|
Vorheriges Thema anzeigen: Das entli hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Vorsicht bei dieser Mail. |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 20.05.2012, 06:34 Titel: Sonntag 20.05.12 |
|
|
Guten Morgen,
der Tag begrüßt uns mit Sonnenschein und Vogelgezwitscher jetzt ein schönes Tässchen Kaffee und die sonntägliche Ruhe geniesen.
Nun ist unser Besuch weg und ich kann euch sagen das war ein wunderschöner Tag gestern. Den Reisebericht gibt es später auf meinem Blog und ein paar Züge und Bilder hier.
Warum muss lieber Besuch immer so schnell wieder gehen, aber wir wissen sie kommen wieder und dieses Jahr Weihnachten werden wir auf alle Fälle nach Leverkusen fahren, dann ist mein Schatz das erste mal seit wir Anfang Juli 2010 von dort weggezogen sind, wieder in ihrer Heimat.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, geniest das schöne Wetter, allen Geburtstagskindern ein und allen Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.05.2012, 06:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 20.05.2012, 07:12 Titel: |
|
|
Herzliche Sonntagsgrüße aus Aufräum-Hausen
Mich hat´s echt erwischt, ich kann gar nicht mehr aufhören. Gestern war der Verschlag unter der Treppe draußen dran.
Darin kann ich nur gebückt stehen, deshalb hab ich den immer geflissentlich "vergessen"
Aber wie gesagt, momentan nicht zu stoppen.
Unglaubliche Dinge ans Tageslicht geholt
Jede Menge Rest-Bau-Material, das wir, von dem großen Umbau erschöpft, einfach da rein geschmissen haben und später mal entsorgen wollten. Jetzt ist endlich später. Kaum zwanzig Jahre um, und zack, schon bin ich dran.
Die Krönung der Funde ist eine Holz-Wendel-Treppe, die wir uns mal einbauen wollten!
In meiner Vorfahren-Kette müssen mehrere Hamster sein, anders ist das nicht zu erklären.
Ich bin dann mal im Gartenschuppen...
...wo ist eigentlich die Lotusblüte? Ich werd doch nicht?...
Grüßt eure Nähmas von meiner, die vereinsamt gerade  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.05.2012, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Bollewulle: Könntest du nicht mal bei mir vorbeikommen
Andererseits, wir sind erst vor zehn Jahren eingezogen, also noch massig Zeit
Ich geh heut mit Göga auf einen Flohmarkt, vielleicht find ich ja was, was man noch brauchen könnte
Ich glaub, das Hamster-Gen ist Grundvoraussetzung für einen Quilter, oder?
Schönen Sonntag euch allen! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
bookworm

|
Verfasst am: 20.05.2012, 08:07 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen sonnigen Sonntag Morgen zusammen,
@wuerlmie - ich versteh es auch nicht, da freut man sich wochenlang riesig auf Besuch und dann ist die gemeinsame Zeit ratz-fatz rum aber die Vorfreude auf´s nächste Wiedersehen ist hoffentlich ein kleiner Trost
@bollewulle - viel Spass weiterhin beim Aufräumen und rumkruschen - so ein Frühjahrsputz hat was, ich hab das grad im Zuge unserer Wohnzimmerrenovierung hinter mich gebracht - ich finde das so befreiend
@Bonnie - viel Spass auf dem Trödelmarkt, vielleicht findest Du ja ein paar tolle Schnäppchen.
Ich war gestern powershoppen auf dem Stoffmarkt und bin total happy, hab gestern gleich meinen ersten Reisverschluss ( in meinem Leben ) eingenäht. Die Stoffe sind schon beim Waschen, Bilder folgen, aber ich bin hochzufrieden Jetzt bräuchte ich mal einen Monat frei um einen Teil meiner Projekte abzuarbeiten
Später geht es zum Fränkischen Bratwurstgipfel nach Pegnitz - bin ja mal auf die Kreationen gespannt. _________________ Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde) |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 20.05.2012, 08:59 Titel: |
|
|
Morgen zusammen,
*lol* ja, ich leb auch noch.
Bin gerade bei der zweiten Tasse Kaffee, wollt ihr auch was?

Mein Bester ist auf Frühschicht, gute Milchprodukte abfüllen. (schaut mal auf den Code an den Bechern, wenn da 00723 steht hat er es evtl. sogar abgefüllt)
Ich werd mir jetzt die Zeit noch an der Nähma vertreiben.
@all: Viel Spaß bei euren Vorhaben bei diesem Kaiserwetter.
@bollewulle: lausch mal lieber nach Klopfzeichen, nicht das du deine Lotosblüte noch verräumt hast.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.05.2012, 09:03 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Sonntag!
Die Sonne scheint und ich werde gleich den Garten entern! Da die nächsten Tage recht anstrengend werden ( die Mädels haben Abschlußprüfungen, schriftlich und ich darf den Seelentröster geben, mach ich ja gerne), werde ich die Sonne in vollen Zügen genießen.
@Bollewulle:
Bei mir auch bitte!
Laßt es euch gut gehen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.05.2012, 09:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
der Sonnenschein hat sich schon wieder verabschiedet und Platz für dicke graue Wolken mit ein wenig Nieselregen gemacht.
Wir sind gleich zum Essen eingeladen. Endlich die letzte "Goldhochzeitsfeier" der Schwiegereltern. Also, wie man sich damit 5 Monaten beschäftigen kann....
Nur steinalte und kranke Leute, da ist die Themenwahl mal wieder sehr begrenzt. Und wenn wir 100 mal das Thema wechseln, sie kommen punktgenau immer auf die bekannten Themen zurück.
Auch das werden wir mit Anstand und Würde schaffen.
Einzig gut an der Sache ist der Umstand, dass ich heute keinen Küchendienst habe. Positiv denken!
Mal sehen, ob ich heute Nachmittag Zeit und Lust für die Näma finde. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Ist schließlich Hobby und kein Zwang.
@Colli: ich drücke den Mädchen feste die Daumen!
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
GB Pics - Sonntag GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 20.05.2012, 10:05 Titel: |
|
|
Hallo und einen schönen Sonntag zusammen.
Wir sind gestern pünktlich zum CL-Finale zuhause gewesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Triple an dieser Stelle, liebe Bayern !
Ich habe jetzt auch ein Bild (siehe links ).
Unser Bobby ist jetzt 13 Jahre alt und braucht viel Schlaf.
Unser Vatertagsausflug nach Elisabethfehn war mäßig erfolgreich .
Wir waren dort auf einem Flohmarkt. Fast 10 Kilometer längs eines kleinen Kanals. Die Organisation war super . Alle 500 m ein Dixi-Klo und Pendelbusse längs der Strecke.
Die Ausbeute war nicht so doll aber spaß gemacht hat es trotzdem.
Heute wollen wir in den Garten um zu sehen was die Schnecken vom Kohl
und die Vögel von den Beerensträuchern übrig gelassen haben.
Dann geht´s zu unserem Neffen; lecker Kaffee trinken.
Liebe Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.05.2012, 11:06 Titel: |
|
|
Melde: erfolglos vom Flohmarkt zurück....
Hab ein wunderschönes altes Näma-Mädchen gesehen, bemalt mit Blümchen und so weiter... aber die Dame wollte glatt 150 Euronen dafür. Da konnt ich nur "nein, danke" sagen.
Dann halt eben nicht. Mal sehen, ob sie die beim nächsten Mal auch noch hat  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
|
|
|
|