|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 22.10.2017, 06:23 Titel: Sonntag, 22.10.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Hier hat es offenbar die ganze Nacht geregnet. Und kalt ist es auch noch.
Ich schleich mich noch ganz leise durch die Wohnung um die anderen nicht zu wecken. Gestern Abend ist es doch später geworden als gedacht.
Jetzt noch und dann geht es schon bald los zum Nähtreffen. Ich freu mich schon so.
Schönen Sonntag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.10.2017, 06:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 22.10.2017, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier ist es stark bedeckt und ich glaube, es wird demnächst zu regnen beginnen. Derzeit hat es 9°, also noch immer recht mild.
Ich werde jetzt zu einer Hunde-Schnüffelrunde aufbrechen. Heute Abend werden die beiden "schwarzen Mädels" abgeholt.
Den heutigen Tag werde ich wirklich zum Nähen verwenden. Gestern wurde ich noch spontan von Schülerin Nr. 4 zu einer Jause eingeladen. Wir haben besprochen, was sie für Weihnachten nähen will. Sie hat sich viel vorgenommen! Genäht habe ich außer einem Äpfelchen als Anhänger nichts.
Ich wünsch euch einen ruhigen, kuscheligen Sonntag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 22.10.2017, 12:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen/Tag
Endlich mal etwas Ruhe und Zeit für mich keine Kinder und kein göga. Draußen richtig kalter Wind und drinnen im Nähzimmer schön heimelig - was braucht Frau mehr
Packe meine Sachen für unser Wochenende - wenigstens schon mal die Stöffchen und ordne den Kleinkram.
Irgendwie haben wir gerade kein Nähjahr - keiner kommt zu was, das muss wieder besser werden, es fehlt.
Nun lese ich mich durch die 'offenen' 110 Beiträge, die ich noch nicht geschafft habe
Schönen Sonntag und viel Vorfreude auf das kommende WE  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 22.10.2017, 13:07 Titel: |
|
|
Servus zusammen:)
Gestern Abend habe ich den Winterfutterplatz aufgebaut. Erstmals an dieser Stelle. Geschützt vor Schnee und Eis und auch für alle Vögel erreichbar. Die Meisen waren heute früh die ersten und ein Tannenhäher war auch schon da.
Allerdings war da die Kamera noch nicht bereit.
Da bei mir das gekaufte Fettfutter nicht sehr gern gefressen wird habe ich jetzt erstmals selber welches gemacht und was soll ich sagen - die Piepmätze stehen Schlange Nur snd sie noch etwas fotoscheu, das gibt sich aber mit der Zeit.
Die Pyramide ist ein altes Terrakottawindlichtwelches ich einfach mit dem Fettfutter überzogen habe.
Wenn ich am PC sitze schaue ich direkt auf die Futterstelle
Ach ja wir haben 7°C und Regen.
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 22.10.2017, 14:50 Titel: |
|
|
Ui, bei Euch ist es ja schon winterlich.
Hier hat es nur noch 7 Grad und ist heftig windig. Hatte noch Fortbildung heute, aber jetzt werde ich auch den Kleinkram für Freitag packen gehen. Unter der Woche komme ich da eher nicht so in Ruhe dazu.
Freu mich schon ganz arg! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|