|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 08.03.2009 Nächstes Thema anzeigen: Plauderei |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 08.03.2009, 09:25 Titel: Sonntag, 08.03.09 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
Na, noch niemand wach? Bei mir knetet grade das Brot im Backautomaten und bald riecht es dann in der ganzen Wohnung nach frischem Brot *mhhhhlecker*. Auch die Miezen haben schon gefrühstückt und halten grade ein neues Schläfchen.
Also alles in allem ein ruhiger Sonntagmorgen - zumindest solange bis mein Schatzi auch mal aufsteht !
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit hoffentlich Zeit für unser Lieblingshobby  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.03.2009, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 08.03.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Ja guten Morgen auch.
Mein Sonntag fühlt sich an wie ein ganz normaler Wochentag, da ich immer noch in meinem Wirtschaftskurs bin und in der Tagesstätte ganz normal das Leben tobt
In Oslo schneit es, außerdem liegt hier wesentlich mehr Schnee als bei uns in Kristiansand...hmpf...
Einen entspannten Tag wünsch ich euch, ich hol meinen Sonntag dann morgen nach
Lg, Britta |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.03.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Sonne ade!
Es ist zum Mäusemelken, dieser Dauerregen hat schon wieder eingesetzt und schlägt mir auf das Gemüt.
Bei uns duftet es nach Marmorkuchen. Die Maulwurftorte, die ich am Freitag gebacken habe, war gestern schon ratzteputz weg.
Gestern abend haben wir dann noch den Grill eingeweiht und heute wird er von oben tüchtig begossen. Aber es ist eine sehr feste Hülle dabei und die haben wir ihm gestern abend gleich übergezogen.
Mal sehen, was ich heute noch so anstelle. Habe so Lust zu gar nix.
Wünsche Euch mehr Lust und vor Allem besseres Wetter. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.03.2009, 15:37 Titel: |
|
|
was ist denn eine maulwurftorte?
bei uns ist's heute ganz relaxed, abgesehen vom wetter. haben eben ne runde memory und so gespielt und heute wird auch nix mehr verpackt. hach ja, sonntage können schön sein  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 08.03.2009, 15:43 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Einen schönen Sonntag aus unsrer kalten Gegend und dass es bei euch etwas wärmer ist, trotz vielleicht Regen.
Wenn das so weitergeht, werd ich noch nen Frust-AMC-Swap ins Leben rufen
Den kann ich dann ganz alleine durchführen
Ich jammer ja schon nicht mehr, geh jetzt einen Kaffee trinken, vielleicht hilft das.
Grade fällt mir ein, was 100 pro hilft: an Spessart denken
Suuuuper, jetzt noch warme Socken, dann geht's wieder
Schönen Tag euch allen! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.03.2009, 21:45 Titel: |
|
|
Bei uns in der Pfalz regnet es heute auch. Der Schnee von Freitag ist geschmolzen und alles ist grau und matschig. Nichtsdestotrotz haben wir einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht, so richtig flott, das hat echt gut getan.
Habe dann meine neue Nähecke eingeweiht und ein Blöckchen für den Amish Circle Quilt genäht, jetzt macht das wieder richtig Spaß!
Einen schönen Abend!
Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|