Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 25.11.2007

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchfan hat heute Burzeltag
Nächstes Thema anzeigen: Uschitwin hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 05:39    Titel: Sonntag 25.11.2007

Einen schönen Guten Morgen und einen noch schöneren Sonntag wünsche ich euch allen.

Bis jemand aufsteht und Frühstück macht, stell ich euch ein paar Tassen her, bevor ich jetzt ins Bett marschiere.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

So und nu gute Nacht erst mal. Wink winke

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 05:39    Titel: Werbung

Taraxa

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 07:27    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben!
Bei uns hat´s geschneit!

Ich brat Euch schnell noch Eier mit Speck und ein paar Pancakes für ein herzhaftes Frühstück

hunger hunger hunger hunger hunger

und dann fahren wir zum Flughafen Schönefeld, dort sind wir zum Brunch eingeladen!

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag!!!! winke winke
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 08:07    Titel:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! winke

Zum Wetter kann ich nichts sagen da es noch stockfinster ist.
Nach Durchsicht meiner ToDo Liste hab ich grad festgestellt dass bis Weihnachten sowieso schlafen bei mir Luxus ist Shocked Shocked !! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und hoffe dass ihr Zeit finden könnt für unser Lieblingshobby Wink !!

@Gabi: wieso gehst du immer ins Bett wenn ich grad aufstehe?? hmmm Haha Haha Haha Haha Haha
Edith

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 08:42    Titel:

Guten Morgen auch,

bei uns ist draußen alles weiß überpudert. Wird zwar nicht halten, sieht aber jetzt im Dämmerlicht richtig malerisch aus.

Erstmal ein Tässchen Tee, danke Gabi. Und nachdem ich das neuste hier im Forum inhaliert habe schleich ich mich gleich in die Küche. Ich hab zwei Plätzchenteige im Kühlschrank., u.a. für Vanillkipferl, die Lieblingsplätzchen von meinem Männe. Viellicht bin ich ja dann schon mit Backen fertig, bis er sich aus dem Bett schält Laughing

Bis später, Ihr Lieben, und einen schönen Sonntag!

never give up!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 10:49    Titel:

Guten Morgen wünsche euch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
Ich war gestern mal den ganzen Tag unterwegs und habe bei Blumen Oosterik mal nen ausgiebigen Tag verbracht mit Elke und den Kindern. Habe mir dabei auch Weihnachtskugeln gekauft, welche Farbe die wohl haben. hmmm Mr. Green Mr. Green Mr. Green und nen Weihnachtsstern sowie eine Anthurie.
sternflocke

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 11:50    Titel:

Guten Morgen!
Das ist wieder mal ein ereignisreiches Wochenende!
Nachdem wir am Freitag morgen nach Franken gefahren sind und bis Samstag Mittag bei Quilthexe waren, unsere RR getauscht haben, sind wir Abends hier in Göppingen bei einer Geburtstagsfeier gewesen, die bis 24.00 Uhr gedauert hat. Jetzt haben wir erstmal ausgeschlafen und heute Mittag steht Einkommenssteuer auf dem Programm, darauf könnte ich glatt verzichten!
Ich hoffe. Ihr müßt heute nicht so unproduktive Sachen erledigen!

----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Website dieses Benutzers besuchen
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 11:55    Titel:

Hallöchen winke

hier ist wieder richtiges novemberwetter *brrrr*

Arme Hertha, nach so einem schönen tag gestern, so eine doofe aufgabe tröst
Am besten gibst du das an deinen mann ab, dann kannst du dich den schönen sachen widmen Wink nix wie weg

Ich hab mich von männe überreden lassen, eine decke für schwiema bis weihnachten zu machen Shocked und das ich, als bekennende nähschnecke oooh
Ich darf meine signatur gar nicht so genau ankucken aaah

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:00    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hier ist es am nieseln, das perfekte Wetter für die Näma.

Edith, noch mal backen, fleißig fleißig, wo du das doch gar nicht gerne machst. Ich hab noch nicht mal angefangen, mach ich nach dem 1. Advent, hmmm oder vielleicht backt ja mein Männe mit den Kindern am 1. Advent, da brauch ich nur den Teig machen. yippiie Ja, das ist ne gute Idee.

Erika, hast du es denn jetzt vollbracht und bist fertig in deinem neuen Heim? Gab es den Weihnachtsstern auch in deiner Lieblingsfarbe?

Und kann mir mal einer verraten, warum Weihnachten immer so schnell wieder da ist? Shocked Das schockt mich doch jedesmal immer wieder auf´s Neue.

Allen noch einen schönen ruhigen entspannten Sonntag.

LG
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Edith

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 12:30    Titel:

Hier bin ich schon wieder: Plätzchen sind gebacken, Männe ist glücklich. Aber ich hab ihm schon gesagt, heuer war es das mit den Vanillkipferl; muss er sich einteilen und weg ist dann weg.

@Dagmar: drum backe ich ja so oft. Mehr als zwei Sorten an einem Tag verkrafte ich nicht, sonst krieg ich einen Zuckerschock!

@Erika: *lach*, stell Dir vor, vor über 20 Jahren haben wir uns Kugeln in Deiner Lieblingsfarbe gekauf, tiefdunkellila, die kommen auch jetzt noch, zwar nicht in jedem Jahr, aber immer wieder mal an den Baum.

Nun warte ich darauf, dass der Göttergatte das Frühstück macht und wir uns gemütlich ein Stündchen zusammen hinsetzen. Danach ist wieder Näma angesagt, ich hänge schon wieder mal mit meinen Projekten. Aber diese Erkenntnis ist nicht wirklich neu!

never give up!
gepee

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 14:54    Titel:

Huiuiui, Gabi, wann gehst du denn ins Bett? Das wär selbst mir bekennenden Spätinsbettgeherin zu spät. Na, ich hoffe, du konntest heute richtig ausschlafen.

Und Edith, du bist ja schon richtig fleißig mit Plätzchenbacken, wow. Ich rühr meine Küche heute nicht an, nachdem ich sie gestern in einer Mammutaktion vom kätzischen Blutbad befreit habe und sie jetzt so schön sauber ist Wink. Gabi, du hast ja recht, so viel Blut kann es eigentlich gar nicht gewesen sein, Kater ist nämlich putzmunter und vermisst es gar nicht. Aber auf mich hats wie mindestens 10 Liter gewirkt. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes und ich find bei jedem Nachschauen neue Reste in der Wohnung Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Hier ist es grau und nass, also eigentlich ideales Nähwetter. Macht es euch gemütlich.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.11.2007, 14:54    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de