|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 22.05.10 Nächstes Thema anzeigen: Frohe Pfingsten |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 23.05.2010, 07:10 Titel: Sonntag 23.05.2010 |
|
|
Guten sonnigen Morgen miteinander
Bin froh, ist morgen, Göga hat husten und ich der Nacht rechte Anfälle gehabt...da bin ich am morgen schon mal gerne aufgestanden
Sonst wird heute Heu-Wetter sein, gestern haben Göga und Schwieva viel Gras geschnitten
Dann wünsch ich allen einen schönen und warmen Sonntag und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.05.2010, 07:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.05.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich warte immer noch auf das versprochene schöne Wetter zu Pfingsten . Aber wenigstens ist es trocken und mein Patchkater ist mit dem Rad unterwegs
Also nix wie an die Nähma und die Zeit ausnützen
Ich wünsche euch einen schönen Pfingstsonntag und geb mal eben Frühstück aus: Zitronentee oder Kaffee und dazu Rührei mit Schinken..... |
|
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 23.05.2010, 09:35 Titel: |
|
|
Ach wie schön!!! Ich bin nicht alleine unterwegs.
Bei uns scheint die Sonne und es ist im Schatten schon über 15 Grad warm. Genau das richtige Wetter um meinen Garten heute vom Unkraut zu befreien.
Meine beiden Jungs haben sich schon freiwillig als Helfer gemeldet und da mein Göttergatte auch frei hat kann ich heute auch schwerere Arbeiten in Angriff nehmen.
Als Belohnung gönn ich mir dann noch eine Runde an der Nähmaschine und dann ist der Pfingstsonntag auch schon vorbei.
Jetzt geh ich erstmal !
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 23.05.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
bin auch schon da, weil ich gleich arbeiten gehen muss. Bei uns war gestern Bauernmarkt und ich musste Verkehr regeln, dabei war ich 3 Stunden in der puren Sonne gestanden und habe einen ganz schlimmen
SONNENBRAND
an den Armen, Hals und Gesicht. Man unterschätzt die Sonne nach der langen Abstinenz, aber sie ist schlimm...seh echt furchbar aus, weil ich jetzt überall Ränder habe.
Also passt mit dem Sonnenbaden auf..schönen freien Tag und haltet durch an Alle die auch arbeiten an Pfingsten.. _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 23.05.2010, 09:56 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen!
@ Patchkatze, wenn Du die Sonne suchst, die ist hier bei uns. Kannst gern mal vorbei kommen
@ Nina, Ich hoffe Dein Sonnenbrand ist bald wieder gut, und die Beamtenbräune nicht allzu deutlich
Ich hab eben Elmo und Gulliver in ihr Freigehege gebracht. Dort können sie sich wieder den ganzen Tag die Panzer vollschlagen und Sonnenbaden.
Mein Tag wird sich ehr auf der Couch abspielen, da mich diese blöde Erkältung total aus der Bahn wirft
Heute Abend wird noch gegrillt, hmmmm hab mir gestern extra noch ne schöne rote Paprika und Schafskäse besorgt  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 23.05.2010, 10:13 Titel: |
|
|
Gaaaaaaaaanz zaghaft traut sich die Sonne inzwischen auch hier raus.....  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 23.05.2010, 11:42 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntagmorgen bzw -mittag wünsche ich euch. Nachdem sich der Hochnebel verzogen hat scheint hier jetzt auch die Sonne.
Ich werde jetzt gleich mal unser grünes Wohnzimmer aufsuchen und das Wetter genießen. So lange wie es dauert.
Laßt es euch gutgehen!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 23.05.2010, 13:14 Titel: |
|
|
auch hier ist noch schönes wetter. wir werden gleich mit meinen eltern und schwestern mit familien in einen schönen vogelpark fahren.
viele grüsse
sabine |
|
|
|
|
 |
|
|