Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.01.2015 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.01.2015 |
Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 25.01.2015, 08:42 Titel: sonntag 25.1. |
|
|
guten morgen ihr lieben! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2015, 08:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 25.01.2015, 08:50 Titel: |
|
|
so jetzt haben wir schon mal einen sonntag!
hier ist noch alles dunkelgrau! ich habe kaum hoffnung ,dass es heute viel heller wird.
nachdem hier gestern echte qualitätsflocken gefallen sind, gibts heut wahrscheinlich ne riesenmatsche. 2 grad plus.
bei mir steht heute ein handballspiel an. ich werd aber nur zuschauen. habe mir mal wieder 2 brustwirbel blockiert. und da muss das nicht sein. nachdem ich mich abgemeldet hatte kamen wir urlaubsbedingt und krankenbedingt auf 6 feldspieler, d.h. ,dass wir keinen auswechselspieler hätten. und schoon nagte mein manschaftsbewusstsein an mir: los , du könntest bestimmt spielen. aber ich bin jetzt erwachsen und habe mich entschieden zu sagen (zu mir selbst ) nein ,das ist es nicht wert.
aber heute steht noch etwas an: ein kurztrip nach moskau! in einem kino in dortmund gibt es eine live-übertragung aus dem bolschoi( schreibt man das so?) -theater: schwanensee. und eine nähfreundin ,die früher ballett getanzt hat nimmt mich mit. bin sehr gespannt!
euch allen wünsche ich noch einen sehr schönen sonntag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 25.01.2015, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es wenigstens hellgrau. Nachdem es gestern heftig geschneit hat, liegt von dem Schnee auch noch einiges. Die Hauptstrassen sind aber frei, das haben wir gestern abend festgestellt. Bei uns in der allerletzten Sackgasse wird natürlich nicht geräumt.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 25.01.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier hat´s gestern auch geschneit,
aber außer ein bisschen "Puderzucker" auf den Wiesen und Autodächern ist gsd nichts liegen geblieben
Mal sehen was ich heute noch anstelle
oder das ist hier die Frage  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 25.01.2015, 09:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Über Nacht ist der Schnee auch in Wien angekommen. Nass und pappig ist er und die Sträucher und Bäume neigen sich bedenklich.
Trotzdem sieht es noch schön aus, bei uns wurde bis jetzt auch nicht geräumt. Es schneit noch immer.
Heute wird das ein gemütlicher Tag zu Hause und ich gucke mir die Pracht durch das große Fenster an, das am Freitag von der neuen Putzfrau bestens geputzt wurde.
Macht euch auch einen schönen Sonntag.
Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung! Zumindest hier.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 25.01.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns hatte es gestern den ganzen Nachmittag gechneit. Zum Glück ist es gestern Abend plötzlich wärmer geworden und die "weiße Pracht" ist ziemlich geschrumpft. Schnee muß ich aber auch jetzt nicht wirklich mehr haben. Bin irgendwie schon auf Frühjahr eingestellt.
derzeit ist der Himmel immer noch mittelgrau verhangen. Wo wohnt eigentlich die Sonne?
Habt alle einen schönen Sonntag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 25.01.2015, 10:56 Titel: |
|
|
Guten morgen aus dem verschneiten Hessenland,
hier ist es bei null Grad noch ziemlich frisch
Schnee ist über Nacht auch nicht weniger geworden, die Straße ist nicht geräumt und durch den Matsch von gestern vereist
Aber im Garten sieht es nett aus...
Ich werd jetzt einen Kuchen backen, anschließend mal durch den Garten gehen und die Fotokamera mitnehmen... vielleicht kommt ja noch mal die Sonne raus
Euch allen einen schönen Sonntag und kommt bei dem Schnee nicht ins Rutschen
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 25.01.2015, 12:37 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen.
Hier ist es so wie Vera schrieb. 2° plus und die weiße Pracht von gestern verzieht sich langsam.
(Nicht dass ich ihr nachtrauern würde...)
Unsere Katze schaut sich das Ganze auch nur von der Fensterbank aus an.
Nach den ersten Schritten auf dem verschneiten Balkon entschied sie, dass Spaziergänge gar nicht sooo wichtig sind.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
Alfred |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 25.01.2015, 12:57 Titel: |
|
|
Hallo alle,
der Schnee den manche gestern hatten ist nun bei uns. Ich hab auch schon Schnee geschaufelt.
Heute ist Enkelmädels Familiengeburtstagsfeier. Der letzte Handgriff an den Kuchen ist getan, Geschenke verpackt und bald gehts los.
Vier Kuchen und ich frag mich langsam was mich da wohl geritten hat?!
Ich muss echt bescheuert sein, für ein paar Leutchen sooo viele Kuchen zu machen.
Eine Kitkat-Schweinchen-Schlamm-Torte, den Buttermilch-Mandelkuchen, den Elvira beim Quiltkurs hatte (der mußte einfach sein, der ist soooo lecker!!! ?, dann hab ich Nutella Brioche gemacht und gestern sah ich auf Facebook noch diese genialen High Heels. https://www.youtube.com/watch?v=hCfoLHlvNCQ&feature=youtu.be
Und das mußte dann einfach sein, ein Teenie bruacht die ersten High Heels.
Und diese Brioche hab ich auch auf Facebook gesehn und musste sie probieren.
Und jetzt bin ich gespannt, ob meine Kinder mich einliefern lassen, weil ich quasi den ganzen Jahresbedarf an Kuchen auf einmal gemacht habe.
Ich wünsche euchallen einen streßfreien Sonntag und allen Kranken  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 25.01.2015, 16:45 Titel: |
|
|
GBrüß Euch!
@ Gabi - bitte was darf ich mir unter einer Kitkat-Schweinchen-Schlammtorte vorstellen
Hier hat es 20cm Neuschnee und es trüb und kalt. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2015, 16:45 Titel: Werbung |
|
|