Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 26.2.12

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 25.02.12
Nächstes Thema anzeigen: Gehirn einer Quilterin  
Autor Nachricht
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:29    Titel:

Windige Grüße aus Hessen! Hier ist es wieder kühler und regnerischer geworden.
Gute Besserung für alle Kranken!
Gestern waren wir mit 8 Frauen in Aschaffenburg. Hier ist meine Ausbeute:

Aber so richtig was Neues zum Thema Patchwork hab ich für mich nicht gefunden. Trotzdem war es ein schöner Tag muhahaha mit lieben Freundinnen, wir haben viel gelacht, tolle Sachen gekauft, und abends beim Italiener noch toll diniert Laughing
heia hab ich dann wie ein Stein heute nacht Razz
Liebe Grüße, Sonnenblume
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 15:29    Titel: Werbung

Schlumpfinchen

BeitragVerfasst am: 26.02.2012, 18:35    Titel:

War gestern auch in Aschaffenburg, habe meine Ausbeute jetzt nicht fotografiert, bin aber auch gut fündig geworden. Allerdings habe ich mich gestern nacht, wo ich meine Ausbeute so um mich herum ausgebreitet habe auch ein bißchen geärgert. Da ich noch nicht so viel Reste besitze habe ich mir für etliche "Kleinigkeiten" Materialpackungen gekauft. Die sahen supertoll aus und ich dachte, dass das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht schlecht wäre. Gestern Abend habe ich dann ausgepackt: ein Frosch-Lesezeichen: Material vollständig, Anleitung ein bißchen umständlich, Bild vom fertigen Produkt nicht enthalten (hätte ich das vorher gewußt, hätte ich doch noch mal fotografiert), jetzt muss ich sehen, dass ich mit der Anleitung klar komme. ein Kosmetik-Täschchen: Reißverschluss nicht in der Packung dabei, ohne dass darauf hingewiesen wird noch ein kleines Täschchen, Farben schwarz und als i-Tüpfelchen ein kleines Fleckchen rot: Vlies und Reißverschluss fehlen in der Packung, Innenfutter (von außen nicht sichtbar) ist beigebraun (!!!!!). Schwarz, weiß oder rot wäre ja okay gewesen, aber braun????? Da hatte wohl einer einen Geschmack wie ein Nilpferd... ach ja undzu allem ÜBerfluss: dass Täschchen soll aus lauter Mini-Hexagons zusammengenäht werden und auf der Anleitung ist ein einziges Hexagon abgebildet mit dem Vermerk: bitte 68 mal kopieren!?!?! Hätte ich das vorher gewußt, hätte ich mir ja auch kleine Fertig-Hexagönchen besorgen können. Auf jeden Fall war das Frustergebnis gestern abend groß, ich kann eigentlich nichts sofort anfangen oder werde morgen erstmal telefonieren und mich zumindest bei den Kosmetiktäschchen beschweren, Mal sehen ob das was bringt. Habt ihr auch schon so schlechte Erfahrungen mit Materialpackungen gemacht oder passiert so was immer nur mir? Ich hätte eigentlich gewarnt sein müssen, weil bei der letzten Fertigpackung, die ich gekauft habe, waren von vier Stoffstücken, die ich brauchte, nur drei vorhanden. LG Schlumpfinchen Sad Sad Sad
baci

BeitragVerfasst am: 27.02.2012, 18:46    Titel:

schlumpfinchen,das ist ja blöd,schade ,dass ein solcher tag mit so einem frust endet.
ich hab auch einmal so eine schlechte erfahrung gemacht:packungsmaterial nicht vollständig (ok ,vielleicht konnte da jemand etwas gebrauchen und das hätte ich auch noch verschmerzt)und die anleitung war handschriftlich!!in einer sauklaue ,da kann ich die schrift meines mannes besser lesen(und das ist ganz nah an altägyptisch!)und dann ganz mies kopiert und 5 seiten -nicht numeriert!
da hatte ich auch den kaffee auf!
aber letztes mal hab ich eine packung mit anleitung gekauft,habe von meinen bedenken erzählt,und die verkäuferin sagte ,wenn sie fragen haben können sie anrufen,oder mailen.das musste ich auch in anspruch nehmen und das hat supergeklappt!

mit dem waschstrassenunfall bin ich sehr gespannt,wie es ausgeht!!!

liebe grüße von
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de