Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonntag, 19. Jänner 2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 17.01.2020
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 20.1.2020  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 09:49    Titel: Sonntag, 19. Jänner 2020

Guten Morgen! Wetter wie gehabt, trüb und feucht, es hat derzeit +2°. Gestern kam nun endlich der (nicht von mir) langersehnte Schnee nach Wien. Viel war es nicht, gerade so angezuckert, heute ist das schon wieder vorbei.
Heute gibt es keine Termine, vielleicht eine kurze Runde mit den Hunden, mal sehen, ob die raus wollen.
Anschließend habe ich Zeit zum Nähen. Einen Shopper mit einem Loralie-Panel habe ich in Arbeit. Das sind mir die liebsten Taschen.
Hier kommt euer Kaffee: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee Nehmt ihn euch, wie ihr ihn gerne habt.
Macht euch einen angenehmen Sonntag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 09:49    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 10:32    Titel:

Guten Morgen,
die Dächer sind frostig weiß, der Himmel ist fast wolkenlos.
Seit gestern abend habe ich Windows 10 auf dem Laptop, da müssen erstmal die diversen Passwörter wieder eingegeben werden. Mittlerweile habe ich dafür ein kleines Büchlein, dann bleibt im Hirn mehr Platz für Nähideen Laughing Laughing Laughing


kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für euch.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 19.01.2020, 10:52    Titel:

guten Morgen und danke für den guten Wiener Kaffee!

hier ist es auch leicht überfroren und sonnig. Ein richtig schöner Sonntag.

Bei uns in der Nähe ist ein kleiner Verein, der Hunde aus Osteuropa vermittelt. Gestern haben wir sie spontan besucht, um uns erstmal über den Ablauf zu informiern und dann schon mal zu gucken.
Die Hündin, die ich durchs Internet entdeckt hatte, passt leider nicht zu uns. Für sie bräuchten wir einen hohen Zaun, was wir nicht haben.

Wir haben aber 'Bowie' gefunden, einen schlanken grauen 1- Jährigen Rüden, Rasse ?????
noch ist er ein bisschen dünn und schmächtig. Am Tag, als der Verein 38 Welpen aus der Tötung in Rumänien abholen durften, hatte es in der Nacht gerade ein Unglück gegeben, und Bowie lag in seinem Blut fast tot in einer Ecke. Er sollte eigentlich nicht mehr mit, die Tierärztin hat ihn unterm Hemd rausgeschmuggelt. die Tierärztin hat ihn durchgebracht und er hat dort ein halbes Jahr gelebt, und ist erst seit 3 Monaten in Deutschland. Zur Zeit ist er noch zu scheu, um vermittelt zu werden.

ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag,
liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de