Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Sonntag 01.11.2009

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Buddies
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 02.11.09  
Autor Nachricht
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 05:56    Titel: Sonntag 01.11.2009

Guten morgen miteinander

Gerade durfte ich noch den orangenen Mond hinter den nächsten Berg im Nebel unter gehen sehen, war doch was ganz Besonderes!!
Muss heute arbeiten, mir schwand da echt nichts Gutes, aber nur heute, dann ist wieder für eine Zeit Ruhe.... Wink

Hoffe, alle haben den Halloween gut überstanden und nichts wurde "geschändet", wie bei uns letztes Jahr.... Confused Dieses Jahr wurden wir verschont, *GsD*.

Wünsche allen einen besinnlichen Allerheiligen und ganz liebi Grüessli, zapfen Smile

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 05:56    Titel: Werbung

Patchtrine

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 06:45    Titel:

Guten Morgen,

die Frühaufsteher sind wieder unterwegs Very Happy

Hier erst mal ein bisschen Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee , Tee und Brötchen kommen sicher später.

Leute, es sind keine zwei Monate mehr bis Weihnachten waaah , habe gestern die erste Deko angefangen und man sollte sich mal langsam an Geschenkenäherei machen, sonst muss ich wieder Nachtschichten einlegen.
Aber erst mal kommt Hottamax, danach sehen wir mal weiter.

Ich wünsche Euch einen schönen geruhsamen Sonntag.

LG Kerstin

Mein neuer Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 07:14    Titel:

Guten Morgen! winke

Hier ist die 3. Frühlerche und serviert wieder mal ganz hartnäckig nur Zitronentee Mr. Green Mr. Green kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee - eine muss ja an euere Gesundheit denken und den Vit.C Haushalt anschieben für die befürchtete Grippewelle Wink .

Ich darf heute ausgiebig an die Nähma - meine Tochter übernimmt das Kochen *freu*!!! Aber wahrscheinlich ist ihr das lieber als mir beim Nähen zu helfen - im Nähzimmer war es ihr gestern wohl eindeutig zu kalt Embarassed

Ich wüsche euch einen guten Einstieg ins vorletzte Monat dieses Jahres - wahnsinn wie die Zeit vergeht Shocked .
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 09:06    Titel:

Guten Morgen!
Ich habe heute morgen alles verpaßt, denn unsere Kinder waren so fertig, dass sie bis 8Surprisedo Uhr geschlafen haben!!!!!!!!!! ( Da weiß man wieder, was einem so gefehlt hat!!)
Nun sind sie Brötchen holen.
Nach kurzer Inventur muss ich sagen, dass schon wieder alles an seinem Platz ist und nur die WaMa auf Arbeit wartet.
@ zapfen: was wurde denn geschändet *neugierig frag*?

Ich lasse es heute ruhig angehen, vielleicht acuh ein wenig Weihnachtsdeko machen oder so....

Jetzt mach ich mir erstmal Kaffee. Bils bald!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Bonnie

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 09:26    Titel:

Da sieht man wieder, wie unterschiedlich Kinder sind. Meiner braucht militärischen Zapfenstreich und die Posaunen von Jericho zusammen, damit ich ihn in der Früh aus dem Bett krieg. Auch das nervt gewaltig.
Irgendwer hat mal gesagt: "Wenn die Kinder aus dem Haus und der Hund tot ist, fängt mein Leben wieder an."
Aber was täten wir ohne die Süßen?
Werd mal sämtliche Geräte im Haus anwerfen, die sich mit Strom betreiben lassen und dann setz ich mich an die Näma.
Schönen ruhigen Sonntag alle zusammen!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
zapfen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 10:32    Titel:

@ patente Deern: wir waren letztes Jahr nicht zu Hause und weil wir wohl die Tür nicht geöffnet hatten, waren die ganze Haustüre und vorallem auch die Sandsteintreppe mit so Sprühwürmern(Schaumwürmer) total versprüht. Alles klebte und die alte Holztüre und der Sandstein waren recht in Mitleidenschaft gezogen. Man sieht heute noch grüne Flecken im Stein..... Sad Das finde ich dann nicht mehr so lustig. Aber es gibt auch die Braven, gell Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 14:09    Titel:

Mahlzeit!
Das war ein recht turbulenter Vormmitag bei uns. Nach einiger Überlegung und Hin- und Geschiebe tauschen wir morgen den neuen Teppich wieder um.
Wir haben nun zuviel Beigetöne im Wohnzimmer, das sieht bei Tageslicht betrachtet ganz fürchterlich aus. Obwohl der Teppich an sich sehr schön ist. Dafür braucht man doch wohl dunkles Parkett und dunkle Möbel.
Also: morgen wieder die Fahrt nach Recklinghausen, so richtig schön im Berufsverkehr. Muss jetzt schon aufpassen, dass ich nicht anfange mich vorher schon da hinein zu steigern und ganz locker zu bleiben. Denn wenn ich unter Streß schon losfahre, dann weiß ich schon, was mir blüht. Sad
Gestern abend habe ich dann die Log- cabin Blöcke auf dem Boden verteilt und Göga nach Musterwunsch befragt. Danach war klar: das nun Alles nach unten zu bringen und wieder neu zu sortieren (auch noch bei Platzmangel) hat wenig Sinn. Also: die Näma musste hoch ins Wohnzimmer. Ist mal wieder so richtig schön gemütlich bei uns. Very Happy
Außerdem ist der Eßtisch so schön groß, um dann den ganzen Quilt mit genug Platz fertig zu stellen. Da werde ich mich aber mal ranhalten, bevor das beim Hausherrn Unmut hervorruft. klatsch

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 15:22    Titel:

Hallo, meine Lieben,
jetzt treib ich mich schon die ganze Zeit mehr oder weniger im Forum rum und hab jetzt erst Zeit, mal Hallo zu schreiben. Embarassed

Da alle, mit denen ich die letzten Tage Kontakt hatte, ziemlich verschnupft sind, streu ich mal eine Packung Multivitamin hier rein.

Und vorbeugend für alle Anderen noch eine Schaufel voll:

Gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.
Egal, ob im Bett, im Freien oder an der Näma - gibt's sonst noch was? - einen schönen Sonntag euch allen. Bei uns ist herrlichstes Wetter

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 17:36    Titel:

Ui, danke, Gabi, na, wenn das nicht hilft, in so riesigen Portionen ...

ich lass die kiddies morgen aber lieber noch in Ruhe, hab solche Niesanfälle, da könnte ich wohl in kürzester Zeit eine ganze Schule mit leeren ...

ein hoch auf Telefon und Internet, die einem Kontakt auch ohne Ansteckung erlauben!!

Wenn ich jetzt noch ein bisschen Energie zum Sticken hätte, wär das ganze aufm-Sofa-Rumegliege ja gar nicht so schlimm ...

Bleibt gesund und lasst es euch gutgehen!

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de