Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 1.9.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mein sohn.........
Nächstes Thema anzeigen: beutezug beendet  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 11:29    Titel: Sonntag 1.9.

Guten Morgen äh Mittag winke

Huiii noch gar kein Sonntag da - na dann mach ich doch mal schnell einen auf und wünsche euch einen sonnigen und ruhigen Einstieg in den September.
Bei uns färben sich schon die Blätter bunt und morgens wabern Nebelschleier .... der Herbst ist wohl endgültig angekommen.
Aber mit schönen und sonnigen Tagen finde ich diese Jahreszeit eigentlich wunderschön!
Was tut sich so in Passau...in der Küche blubbert Bonnies Kürbiseintopf vor sich hin, Gesine macht sich dann schon mal in Ruhe reisefertig und der Patchkater ist grade eine Runde unterwegs.
Und heute abend schluchzt eine einsame Patchkatze in das Fell ihrer Katzen denn dann sind alle wieder weg heul

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 11:29    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 12:53    Titel:

Maaahlzeit!
Und zack ist der September schon da. Heute soll der meteologische Herbstanfang sein und genau so gibt sich das Wetter auch.
Wir waren schon nett spazieren, haben WoMo in die Halle gebracht, Nichtstun im Spargang erledigt und nun geht es an die Näma.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

GBPicsOnline.com - Kaffee Bilder
Noch ein Foto von Quincy?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 13:38    Titel:

Hallo zusammen, auch ich wünsche euch einen schönen entspannten Sonntag. Mit 16°C läßt sichs hier ganz gut aushalten. Außerdem ist der Tag heute ziemlich entspannt, Familienmittagessen ging auch schnell, da kann ich nachher gleich an die Nähma. Muß erst noch was fertig machen, damit ich dann hoffentlich morgen voller Tatendrang mich an was Neues wagen kann.
Gestern war ich zum ersten Mal auf der Kreativa in Hamburg, zusammen mit Stephanie hatten wir einen sehr schönen anstrengenden und unterhaltsamen Tag. Wir haben viel Neues gesehen nicht nur schöne Quilts (von einem ausgestellen Quilt war ich so begeistert, daß ich mir gleich die Anleitung dazu bestellt habe) und Zubehör, sondern auch jede Menge zum Basteln.
Also da hat mir ja auch einiges gefallen, was ich gerne mal ausprobieren würde, aber das wäre dann wohl einfach zuviel, schade.
Aber wir haben auch so einige Anregungen für Neues mitgenommen und natürlich auch ein wenig Geld dagelassen.
Kaum war ich (nach ziemlich langer Bahnfahrt) wieder zuhause, war das erste Saisonspiel meiner Tochter beim Handball, sie haben 37 zu 15 gewonnen, das war doch auch mal ein gelungener Start.
Wünsche euch also noch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 14:57    Titel:

Einen sonnigen guten Mittag winke

Der Herbst kommt wirklich mit großen Schritten Very Happy Ich freu mich schon auf die bunten Blätter und den Nebel am Morgen Very Happy

Nur noch 5 Mal aufstehen, dann hab ich endlich Urlaub. Es wird Zeit, ich bin fix und alle.

@ Tanzmaus: Ich freu mich riesig für Euch! Der Kleine ist ja sooo goldig!
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:05    Titel:

Very Happy Hei!
@ patchkröte prost ich auch juhu

Hier ist schönes Wetter, wir waren mit Freunden im Wald spazieren und jetzt werde ich mal schauen dass unser Jüngster alles dabei hat wenn er zu seiner ersten Woche in den eigenen 4 Wänden aufbricht. (Natürlich so, dass er nicht merkt, dass ich da mitdenke Wink )

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:13    Titel: Re: Sonntag 1.9.

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
... Gesine macht sich dann schon mal in Ruhe reisefertig und der Patchkater ist grade eine Runde unterwegs.
Und heute abend schluchzt eine einsame Patchkatze in das Fell ihrer Katzen denn dann sind alle wieder weg heul

reisefertig? Hab keine Lust, dann ist ja Urlaubsende
ich schluchze dann heute abend in das Fell von Rusty ... mal sehen, ob der sich bei mir auch wohlfühlen wird ... *grins*

@ tanzmaus, Quincy ist ja wirklich knuffig, alles Gute für die Familienzusammenführung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:18    Titel:

Ne, ne, ne, ne....auf keinen Fall lass ich zu dass du Rusty mitnimmst... schimpf ...hier gibts Taschen- und Kofferkontrolle vor der Abreise Mr. Green

Du weist ja das mit dem Rustyklauen hat schon jemand vor dir versucht und es hat auch nicht geklappt Wink

giuliana

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:39    Titel:

Hi zusammen!
Ich bin etwas genervt, denn meine Streifen für den Jellyroll-swap sind wohl verschwunden. Ich habe sie per normaler Post verschickt und nun sind sie schon eine Woche unterwegs.... Crying or Very sad und wohl weg, nehme ich an.......
Wer ist Quincy??? was habe ich da wieder verpasst??? sooo niedlich, GLÜCKWUNSCH, liebe Gabi und alles Gute für Euch alle.
Wünsche noch einen schönen Restsonntag und werde jetzt mal gucken, ob ich das Rezept von Bonnies Kürbiseintopf hier finde....
LG Elke
bine66

BeitragVerfasst am: 01.09.2013, 16:50    Titel:

Hallo zusammen,

hier herbstelt es auch.

Wir haben schon eine Radtour gemacht. 36 km, alles ziemlich flach, nur ein paar Waldwege dabei, die etwas sandig und somit etwas anstrengender waren. Trotzdem war ich froh, als wir wieder am Auto waren. Ehrlich gesagt, wäre ich der Papst, ich hätte wohl den Boden geküsst.

Jetzt merke ich schon, dass ich Beine habe.

Ich wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de