Vorheriges Thema anzeigen: Arwen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Arwen hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 26.09.2010, 07:55 Titel: Sonntag, 26.09.2010 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!

Bitte euer Frühstück und weil Sonntag ist, heute mal mit Frühstücksei.
Ihr armen Stoffmarktbesucher! Schade das euch das Wetter so geärgert hat. Aber es hat ja wohl nicht am Einkauf gehindert, grins. Tolle Stöffchen Curlysue!
So nun noch einen schönen Sonntag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2010, 07:55 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:18 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander!
Lieben Dank für's Frühstück Colli!!
Da habe ich doch gestern wohl noch das eine oder andere "Beweisfoto" des gestrigen Stoffeinkaufes verpasst . Da muss ich doch anschliessend schnell noch schauen gehen Dann werden heute wohl viele Waschmaschienen laufen;))
Bei uns ist trüb, kalt und regnerisch...Göga ist da und ich hab wohl das eine oder andere Minütchen für mich
Wünsche allen mal einen gemütlichen Sonntag und liebi Grüessli,zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
Der Stoffmarkt war wohl anstrengender, als ich dachte.....bekomme die Augen kaum auf ..... aber die Stöffchen sind soooo schön.....heute Nacht hab ich im Traum schon genäht wie eine Bekloppte
Schmeiß mich gleich mal hier an die Wäsche ran und dann mal gucken......denn eigentlich möcht ich mich heute mal an einer Hose versuchen - aber versprechen tu ich nichts.....
@coll: danke fürs Frühstück, sogar mit Ei - DDDDAAAAANKE!!!! ... und das Wetter hat nicht vom Zuschlagen abgehalten ..... Feincord für 5 Euronen war auch wirklich einladend und nun gibt es schöne freundliche Winterkleider für unsere Hexe...... ich hätt auch gern so eins..... aber dann zeigt ihr mir doch alle den Vogel
@zapfen: hoffentlich nimmst dir auch deine Minütchen!!!!  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:38 Titel: |
|
|
@ colli: vielen Dank für das leckere Frühstück
@ zapfen: mach doch aus dem minütchen ein stündchen
@ curlysue: viel Spaß beim nähen
ich hatte Freitag und Samstag quasi meinen eigenen Stoffmarkt
Freitag feierte mein Stofflädchen 10 Jähriges mit Prozente und Samstag kam noch meine Butt... -Bestellung.
Ich bin jetzt gut gerüstet für Weihnachten.
Und da mein Bester arbeiten ist, habe ich heute genug Zeit zum nähen.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:46 Titel: |
|
|
Guten Morgäääään!
Das Wetter hier ist mehr als gruselig was mich aber nicht stören soll denn mir steht ein entspannender Tag im Nähzimmer bevor.
Anfang dieser Woche habe ich 5(!) Umzugskartons per DHL geliefert bekommen. Eine milde Gabe meiner Patentante.
Vollgepackt mit Tisch-und Bettwäsche und vielen Kleinigkeiten die noch sortiert werden wollen.
Dann warten noch 2 Tragetaschen voll Stoffschnipseln darauf einsortiert zu werden damit ich denn auch das passende für PP finde, ach ja und meine alte Nähmaschine muß auch noch vom Dachboden geholt und gereinigt werden.
Also ein richtig vollgepackter Tag. Ich hoffe mal das ich alles schnell schaffe damit ich noch ein paar Buchhüllen nähen kann.
Macht euch alle einen schönen, kreativen Sonntag und wer in den Genuß von Sonnenstrahlen kommt soll sie genießen.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bin auch schon seit ner Stunde auf.
Heute ist Nähen nur am Rande angesagt, ich muss gaaanz viele andere SAchen machen und vor allem Lernen.
FAhre ich doch in 4 TAgen in den D-Urlaub
Schönen Sonntag,
Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 26.09.2010, 08:53 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsch ich!
Möchte heute das Binding an meine Herbstelfen annähen. Wird allmählich auch Zeit, dass die an die Wand kommen. Wenn ich fertig bin, mach ich ein Foto...
Dann setz ich mich an die Nähma und verarbeit den tollen Stoff, den ich bei Gabi gefunden hab. Bin gespannt, was ihr dazu sagen werdet (Curlysue: Wenn jemand den Vogel gezeigt krieg, dann ich, also nur keine Hemmungen... *grins*)
Viel Spaß euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 26.09.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich freue mich, weil ich gleich zu einer PW Ausstellung (mit Stoff-Verkauf!!!) fahre. Das Wetter ist bedeckt aber trocken. Heute Nachmittag gehe ich mit Lena zu einer Reitveranstaltung hier im Ort. Habe zwar überhaupt keine Lust, aber was tut man nicht alles fürs Kind.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.09.2010, 11:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich auch noch schnell, bevor er sich ausschleicht.
@curlysue: drum bringst die Augen nicht auf, was musst du auch noch im Schalf nähen.
@bine66: hab gleich auf dein Avatar geschaut, wo du wohnst. Schade, das ist dann doch zu weit für einen Ausstellungsbesuche.
Ich wünsche dir viel Spaß und dass die Ideen-Fundgrube reich bestückt wird.
Nach dem gestrigen Stoffmarkt wäre mir heute so richtig nach einer Ausstellung. Aber leider gibts wohl im Umkreis keine.
Dann arbeite ich halt heute ein wenig.
es sind sooo viele schöne Weihanchtsstoffe hier, die danach schreien, zu wunderschönen Projekten zu werden. Dem kann ich mich nicht verschließen und werde heute Stoffe einstellen.
Euch wünsche ich einen schönen und gemütlichen Sonntag.
Übrigens: der Stoffmarkt ist rum - der Regen auch! Sonne scheint. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.09.2010, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch auch einen schönen Guten Morgen. Hab eben nochmals meine Schätze vom gestrigen Stoffmarkt gestreichelt und werde mich nachher gleich mal an die Nähmaschine setzen.
Mir geht es wie Gabi - jetzt noch sone Ausstellung das wärs... aber ich könnte ja mal in der Patchworkoase vorbeischauen und da weitershoppen....
War dann doch anstrengender als ich dachte. Ja und bin dann doch erschrocken wiewiel ich doch so zusammengehortet habe... ok das glaubt mir ja eh keiner diese Aussage
Bild ist leider nicht so dolle aber ein bisschen sieht man.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag!
Ach ja und mein Sohnemann brauchte heute morgen den Knaller:
Er wollte auch auch die Stoffe anschauen und auf dem Tisch ist "ein kleines bisschen" (ok ist schon ein bisschen mehr..) Unordnung -.
Da meinte er: Er schaut mal was es "in dem Gewühle" alles so gibt
Muss ich mir jetzt sorgen machen...?
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2010, 12:19 Titel: Werbung |