|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 24.01.2014 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 25.01.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 26.01.2014, 10:42 Titel: |
|
|
Moin zusammen
bei mir wird es nicht viel mit raus, nass-kalt ist hier, richtig gruselig...
Aber später wird erstmal gekocht und danach mal schauen, zu nähen gibts genug, ein Binding muss von Hand noch angenäht werden und meine Strickversuche warten hier auch noch
Und die Bügelwäsche blende ich jetzt mal einfach aus  _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2014, 10:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.01.2014, 12:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Bügelwäsche ausblenden ist gut, vor allem sonntags.
Ich habv heute schon Muffins gebacken, Geburtstag ist angesagt.
@Marlies: das ist dann ja grad noch mal gut gegangen. Gute Besserung für eure Ginger.
@gerda123: das tut mir so leid für dich und ich dich feste.
Manche Krankheit kann einen Menschen schon sehr verändern. Da muss man isch dann doch sagen, so war das nicht immer, das ist eine Auswirkung dieser Erkrankung, auch wenn es schwer zu ertragen ist.
@Sonnenblume: das ist für mich immer etwas gefährlich, wenn ich zu viele Sachen im Kopf habe und keinen genauen "Umsetzzeitplan". Das kann dann ganz leicht ziellos werden. Das Alter läßt grüßen?
Ich werd langsam die Geschenke packen, damit wir dann zum Abflug bereit sind, mit Kind und Hund.
Einen schönen Restsonntag wünsche ich euch noch.
Bei uns sind auch schon ca. 3 bis 5 Flocken vom Himmel getanzt.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 26.01.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Hier ist ja schon richtig was los! Ich bin noch ein bisschen müde... Das Wetter weiß immer noch nicht was es will
Später werd ich an meinem Tilda Badeengel weiter nähen, gestopft isser schon
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.01.2014, 13:02 Titel: |
|
|
Morgenspaziergang beendet - die Sonne ist draussen, hätte ich heute morgen nicht erwartet. Kinder haben alles gefüttert, was es bei uns im Park zu füttern gibt, Rehe, Enten, Hühner und Tauben
Jetzt ist etwas Energie raus - GsD
Nun Mittagessen, dann Mittagsruhe - zumindest einer und die Oma schaffen das Opa und die Große 'ruhen' im Wohnzimmer - Klartext = Opa schläft und die Große spielt leise
Dann geht es wieder raus - Kinder müde laufen lassen ist unsere beste Strategie - an den Enkeltagen merken wir schon, dass die Taufrische schon etwas nachgelassen hat
Euch noch einen schönen Sonntag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.01.2014, 13:08 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Ich bin grad mit dem Frühstück fertig
Seit vorgestern Abend schneit es. Bis jetzt ca. 40 cm... bei - 1°C. Purzel muß jedesmal enteist werden wenn er von draußen rein kommt
Nachher schau ich Super-G und werde an meinem Socken weiter häkeln
(1. Versuch - habe noch nie Socken gehäkelt)
Später muß (darf ) ich quilten - herrlich bei dem Wetter, ein Tässchen Tee,
Schneeflocken vor dem Fenster und einen spannenden Krimi dabei hören.
Das ist Sonntag pur!!! Das "Nichtstun" verschiebe ich auf morgen.
Ich wünsche Euch einen richtig gemütlichen Sonntag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 26.01.2014, 16:18 Titel: |
|
|
Guten morgen, wuensche allen einen wunderbaren Tag.
Hier ist es kalt...........um die - 20 Grad und letzte Nacht hats ein wenig gefloeckelt. Durfte heute schon um 5 aufstehen, da Goettergatte einen Kurzbesuch hier gemacht hat, um Waesche zu waschen und einige wichtige Papiere abzuholen. Er musste dann heute um 8.00 liefern............ich liebe das Leben einer LKW - Fahrer- Ehefrau . Heute werde ich dann noch von 12.00 bis 21.00 arbeiten gehen...............was fuer ein langer Tag. Hoffe nur die Flocken bleiben wo sie sind............  _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 26.01.2014, 17:13 Titel: |
|
|
Bin auch wieder im Land!
2 Tage sind wir durch den Pfälzer Wald gelaufen, kalt aber freundlich war das Wetter! Jetzt genießen wir nen Kaffee und Waffeln vor dem Ofen und ich staune was Ihr hier alle so mitten in der Nacht treibt Nach so viel frischer Luft und Bewegung habe ich sogar in dem fremden Bett gut geschlafen um diese Zeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|