|
Vorheriges Thema anzeigen: mein sohn......... Nächstes Thema anzeigen: beutezug beendet |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.09.2013, 11:29 Titel: Sonntag 1.9. |
|
|
Guten Morgen äh Mittag
Huiii noch gar kein Sonntag da - na dann mach ich doch mal schnell einen auf und wünsche euch einen sonnigen und ruhigen Einstieg in den September.
Bei uns färben sich schon die Blätter bunt und morgens wabern Nebelschleier .... der Herbst ist wohl endgültig angekommen.
Aber mit schönen und sonnigen Tagen finde ich diese Jahreszeit eigentlich wunderschön!
Was tut sich so in Passau...in der Küche blubbert Bonnies Kürbiseintopf vor sich hin, Gesine macht sich dann schon mal in Ruhe reisefertig und der Patchkater ist grade eine Runde unterwegs.
Und heute abend schluchzt eine einsame Patchkatze in das Fell ihrer Katzen denn dann sind alle wieder weg
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.09.2013, 11:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.09.2013, 12:53 Titel: |
|
|
Maaahlzeit!
Und zack ist der September schon da. Heute soll der meteologische Herbstanfang sein und genau so gibt sich das Wetter auch.
Wir waren schon nett spazieren, haben WoMo in die Halle gebracht, Nichtstun im Spargang erledigt und nun geht es an die Näma.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.
GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Noch ein Foto von Quincy?
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 01.09.2013, 13:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, auch ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag. Mit 16°C läßt sichs hier ganz gut aushalten. Außerdem ist der Tag heute ziemlich entspannt, Familienmittagessen ging auch schnell, da kann ich nachher gleich an die Nähma. Muß erst noch was fertig machen, damit ich dann hoffentlich morgen voller Tatendrang mich an was Neues wagen kann.
Gestern war ich zum ersten Mal auf der Kreativa in Hamburg, zusammen mit Stephanie hatten wir einen sehr schönen anstrengenden und unterhaltsamen Tag. Wir haben viel Neues gesehen nicht nur schöne Quilts (von einem ausgestellen Quilt war ich so begeistert, daß ich mir gleich die Anleitung dazu bestellt habe) und Zubehör, sondern auch jede Menge zum Basteln.
Also da hat mir ja auch einiges gefallen, was ich gerne mal ausprobieren würde, aber das wäre dann wohl einfach zuviel, schade.
Aber wir haben auch so einige Anregungen für Neues mitgenommen und natürlich auch ein wenig Geld dagelassen.
Kaum war ich (nach ziemlich langer Bahnfahrt) wieder zuhause, war das erste Saisonspiel meiner Tochter beim Handball, sie haben 37 zu 15 gewonnen, das war doch auch mal ein gelungener Start.
Wünsche euch also noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.09.2013, 14:57 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Mittag
Der Herbst kommt wirklich mit großen Schritten Ich freu mich schon auf die bunten Blätter und den Nebel am Morgen
Nur noch 5 Mal aufstehen, dann hab ich endlich Urlaub. Es wird Zeit, ich bin fix und alle.
@ Tanzmaus: Ich freu mich riesig für Euch! Der Kleine ist ja sooo goldig! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:05 Titel: |
|
|
Hei!
@ patchkröte ich auch
Hier ist schönes Wetter, wir waren mit Freunden im Wald spazieren und jetzt werde ich mal schauen dass unser Jüngster alles dabei hat wenn er zu seiner ersten Woche in den eigenen 4 Wänden aufbricht. (Natürlich so, dass er nicht merkt, dass ich da mitdenke ) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:13 Titel: Re: Sonntag 1.9. |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
... Gesine macht sich dann schon mal in Ruhe reisefertig und der Patchkater ist grade eine Runde unterwegs.
Und heute abend schluchzt eine einsame Patchkatze in das Fell ihrer Katzen denn dann sind alle wieder weg
|
reisefertig? Hab keine Lust, dann ist ja Urlaubsende
ich schluchze dann heute abend in das Fell von Rusty ... mal sehen, ob der sich bei mir auch wohlfühlen wird ... *grins*
@ tanzmaus, Quincy ist ja wirklich knuffig, alles Gute für die Familienzusammenführung _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:18 Titel: |
|
|
Ne, ne, ne, ne....auf keinen Fall lass ich zu dass du Rusty mitnimmst... ...hier gibts Taschen- und Kofferkontrolle vor der Abreise
Du weist ja das mit dem Rustyklauen hat schon jemand vor dir versucht und es hat auch nicht geklappt
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:39 Titel: |
|
|
Hi zusammen!
Ich bin etwas genervt, denn meine Streifen für den Jellyroll-swap sind wohl verschwunden. Ich habe sie per normaler Post verschickt und nun sind sie schon eine Woche unterwegs.... und wohl weg, nehme ich an.......
Wer ist Quincy??? was habe ich da wieder verpasst??? sooo niedlich, GLÜCKWUNSCH, liebe Gabi und alles Gute für Euch alle.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag und werde jetzt mal gucken, ob ich das Rezept von Bonnies Kürbiseintopf hier finde....
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 01.09.2013, 16:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier herbstelt es auch.
Wir haben schon eine Radtour gemacht. 36 km, alles ziemlich flach, nur ein paar Waldwege dabei, die etwas sandig und somit etwas anstrengender waren. Trotzdem war ich froh, als wir wieder am Auto waren. Ehrlich gesagt, wäre ich der Papst, ich hätte wohl den Boden geküsst.
Jetzt merke ich schon, dass ich Beine habe.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|