Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag, 04.02.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Taaschenbiene hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 06.02.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 08:43    Titel: Sonntag, 04.02.2018

Guten Morgen ihr Lieben!

Es hat ein bisserl geschneit heute Nacht. Nicht viel, aber es ist wieder weiß, nach dem die Sonne gestern den Schnee wieder weggeschmolzen hat. Dafür ist es heute Morgen "Popokalt"

Ganz schnell mal den heißen Kaffee hingestellt, zum aufwärmen und evtl. auch wach werden Wink kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Bin grad dabei, so einen richtigen Rund-um-Schlag zu machen: Lädierter Rücken und seit gestern auch noch Schnupfen .... Frau gönnt sich ja sonst nix. Rolling Eyes Egal, "Lebe geht weiter ..." war doch mal der berühmte Ausspruch beim Fußball.
Laughing

Mein Passe freut sich über sein Wachstum ...

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 08:43    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 09:45    Titel:

Guten Morgen! Hier Wetter "as usual" bei +1°. Grad vorhin hat es ein paar Minuten geschneit, ist aber schon wieder vorbei.
Gestern gab es einen lustigen Nachmittag beim Nähen eines Faschingskostüms "Zauberer". Der Kleine wollte einen weiten Umhang. Seine Mutter brachte einen samtigen Stoff in königsblau, der sich nach allen Seiten heftig dehnte. Oh Gott!
Ich hab heute noch blaue Finger von dem fusseligen Stoff.
Mit Futterseide konnte ich ihn bändigen. Er hat am Hals einen Art Rüschenkragen und der Kleine sieht jetzt aus wie aus "Tanz der Vampire", aber mit einem Zylinder wird der Vampirlook vielleicht abgeschwächt. Very Happy Aber es hat Spaß gemacht und ihm gefällt es.
Heute muss ich ein Auftragstäschchen aus Schlüsselbändern nähen. Die sind sehr gefragt, vor allem von den Spendern.
Habt einen angenehmen, kuscheligen Sonntag.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 10:56    Titel:

GUten Morgen..
hier hat es 5 Grad, der Boden war heute früh leicht mit Schnee bedeckt und der Himmel grau...
ich war trotzdem walken.. und es war herrlich.. jetzt kommt sogar leicht die Sonne raus.

Ich bin gestern immer noch nicht fertig geworden mit dem sortieren der Stoffe.. da muss ich heute weiter machen. da die Stoffe schon so lange lagern, bügel ich sie alle durch.. ich hoffe, heute fertig zu werden.

ich stell mal ne Runde KAffee hin.. die gute Kenianische Mischung: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Schönen Sonntag euch.
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 12:24    Titel:

Es schneit! Und bleibt liegen! Schön.
Ich habe gerade meinen Kleiderschrank ausgemistet. Welch eine Erleichterung. Ich habe diesmal nur 2 Teilen eine 2. Chance gegeben. Ein grosses Regalbrett ist frei und 20 Kleiderbügel. Tolles Gefühl. Jetzt gehe ich in mein Nähzimmer, die Anleitung für Woche 3 des "Aves" ausdrucken.
Hab Lust auf Sauna, mal sehen, vielleicht am Nachmittag

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Tinka

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 15:57    Titel:

Very Happy Hier schneit es auch! Wir sind schon durch den Winterwald gewandert und jetzt widme ich mich den 7 m Binding ...... Rolling Eyes
Einen Sabberlatz für den Vereinsnachwuchs, der gestern oder heute kam oder kommt, ist auch schon fertig.

Also, jetzt weiter an die Arbeit ....

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 16:04    Titel:

Es schneit schon den ganzen Tag und der Schnee bleibt liegen. Streuwagen war auch schon da.

Heute war ein eher gemütlicher Tag. Ich habe die letzen Tage meinen Kleiderschrank aufgeräumt und wieder an mehreren Stellen die Sachen gefunden die ich eigentlich aussortiert hatte. Ich habe jetzt ca. 5 Jeans und diverses anderes seziert und der 80 liter Müllsack ist auch voll geworden.

Dabei hebe ich außer Jeansstoff nur Sachen auf, wo ich eine Idee habe was ich damit machen will.

Nachher bekommen wir noch Besuch zum Fondue, falls nicht noch bei unseren Gästen wegen des Wetters Panik ausbricht. Kann passieren, der Fahrer von den beiden hat kaum Erfahrung mit Schnee und ist überängstlich. Mal sehen, bin entspannt.

BeitragVerfasst am: 04.02.2018, 16:54    Titel:

Ich durfte heute auch noch mal zum Dienst da weiterhin eine Kollegin krank ist. Bin um halb sieben angerufen worden Mad
Die wunderschönen verschneiten Bäume am frühen Morgen haben mich etwas entschädigt.

Na ja, jetzt bin ich wieder daheim und genieße den Rest des Sonntags auf dem Sofa mit einem Buch.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de