|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.08.08 Nächstes Thema anzeigen: Anfängerkurs |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.08.2008, 09:25 Titel: Sonntag, 17.08.08 |
|
|
Guten Morgen ihr Faulpelze !
Hier ist der Sonntagmorgen- (oder soll ich Mittag sagen ) Wecker
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2008, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 17.08.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Is ja guuut - is ja guuut - Kein Mensch kann mehr schlafen bei dem Gebimmel !!!!!
Und wo bleibt der Kaffee ?????
Na, ich geb halt mal einen aus
Heute mach ich mal einen faulen Tag, den hab ich mir verdient - im Garten rumliegen oder so (obwohl, wenn ich da das Unkraut sehe ..... )
Ein bisschen Olympiade anschauen (ist das blöööd, live erst ab 2.00 Uhr nachts ).
Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Den Kranken gute Besserung.
Und das nächste Mal - es gibt auch humanere Methoden, mich zu wecken - also biiiitte das nächste Mal leise angenehme Musik, das macht Laune !!! _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 17.08.2008, 09:45 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag auch aus Hessen!
@ Uschi: zu spät, ich war schon am Nähen ,
@ Flotte Nadel: danke für den Kaffee, da werde ich heute zugreifen, ich habe noch viel vor *hiermüsstejetzteinsmiliemitnähmaschinehin*
@ alle: einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen!  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 17.08.2008, 09:52 Titel: |
|
|
Da brauchen meine Jungs einmal einen Sonntag nicht zum Messdienern und da fängst du mit Glockengeläut an.
Ich schick dir einen roten Knäuel meine liebe Uschi und zwar mit Lichtgeschwindigkeit. Dann bist du erstmal beschäftigt.
So, da wir jetzt alle wach sind, können wir auch den Tag beginnen.
Heute werde ich meine Schnurri aufsuchen, denn ich hab noch so einiges zu erledigen .
Meine Männer machen sich auch einen gemütlichen.
Wünsche Euch einen schönen Sonntag
und schicke liebe Grüße( na, Uschi, ist das Knäuel schon da )
eure knubbelskatze |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 17.08.2008, 10:41 Titel: |
|
|
Hallo,
ist ja schon gut Uschi - dafür haben wir hier superschönes Wetter, nachdem sich die morgendliche Herbstfrische verzogen hat ist jetzt sehr schön angenehm warm.
War heute auch schon sportlich und bin mit meiner Tochter auf den Bahnhof mit dem Fahrrad gefahren und Zeitung gekauft. Puh bin noch ganz außer Atem.
So werde dann mal die Reste vom Geburtstagsbesuch gestern aufkochen. Die Männer sind noch beim Frühschoppenim Brenzpark und meine Tochter ist mit Ihrer Zeitung beschäftigt. Ja und ich war steinhart und hab mir keine gekauft, ich warte auf die Weihnachtszeitschriften.
Muß noch vier Tage arbeiten dann ahb ich 2,5 Wochen Urlaub
Schönen Sonntag!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 17.08.2008, 11:04 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich schließe mich gleich der allgemeinen Begeisterung über das Gebimmel an.
Ich persönlich hab mir langes Ausschlafen verdient. Hab einiges nachzuholen.
Es ist wieder strahlendstes Wetter, das lädt einfach ein zum Faulenzen.
Mal sehn, ob ich das nicht heute mal mach; ein Buch und am Balkon oder im Garten sitzen und lesen.
Oder mal Handnähen an selbigen Orten...
Euch noch einen schönen Sonntag!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 17.08.2008, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Moni danke für den Kaffee. Bin heute super spät dran. War aber auch erst um 2:30 Uhr zu hause. Die Katze ist aus dem Haus und die Mäuse tanzen auf dem Tisch Nein, nein, Tochter ist nicht da und da habe ich ein wenig länger mit Freunden gegrillt.
Den restlichen Tag werde ich wohl eher ruhig angehen .
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Andrea  |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 17.08.2008, 11:25 Titel: |
|
|
Guten Morgääääääähn
na Alle ausgeschlafen? Ihr Glücklichen. Ich noch nicht, werde in letzter Zeit einfach nicht mehr richtig munter.
Naja habe die letzten beiden Wochenenden, einschließlich gestern, eingekocht, eingemacht und eingestampft. Gestern ist ein Glas Bohnen geplatzt beim einkochen und bei einem Glas Paprikasalat ist der Deckel kaputt Und für heute steht auch noch der Abwasch an
Aber ich habe ja eine Sache auf die ich mich freuen kann, am Samstag werde ich eine versteckte Quelle im Kurs nähen
Und am Samstag danach ist eine Ausstellung in Lehre.Und ich werde auch dort sein. Also kann ich der neuen Arbeitswoche doch nur noch fröhlich entgegen sehen, oder
Noch eine kleine Frage an Euch erfahrene Hasen. Wie kann ich eigene GIFs einfügen? |
|
|
|
|
 |
|
|