Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 23.09.07

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22.09.2007
Nächstes Thema anzeigen: Abmeldung  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 06:14    Titel: Sonntag, 23.09.07

Guten Morgen!
Irgendwas hat mich heute zu früh geweckt.*gemeinistdas*
Aber so kann ich euch schon mal einen schönen Sonntag wünschen! Viel Spass bei allem was ihr vorhabt.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später mal! winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 06:14    Titel: Werbung

Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 08:15    Titel:

Guten Morgen winke ...
ich wünsche Euch einen ruhigen entspannten Sonntag...

@ Colli, vielen Dank für die Tasse Kaffee, ich spendiere Euch wieder einmal frische Himbeeren mit Jpghurt und ein leckeres Sesambrötchen dazu...

Heute kehrt der Sommer zurück und es wird warm heute, ich werde viel im Garten tun...
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 09:04    Titel:

Hallo, guten Morgen einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Genießt den Tag heute nochmal, soll der letzte sein wo es soooooooo warm wird. (laut unserem Wetterbericht). Wink
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 09:28    Titel:

Hallo und einen wunderschönen Sonntag euch allen,
auch bei uns schafft die Sonne es so langsam sich durch die Nebelwolken zu schieben. Es soll ja heute noch mal so richtig toll werden. Laughing Bei uns ist heute Familientag angesagt da werde ich wohl nicht zum Nähen kommen, aber hoffentlich zum Stricken. Exclamation
Euch allen einen tollen und mit sonnenstrahlen vollgepackten Sonntag. Allen Kranken Gute Besserung, das wird schon wieder.
Gruß crazy chicken
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 09:41    Titel:

Guten Morgen! winke winke

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag! Hier kommt langsam die Sonne durch den Nebel und es wird ein schöner Herbsttag.
Ich war gestern auf der Ausstellung der Patchworkgruppe Passau und stelle nachher gleich Bilder davon ein. War ganz interessant Laughing !
Komischerweise ist mir doch da glatt ein Stoffpäckchen in meine Tasche gesprungen und wollt mitgenommen werden (da gabs so einen kleinen Basar) und welche Überraschung - es war ein Katzenstoff juhu juhu .
Hechicera

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:01    Titel:

Ich wünsche auch einen schönen sonntag winke

gestern war hier mal wieder alles so, wie es nicht geplant war Rolling Eyes

Morgens sah ich, das Paminas rechtes auge tränt, ok dachte ich, muß man beobachten und montag evtl. zum TA.
Als ich vom einkaufen wieder da war, viel mir auf das es auch dicker ist. Hab ich das vorhin nicht bemerkt oder sieht das nur so aus? keine Ahnung
Ok, ich mir Pamina geschnappt und genauer gekuckt, da seh ich, das auge ist nicht nur dick sondern das zeug was raus tränt ist gelblich Shocked

Vom anrufbeantworter unseres TA erfuhr ich die nummer desjenigen, der notdienst hat, kenn ich zwar nicht, aber angerufen und nix wie hin.

Ergebnis: Pamina hat eine verletzung innen am oberlid, wunderschön zu sehen ( er hat´s mir gezeigt) und entzündet Shocked
Sie hat eine AB spritze bekommen und ich muß ihr jetzt augentropfen verpassen, 4x täglich 2 tropfen Shocked

Kann mir mal einer verraten wie ich das ohne Alex fertig bringen soll? keine Ahnung

Gestern abend und heute morgen hab ich sie ja noch zu fassen bekommen, aber so wie ich madame angsthase kenn, wird sie bald meine nähe meiden und ich werd ihrer gar nicht mehr habhaft Confused

Bis jetzt windet sie sich nur wie ein aal und kneift das auge zu wenn ich sie habe. hmpf

Ist gar nicht so einfach, so ne plüschige schlange zwischen den beinen zu fixieren, mit einer hand den kopf zu halten und mit der anderen versuchen den tropfen IN das auge zu bekommen gaga

Wenn die tropfen über, unter oder neben dem auge wirken würden, wär´s echt gar kein problem Mr. Green

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:09    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

einen sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch!

Hier lacht auch schon die Sonne von einem strahlend blauen Himmel und verspricht einen
wunderschönen Tag.

Bei uns ist heute auch Familientag angesagt, also wieder nichts mit Nähmaschine. Sad
Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Aktivitäten, genießt den Tag bei allem was Ihr tut.

Allen kranken Menschen und Tieren natürlich gute Besserung und gute Nerven!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:14    Titel:

@ Hechicera: so ein Fellaal ist echt schwer zu packen Laughing - kleiner Tip versuch es mit einem grossen Handtuch oder Decke. Einfach irgendwie die Mieze reinpacken dann kannst du sie bessen zwischen die Knie klemmen und dann die Tropfen reinmachen. Bei meinen beiden geht das meistens besser so.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 10:54    Titel:

Guten Morgen und einen wunderschön sonnigen Herbsttag wünsche ich euch allen.

@Hechicera: kann Dir das nachfühlen. Als unsre Kleine noch wirklich klein war, hat sie von Lucky eine gelangt bekommen, voll ins Auge.
Wir mussten 4 Wochen lang im 3-Stunden-Rhythmus Tropfen und Salben ins Auge bekommen. War echt lustig. Rolling Eyes Rolling Eyes
Der Gag dabei ist, zu schaun, dass die Pfoten versteckt sind. Aber Uschi hats ja schon geschrieben.
Ich wünsche Dir mehr Stehvermögen als Deine Katze hat. Wink

Euch alllen heute viel Spaß und den Kränkelnden unter uns natürlich Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Edith

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 11:36    Titel:

Hallo Allerseits an diesem sonnigen Sonntag! Unser Wetterbericht hat auch so was von einem Temperatursturz am Dienstag berichtet, also am besten heute nochmal das wunderschöne Wetter genießen.

@Hechi: Kann mir vorstellen, wie schwierig sich die Behandlung allein gestaltet. Kennst Du die Anleitung, wie man einer Katze eine Pille verpasst.... Wenn nein wäre die vielleicht hilfreich.

Ansonsten schönen Tag Euch allen, was auch immer Ihr heute vorhabt.

never give up!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 11:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de