Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

sonntag 25.1.

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 24.01.2015
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 23.01.2015  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 08:42    Titel: sonntag 25.1.

guten morgen ihr lieben!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 08:42    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 08:50    Titel:

so jetzt haben wir schon mal einen sonntag!
hier ist noch alles dunkelgrau! ich habe kaum hoffnung ,dass es heute viel heller wird.
nachdem hier gestern echte qualitätsflocken gefallen sind, gibts heut wahrscheinlich ne riesenmatsche. 2 grad plus.
bei mir steht heute ein handballspiel an. ich werd aber nur zuschauen. habe mir mal wieder 2 brustwirbel blockiert. und da muss das nicht sein. nachdem ich mich abgemeldet hatte kamen wir urlaubsbedingt und krankenbedingt auf 6 feldspieler, d.h. ,dass wir keinen auswechselspieler hätten. und schoon nagte mein manschaftsbewusstsein an mir: los , du könntest bestimmt spielen. aber ich bin jetzt erwachsen und habe mich entschieden zu sagen (zu mir selbst ) nein ,das ist es nicht wert.
aber heute steht noch etwas an: ein kurztrip nach moskau! in einem kino in dortmund gibt es eine live-übertragung aus dem bolschoi( schreibt man das so?) -theater: schwanensee. und eine nähfreundin ,die früher ballett getanzt hat nimmt mich mit. bin sehr gespannt!
euch allen wünsche ich noch einen sehr schönen sonntag!

liebe grüße von
bine66

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 09:30    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es wenigstens hellgrau. Nachdem es gestern heftig geschneit hat, liegt von dem Schnee auch noch einiges. Die Hauptstrassen sind aber frei, das haben wir gestern abend festgestellt. Bei uns in der allerletzten Sackgasse wird natürlich nicht geräumt.

Ich wünsche uns einen schönen Tag.
Hechicera

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 09:38    Titel:

Guten Morgen,

hier hat´s gestern auch geschneit,
aber außer ein bisschen "Puderzucker" auf den Wiesen und Autodächern ist gsd nichts liegen geblieben daumen hoch

Mal sehen was ich heute noch anstelle

Nähen oder das ist hier die Frage Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Amelie

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 09:48    Titel:

Guten Morgen. Über Nacht ist der Schnee auch in Wien angekommen. Nass und pappig ist er und die Sträucher und Bäume neigen sich bedenklich.
Trotzdem sieht es noch schön aus, bei uns wurde bis jetzt auch nicht geräumt. Es schneit noch immer.
Heute wird das ein gemütlicher Tag zu Hause und ich gucke mir die Pracht durch das große Fenster an, das am Freitag von der neuen Putzfrau bestens geputzt wurde.
Macht euch auch einen schönen Sonntag.

Morgens um 7 ist die Welt noch in Ordnung! Zumindest hier.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 09:53    Titel:

Guten Morgen,
auch bei uns hatte es gestern den ganzen Nachmittag gechneit. Zum Glück ist es gestern Abend plötzlich wärmer geworden und die "weiße Pracht" ist ziemlich geschrumpft. Schnee muß ich aber auch jetzt nicht wirklich mehr haben. Bin irgendwie schon auf Frühjahr eingestellt. Wink
derzeit ist der Himmel immer noch mittelgrau verhangen.Crying or Very sad Wo wohnt eigentlich die Sonne?
Habt alle einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 10:56    Titel:

Guten morgen aus dem verschneiten Hessenland,
hier ist es bei null Grad noch ziemlich frisch Confused
Schnee ist über Nacht auch nicht weniger geworden, die Straße ist nicht geräumt und durch den Matsch von gestern vereist Mad
Aber im Garten sieht es nett aus...
Ich werd jetzt einen Kuchen backen, anschließend mal durch den Garten gehen und die Fotokamera mitnehmen... vielleicht kommt ja noch mal die Sonne raus Cool
Euch allen einen schönen Sonntag und kommt bei dem Schnee nicht ins Rutschen Laughing

Liebe Grüße,
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 12:37    Titel:

Hallo Zusammen.
Hier ist es so wie Vera schrieb. 2° plus und die weiße Pracht von gestern verzieht sich langsam.
(Nicht dass ich ihr nachtrauern würde...) Laughing
Unsere Katze schaut sich das Ganze auch nur von der Fensterbank aus an.
Nach den ersten Schritten auf dem verschneiten Balkon entschied sie, dass Spaziergänge gar nicht sooo wichtig sind.
Ich wünsche euch Allen einen schönen Sonntag.
Alfred
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 12:57    Titel:

Hallo alle,
der Schnee den manche gestern hatten ist nun bei uns. Ich hab auch schon Schnee geschaufelt.
Heute ist Enkelmädels Familiengeburtstagsfeier. Der letzte Handgriff an den Kuchen ist getan, Geschenke verpackt und bald gehts los.
Vier Kuchen und ich frag mich langsam was mich da wohl geritten hat?!
Ich muss echt bescheuert sein, für ein paar Leutchen sooo viele Kuchen zu machen. Shocked Rolling Eyes
Eine Kitkat-Schweinchen-Schlamm-Torte, den Buttermilch-Mandelkuchen, den Elvira beim Quiltkurs hatte (der mußte einfach sein, der ist soooo lecker!!! lecker ?, dann hab ich Nutella Brioche gemacht und gestern sah ich auf Facebook noch diese genialen High Heels. https://www.youtube.com/watch?v=hCfoLHlvNCQ&feature=youtu.be
Und das mußte dann einfach sein, ein Teenie bruacht die ersten High Heels. Laughing
Und diese Brioche hab ich auch auf Facebook gesehn und musste sie probieren. Embarassed
Und jetzt bin ich gespannt, ob meine Kinder mich einliefern lassen, weil ich quasi den ganzen Jahresbedarf an Kuchen auf einmal gemacht habe. Haha

Ich wünsche euchallen einen streßfreien Sonntag und allen Kranken Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nina117

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 16:45    Titel:

GBrüß Euch!

@ Gabi - bitte was darf ich mir unter einer Kitkat-Schweinchen-Schlammtorte vorstellen Shocked Shocked Shocked Question Question Question

Hier hat es 20cm Neuschnee und es trüb und kalt.

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.01.2015, 16:45    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de