Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 17.08.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 16.08.08
Nächstes Thema anzeigen: Anfängerkurs  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:25    Titel: Sonntag, 17.08.08

Guten Morgen ihr Faulpelze Wink Mr. Green !

Hier ist der Sonntagmorgen- (oder soll ich Mittag sagen Wink ) Wecker

totlach totlach totlach nix wie weg
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:25    Titel: Werbung

Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:36    Titel:

ignore Is ja guuut - is ja guuut - Kein Mensch kann mehr schlafen bei dem Gebimmel !!!!!

Und wo bleibt der Kaffee ????? keine Ahnung

Na, ich geb halt mal einen aus kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Heute mach ich mal einen faulen Tag, den hab ich mir verdient - im Garten rumliegen oder so (obwohl, wenn ich da das Unkraut sehe ..... Embarassed )
Ein bisschen Olympiade anschauen (ist das blöööd, live erst ab 2.00 Uhr nachts mecker ).

Ich wünsche Euch einen schönen gemütlichen Sonntag, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Den Kranken gute Besserung.

Und das nächste Mal - es gibt auch humanere Methoden, mich zu wecken - also biiiitte das nächste Mal leise angenehme Musik, das macht Laune !!!
sloeber

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:45    Titel:

Einen wunderschönen Sonntag auch aus Hessen!

@ Uschi: zu spät, ich war schon am Nähen Haha ,

@ Flotte Nadel: danke für den Kaffee, da werde ich heute zugreifen, ich habe noch viel vor *hiermüsstejetzteinsmiliemitnähmaschinehin*

@ alle: einen schönen Tag, lasst es euch gutgehen! Smile Smile Smile

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 09:52    Titel:

Da brauchen meine Jungs einmal einen Sonntag nicht zum Messdienern und da fängst du mit Glockengeläut an. Twisted Evil

Ich schick dir einen roten Knäuel meine liebe Uschi und zwar mit Lichtgeschwindigkeit. Dann bist du erstmal beschäftigt.

So, da wir jetzt alle wach sind, können wir auch den Tag beginnen.

Heute werde ich meine Schnurri aufsuchen, denn ich hab noch so einiges zu erledigen Embarassed .

Meine Männer machen sich auch einen gemütlichen.

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
und schicke liebe Grüße( na, Uschi, ist das Knäuel schon da )
eure knubbelskatze
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 10:41    Titel:

Hallo,
ist ja schon gut Uschi - dafür haben wir hier superschönes Wetter, nachdem sich die morgendliche Herbstfrische verzogen hat ist jetzt sehr schön angenehm warm.

War heute auch schon sportlich und bin mit meiner Tochter auf den Bahnhof mit dem Fahrrad gefahren und Zeitung gekauft. Puh bin noch ganz außer Atem.

So werde dann mal die Reste vom Geburtstagsbesuch gestern aufkochen. Die Männer sind noch beim Frühschoppenim Brenzpark und meine Tochter ist mit Ihrer Zeitung beschäftigt. Ja und ich war steinhart und hab mir keine gekauft, ich warte auf die Weihnachtszeitschriften.

Muß noch vier Tage arbeiten dann ahb ich 2,5 Wochen Urlaub juhu

Schönen Sonntag!

LG
Uschi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:04    Titel:

Hallo!
Ich schließe mich gleich der allgemeinen Begeisterung über das Gebimmel an. Rolling Eyes
Ich persönlich hab mir langes Ausschlafen verdient. Hab einiges nachzuholen. Laughing Laughing

Es ist wieder strahlendstes Wetter, das lädt einfach ein zum Faulenzen. Very Happy Very Happy
Mal sehn, ob ich das nicht heute mal mach; ein Buch und am Balkon oder im Garten sitzen und lesen. pfeif
Oder mal Handnähen an selbigen Orten...
Euch noch einen schönen Sonntag! urlaub

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:21    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Moni danke für den Kaffee. Bin heute super spät dran. War aber auch erst um 2:30 Uhr zu hause. Die Katze ist aus dem Haus und die Mäuse tanzen auf dem Tisch totlach totlach Nein, nein, Tochter ist nicht da und da habe ich ein wenig länger mit Freunden gegrillt.
Den restlichen Tag werde ich wohl eher ruhig angehen .
Einen schönen Sonntag noch.
LG
Andrea Very Happy Very Happy Very Happy
QuiltanfängerBS
Gast

BeitragVerfasst am: 17.08.2008, 11:25    Titel:

Guten Morgääääääähn winke

na Alle ausgeschlafen? Ihr Glücklichen. Ich noch nicht, werde in letzter Zeit einfach nicht mehr richtig munter. muede

Naja habe die letzten beiden Wochenenden, einschließlich gestern, eingekocht, eingemacht und eingestampft. kochen Gestern ist ein Glas Bohnen geplatzt beim einkochen und bei einem Glas Paprikasalat ist der Deckel kaputt schimpf mecker Und für heute steht auch noch der Abwasch an abwasch rrrh
Aber ich habe ja eine Sache auf die ich mich freuen kann, am Samstag werde ich eine versteckte Quelle im Kurs nähen juhu
Und am Samstag danach ist eine Ausstellung in Lehre.Und ich werde auch dort sein. Also kann ich der neuen Arbeitswoche doch nur noch fröhlich entgegen sehen, oder Wink

Noch eine kleine Frage an Euch erfahrene Hasen. Wie kann ich eigene GIFs einfügen?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de