|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 07.09.2013 Nächstes Thema anzeigen: anolisl kann wieder ins Internet |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.09.2013, 09:57 Titel: Sonntag, 08.09.2013 |
|
|
Guten Morgen!
Hier gießt es in Strömen und hat sich merklich abgekühlt.
Da werde ich dem Rufen meiner Näma nicht widerstehen und dem mal tüchtig nachgeben.
Heute ist der letzte Sonntag ohne Hund. Hurra!
Neue Regenhosen sind schon bestellt, damit sind wir bestens für solche Hundstage gerüstet.
Genießt den Sonntag, morgen geht es wieder ins "Hamsterrad" für die meisten von uns.
GBPicsOnline - Sonntag Gästebuchbilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.09.2013, 09:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 08.09.2013, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ja, es regnet und der Himmel hängt voll.
Das ist die Gelegenheit, die Näma zu fordern, der Gatte hat auch nichts besonderes vor, wird vielleicht etwas im Womo räumen.
Gestern abend waren wir in Krefeld auf der Burg Linn zum Last night of the proms Konzert. Open air mit Regenponcho und Schirm, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Vor allem das letzte Drittel ist immer Gänsehautbefrachtet, wenn alle die alten britischen Lieder mitsingen.
Zu Hause, mit trocken Sachen am Körper, haben wir uns im NDR das selbe nochmal angesehen, übertragen aus Großbritanien.
Jetzt merke ich einen kleinen Anflug von Schnupfen, aber das war es mir wert.
Allen einen schönen Sonntag _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 08.09.2013, 13:22 Titel: |
|
|
Näh, watt seid ihr motiviert ich bin heute nochmal faul und genieße es.
Hier wars vier Tage lang so heiß, dass ich tatsächlich mein Kinderplanschbecken aufgebaut und mich reingelegt hab, sobald es ging.
Und warum konnte ich das aufbauen? Weil ich endlich wieder dran kam! Die Küchenkisten sind endlich aus dem Gartenschuppen verschwunden, die fehlenden Schränke hängen und sind - bis auf einen - eingeräumt. Der letzte Schrank und damit die letzte Kiste sind nachher dran.
Ein zweiseitiges Beschwerdeschreiben an die Geschäftsleitung hat dann endlich bewirkt, dass sich was tut.
Allerdings fehlt immer noch ein Brett der Wandverkleidung. Das haben sie tatsächlich wieder genauso falsch geliefert wie beim ersten Mal. Sollte mich nicht wundern, wenns das selbe Brett war und der gefühlt 120. Versuch, uns irgendwas unter zu jubeln.
Wollt ihr noch ein bissi Kopf schütteln? Oberhalb der Spülmaschine ist ein Blech unter der Arbeitsplatte, das verhindern soll, dass die Arbeitsplatte aufquillt von den heißen Dämpfen der Spülmaschine. Die Statik in unserer alten Hütte lässt ja leider keine schicke Steinarbeitsplatte zu.
Dieses Blech wurde leider nicht entgratet, sodass schon diverse Putzlappen und auch ein paarmal - bis ich mich dran gewöhnt hatte - meine Finger dran hängen blieben. Autsch.
Bei einem der zahlreichen Telefonate wurde mir doch tatsächlich gesagt, das Problem sei durchaus bekannt, aber sie müssten es ja so montieren wie der Hersteller der Spülmaschine es liefert.
Nachdem ich dann ein ganz kleines bisschen lauter erklärt habe, was ich davon halte, dass man den Kundinnen wissentlich eine Verletzungsgefahr montiert, soll jetzt zusammen mit dem noch fehlenden Brett eine neue Metallplatte geliefert werden, die alte kann nur kaputt entfernt werden. Die neue entgratet dann mein Mann, bevor sie montiert wird.
Hammer, oder?
So, genug Zeit mit dem blöden Thema verschwendet. Ich gönn mir jetzt noch etwas Zeit mit meinen Stricknadeln auf dem Couchi und wünsch euch allen einen schönen Sonntag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 08.09.2013, 13:56 Titel: |
|
|
@tanzmaus - Danke für's Frühstück. So langsam läuft ja Euer Welpe-ist da-countdown - genieß' lieber noch die ruhige Zeit, das wird sich gleich ändern
@patchworkaholic - leite den Schnupfen lieber um, wenn er noch im Anflug ist
@bollewulle - Das ist ja das Allerletzte - wo bleibt denn da der Kundenservice. Wenn die schon wissen, dass das Ding scharf ist, könnten sie es ja als Service beim Einbau richtig machen.
War heute schon fleissig - Kuchen gebacken und Klar Schiff gemacht - Besuch ist angesagt
Schönen Sonntag Euch allen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.09.2013, 14:06 Titel: |
|
|
Hallöchen
Soll ich Euch mal was verraten
Ich hab nun DREI Wochen Urlaub
Hab eben schon den Vermieter meiner Ferienwohnung angeschrieben, heute in einer Woche bin ich um diese Zeit auf dem Weg zum Flughafen - Nordsee ich komme
@ Bollewulle: Das ist je echt mehr als ärgerlich... Ich hab das Gefühl, dass immer mehr Firmen ihre Kunden für dumm verkaufen wollen... erschreckend
Soderle, noch ein bisschen hier im Forum stöbern, dann fahr ich zu Freunden (Babyhund knuddeln) und dann ins Kino.
Euch allen noch einen schönen Sonntag! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 08.09.2013, 15:05 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag!
Ich war heute auf der Patchwork-Messe in Erding...was für eine Vielfalt! Ich bin jetzt noch ganz erschlagen und meine To-Do-Liste ist wieder ein Stückchen länger geworden. Ein bisschen was musste natürlich auch mit, wollt Ihr mal sehen?
Als ich wieder zuhause war, sind wir noch aufs Volksfest gegangen, das war auch schön, aber wieder einmal total laut. Entweder werde ich alt oder es wird wirklich jedes Jahr lauter, ich weiß nicht...
Jetzt muss ich hier noch Klarschiff machen, damit die Woche wieder starten kann.
Euch noch einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.09.2013, 15:19 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben das Wochenende in Bad Kissingen verbracht. Ein Kollege meines Mannes hatte eingeladen. Es war wirklich schön, wir hatten leckeres Essen, gutes Wetter und ein ganz nettes Hotel. Jetzt arbeite ich erstmal alles ab, was ihr so seit gestern Morgen geschrieben habt.
Ich wünsche allen einen schönen Restsonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
|
|