gehört....
Es ist ein Hefeteig, da werden Kringel ausgestochen und dann im Fett ausgebacken um sie dann in Zucker mit Puderzucker zu wälzen...hmmmmm
Also allen einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Elke
Jetzt geht es weiter quilten, Vadder hat nächsten Freitag geb und dann sollte der Quilt fertig sein..... _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 27.01.2013, 17:22 Titel: |
|
|
Da halte ich doch mal den Teller hin! Haben heute das Mittag ausfallen lassen - da waren wir auf der Autobahn (Rückweg von Augsburg).
Nun werde ich noch ein wenig nähen .
Allen einen schönen Restsonntag noch! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
plumsine
|
Verfasst am: 27.01.2013, 17:40 Titel: |
|
|
Hallo zusammmen
habe eben auch einen Backanfall bekommen und Softe Vanillehörnchen gebacken waren super lecker. Die Prillikens habe ich auch gesehen war im NDR Fernsehen kann mir vorstellen das sie sehr gut schmecken. Leider schlagen sich solche Sünden gleich auf die Hüften nieder und gehen erst garnicht ins Blut. Aber mit etwas mehr Gewicht gibt es weniger Falten javascript:emoticon(' ') .So allen noch einen schönen Restsonntag.
Lg Heike |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.01.2013, 18:00 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen!
Hier regnet es auch immer wieder und ich habe dann eben mal"Prillikens" gebacken. Hatte ich neulich mal im TV gesehn und mir das Rezept mal mitgeschrieben. Ich sage nur LECKER!!!!
Kennt die jemand von Euch???
Ich hatte bis vor 2 Wochen noch nie etwas davon gehört....
Es ist ein Hefeteig, da werden Kringel ausgestochen und dann im Fett ausgebacken um sie dann in Zucker mit Puderzucker zu wälzen...hmmmmm
Also allen einen schönen Restsonntag und liebe Grüße Elke
Jetzt geht es weiter quilten, Vadder hat nächsten Freitag geb und dann sollte der Quilt fertig sein..... |
nö, hab ich auch noch nie von gehört.....magst vielleicht ein Rezept in die Rezepteecke stellen????? hört sich wirklich lecker an....ist ja fast wie Faasnachtsküschelche ..... Krapfen halt ohne Füllung, oder???
uuund welchen Quilt machst für Deinen Vadder???? Hatte auch schon überlegt einen für meinen zu machen, der rundet bald....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
ufopatcher

|
Verfasst am: 27.01.2013, 19:00 Titel: |
|
|
hmmmm ......essen sollte ich vielleicht heute auch mal....mal gucken was der kühlschrank hergibt....
Sagt mal hat schon jemand etwas von Nina / Skendisky gehört?? Ist das Mäusken schon da und alle dran und Gesund ???  _________________ Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt
Astrid |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 27.01.2013, 19:06 Titel: |
|
|
| ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
hmmmm ......essen sollte ich vielleicht heute auch mal....mal gucken was der kühlschrank hergibt....
Sagt mal hat schon jemand etwas von Nina / Skendisky gehört?? Ist das Mäusken schon da und alle dran und Gesund ???  |
Hab ich mich auch schon gefragt.....vielleicht mal PatchKröte fragen.....
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.01.2013, 22:34 Titel: |
|
|
Geburtstermin müsste jetzt gewesen sein. Bin mal gespannt was sie Zeit findet sich wieder zu melden
Bin doch froh, dass meine schon so groß sind.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 28.01.2013, 00:54 Titel: |
|
|
| ufopatcher hat Folgendes geschrieben: |
....
Sagt mal hat schon jemand etwas von Nina / Skendisky gehört?? Ist das Mäusken schon da und alle dran und Gesund ???  |
Nina hat vor etwa einer Stunde geschrieben:
| Zitat: |
Sie ist geschlüpft **Lara Sophie-24.1.2013** |
_________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|