|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schachtelteufelchen Nächstes Thema anzeigen: Familienzuwachs |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.07.2007, 18:56 Titel: |
|
|
@Gabi: Muss jetzt der Server entgnomt werden?????????????
Da ging ja jetzt gar nichts mehr! Ich durfte nicht ins Forum heul!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2007, 18:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 22.07.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Jubel, das Forum geht wieder!! Hatte ja schon Entzugserscheinungen!! _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.07.2007, 19:28 Titel: |
|
|
@colli: Da liegst gar nicht sooo falsch.
Die hatten wahrscheinlich ganz schön zu tun.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 22.07.2007, 22:34 Titel: |
|
|
Hallo,
wollte mich auch mal wieder melden, ich lebe noch.
Am Freitag war ich mit der Kanzlei beim Hunderennen - jaja, ihr habt richtig gelesen, in Irland geht man zur Sommerfeier zum Greyhound Rennen, inklusive Wetteinsatz von der Firma gesponsort. Und ich habe auch noch die 10 Euro gewonnen!! Also die Kanzlei hat für jeden Mitarbeiter auf einen Hund gesetzt, und wer gewonnen hat, bekommt 10 Euro von der Kanzlei, so ne Art private Wette. Hm, hat man sowas in Deutschland schon mal gehört? War aber total lustig und spannend.
Könnt ihr mir nicht ein bisschen Sonne nach Irland schicken? Ich habe gehört, dass es bei Euch so heiss ist, hier ist es 12 Grad, keine Heizung läuft und ich friere mich tot!!!! Die Klimaerwärmung ist hier noch nicht angekommen.
Zum patchen oder nähen komme ich garnicht, ich bin so viel unterwegs. Aber so langsam bekomme ich Entzugserscheinungen. Letztens habe ich ein langärmeliges T-Shirt gekauft (hier ist's ja kalt) und die Ärmel habe ich mit der Hand im ZickZack Stich gekürzt, war auch mal eine Erfahrung wert. Wenn ich nicht so viel quilten würde, hätte ich das wahrscheinlich nicht gekonnt. Also zu was Patchwork alles gut ist....
Dann wünsche ich Euch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 22.07.2007, 22:52 Titel: |
|
|
@Hippo: Toll dass es dir gut geht!! Das mit der Wette ist ja klasse. So was hört man von deutschen AG wirklich nicht.
Ich übe jetzt mal Sonne schieben für dich, schieb ächz stöhn. Ob es bis Irland reicht weiß ich nicht aber ich gebe mir Mühe! Dir auch noch einen schönen Abend!
@All: Bis morgen und schlaft schön!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
|
|