Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 1.11.08 Nächstes Thema anzeigen: wie abmelden? |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.11.2008, 10:57 Titel: Sonntag, 02. November 2008 |
|
|
Einen wunderschönen Sonntag mit Sonnenschein (wie grad bei uns in NRW) wünsche ich Euch.
Ich bin ja gottlob noch ein wenig von Collis Abendessen gesättigt, aber ein kleines Frühstück würde ich nicht ausschlagen...
Ich spendiere schon mal den Kaffee       ,
damit auch die Langschlläfer unter Euch so langsam fit werden.
Gestern war ich höchst kreativ und habe ein wunderschönes Geburtstagwichtel genäht. Meine Tochter würde es am liebsten behalten, weil sie es zu schön findet zum Verschenken. Dann scheint es ja gut geworden zu sein. Muss nur noch die Ränder quilten und dann ist es fertig.
Ich hoffe, die Empfängerin freut sich genauso darüber. Falls Ihr nun knobelt, wer es ist: Geburtstagwichtelgruppe 4, Empfängerin wohnt in Berlin und hat in 3 Wochen Geburtstag.
So, nun geht es an das Geschenk für das Geburtstagskind in Lübeck.
Ich wünsche Euch einen herrlichen Sonntag und viel Spaß bei Allem, was Ihr tut! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2008, 10:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 02.11.2008, 11:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen
hier ist von Sonne nichts zu sehen. Es ist ein richtiger Herbsttag, nur der Wind fehlt noch.Alles grau-in-grau, nur die schöne Blätter bringen ein wenig Farbe ins Spiel.
Werde heute meine letzte Auftragsarbeit erledigen und hoffe, dass ich dann mal wieder ein wenig mehr Zeit fürs Forum und den Chat habe.
Wünsche Euch Allen einen schönen Sonntag und genießt den Tag, egal was für ein Wetter ist. |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.11.2008, 13:44 Titel: |
|
|
nach einem herrlichen Sonnentag gestern weiß das Wetter heute nicht so richtig was es werden will.
Und ich hab Kopfschmerzen ohne Ende und könnt glatt Ich hoffe Euch geht es besser.Schönen Rest-Sonntag noch!!! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 02.11.2008, 15:37 Titel: |
|
|
JUHU!
Hier scheint heute die Sonne, nachdem es gestern fürchterlich geregnet hat!
Ich war heute morgen schon sportlich aktiv und habe mir die Waffel mit heißen Kirschen ganz redlich verdient!
Ich wünsch euch allen einen schönen, harmonischen Sonntag ohne Mißtöne!
Liebe Grüße.
Anja |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2008, 16:21 Titel: |
|
|
Einen schönen Sonntagnachmittag euch allen.
und
Ich übe gerade Handquilten und pieke mir immer noch, grrrrrrrr. Aber ohne Pieks keinen Quilt. Autschn!
Bis dann!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 02.11.2008, 17:51 Titel: |
|
|
colli, da musst Du durch. Ohne zerstochene Finger geht das nicht. Aber immer schön weiterüben! _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2008, 19:33 Titel: |
|
|
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
| colli, da musst Du durch. Ohne zerstochene Finger geht das nicht. Aber immer schön weiterüben! |
Na gut!!!! Mach ich  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.11.2008, 19:46 Titel: |
|
|
Das wird schon noch, colli
Ich bin jetzt auch wieder zum Quilten am Abend gekommen und finde das sooooo schön entspannend.
Ich bin ja in den Genuß eines Quiltständers gekommen, das ist einfach klasse! Warum ich das nicht schon früher hatte  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 02.11.2008, 20:04 Titel: |
|
|
Ich quilte auch zur Zeit wieder von Hand und zwar ohne Ständer und Rahmen.
Dafür mit Fingerhut, Ted Storms Thumb thimble und dem Fadenzieher bewaffnet, sonst krieg ich die nadel nicht durch mit meinen Arthrosefingern.
es sieht aber wieder sehr rustikal aus, ich hab schon mal schönere Stiche gesehen.
Ichhabe dieses Mal Polydown genommen anstatt meinem geliebten Baumwollvlies.
Erinnert mich bitte daran wenn ich das nochmal erwähne.
alle paar jahre brauch ich die Erfahrung wohl aufs Neue  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.11.2008, 21:18 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das wird schon noch, colli
Ich bin jetzt auch wieder zum Quilten am Abend gekommen und finde das sooooo schön entspannend.
Ich bin ja in den Genuß eines Quiltständers gekommen, das ist einfach klasse! Warum ich das nicht schon früher hatte  |
Entspannend finde finde ich es auch, nur meinen Kampf, gegen den Fingerhut( ) ist für meine Familie nicht so erbaulich, grins! Aber für mich gehört das dazu!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2008, 21:18 Titel: Werbung |
|
|
|