|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 11.6. Pfingstsamstag Nächstes Thema anzeigen: Ankündigung NadelTwister-Linksammlung |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.06.2011, 05:25 Titel: Sonntag, 12. Juni 2011 |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben,
sorry, Gabi, da hab ich gestern den Tag gedoppelt, weil ich so lange getippt habe.
Deshalb heute nur kurz öffnen und wieder raus.
Ich wünsche euch einen richtig schönen Pfingst-Sonntag, macht was draus  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 12.06.2011, 06:49 Titel: |
|
|
So, jetzt, wo ich mich nicht wieder selbst ins Abseits schießen kann wie gestern, gibts das Tages-Foto.
Schaut mal, wen ich gestern beim Sonnenbaden gestört habe.
Kennt sich jemand damit aus? Ist das jetzt ein Frosch oder eine Kröte? Oder ein Prinz oder ein Föhn? Also nicht, dass ich es küssen wollte, aber schön find ichs schon. Die grüne Farbe ist nicht so richtig wieder gegeben, die ist richtig knallig.
Es ist ne ganz schöne Wuchtbrumme, so gemütlich zusammengeknüllt etwa so groß wie meine Handfläche.
Und es kann total genervt kucken, wenn zwei Weibsen sich total entzückt mit Fotoapparaten immer näher ran robben Dann versteckt es sich im Wasser zwischen den Pflanzen.
Hübsch, oder? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 12.06.2011, 07:57 Titel: |
|
|
um die Uhrzeit, bist dann doch die erste - vor allem am Sonntag
erstmal einen schönen guten Morgen!!!!
Danke für das tolle Foto, leider weiß ich auch nicht was das ist....aber genial....schwarz-grün - eine herrliche Kombi!!
hab grad mal in wikipedia nachgeguckt...und schau was ich gefunden habe
klicksduhier
also ist das ein Wasserfrosch
nun aber erst noch ein kleines Früstück...
ich werd nun wohl ein wenig bügeln....und dann darf ich an die Nähma
euch allen einen schönen Sonntag
bis später
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 12.06.2011, 09:28 Titel: Hallo |
|
|
Hallo,
unsere Kurzreise an die Nordsee ist zur Ende.
Es war wunderbar dort, 24 Grad und Sonne pur.
Tolles Geburtstagsgeschenk.
Wünsche allen frohe Pfingsten. Den Kranken gute Besserung.
LG Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 12.06.2011, 10:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
könnt ihr euch für einen Pfingstsonntag eine schönere Beschäftigung als Bügeln vorstellen? Ich schon, aber leider ist mal wieder was liegen geblieben, deshalb werde ich mich wohl gleich mal ein Stündchen ans Bügelbrett stellen. Das Gefühl, dass wieder was geschafft ist, ist hinterher dann ja auch gut.
Heute Nachmittag kommt meine Schwester (plus Familie) aus Iserlohn zu Besuch. Die halten sich zwar vorwiegend bei meinen Eltern auf, außer sie wollen einen anständigen Kaffee trinken, aber da das ja alles mit Puschen zu erreichen ist, bin ich dann auch zum Kuchenessen dort. Grillen wollen wir dort heute abend eh alle zusammen. Ich steuere Hummus und Kartoffeln vom Backblech bei.
Göga ist arbeiten, wenn es gut geht, kommt er am Nachmittag nach Hause. Lena ist mit einer Freundin in der Nähe von Kappeln, gestern abend im Bett hatte sie allerdings Heimweh. Aber da muss sie jetzt leider durch, morgen kommt sie ja schon wieder.
Wenn ich heute noch Zeit und Lust habe: Ich häkele einen witzigen Kissenbezug und habe das Buch "Im Land der weißen Wolke" von Sarah Lark begonnen, das ist so schön.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und gute Besserung für alle Angeschlagenen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels
Schöne Bilder! Besonders das mit dem Frosch! Der ist ja zum Knuuutschen.
Ich hab heute auch was vor....das muß noch in den Schuppen
Grüße von Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.06.2011, 11:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen und die Sonne scheint pünktlich zum Pfingstsonntag.
@bollewulle: hast ein tolles Bild hingekriegt.
Langsam werden wir hier preisverdächtige Fotos eingestellt.
Diese Frösche haben colli und ich im Bad Wörishofener Kräutergarten zu Hunderten gesehn. Die sitzen da im Teich auf den Seerosenblättern rum und sind auch so richtig publikumsgewohnt.
War echt faszinierend.
@Stephanie: das sieht mal so richtig nach Arbeit aus, du Ärmste. Und das am Pfingssonntag. Da musst aber leise machen oder mit Schaumstoff um jedes Stück Holz, damit die Nachbarn nicht gestört werden.
@Marlies: schön, dass du wieder gesund zurück bist. Da hattet ihr Glück mit dem Wetter. Hier war es die letzten paar Tage nicht so dolle. Regen und richtig kalt.
Liebe Bügelfeen, ich hätte hier auch noch einen Korb voll stehn. Dürfte ich euch den vielleicht...eventuell...wenn ihr eh schon dabei seid. ...hab ja bloß gefragt.
Euch allen einen wunderschönen und ruhigen Pfingstsonntag und viel Vergnügen bei euren Aktivitäten. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 12.06.2011, 16:54 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch.
Na ja, ist schon halb vorbei.
Ich war heute "nur" mit Aufräumen beschäftigt. Und das hast mich so angestrengt, da musste ich mich heute mittag erst mal hinlegen.
Dann haben wir die Kuchenreste von gestern verputzt. Eigentlich waren es 2 halbe Torten, die meine Mannschaft mal eben vertilgt hat.
Wenn die glauben, ich backe morgen wieder frischen Kuchen... (...dann könnten sie evtl. Recht haben)
Nun werde ich mal eben einen Nudelsalat zaubern und dann einige Stöffchen schneiden mit meinem neuen Accuquilt. Hat auch einen hohen Suchtfaktor kann ich Euch sagen. Und so genau ist Alles.
Zuschneiden war ja nie so mein Ding und nun klappt es ganz fabelhaft.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 12.06.2011, 17:03 Titel: |
|
|
| bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
Ich steuere Hummus und Kartoffeln vom Backblech bei.
. |
Was ist bitte Hummus? _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 12.06.2011, 17:19 Titel: |
|
|
@ Gabi:Die Nachbarn waren ganz brav und haben nicht gemeckert! Der Haufen ist schon zur Hälfte reduziert und Morgen kommt der Rest
@ Tanzmaus: Viel Freude mit deinem neuen Accuquilt....hat man da viel Verschnitt?
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.06.2011, 17:19 Titel: Werbung |
|
|