Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonnen- und Sichtschutz




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Häkeltuch Einhorn
Nächstes Thema anzeigen: Geschenk für meine Schwester  
Autor Nachricht
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1473
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 14:04    Titel: Sonnen- und Sichtschutz

ich brauchte mal wieder was neues für meine Fenster, damit auch die Sonne bei dem Wetter nicht so reinknallt (wir haben dort Ost-Süd-Fenster):



_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 14:04    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11278
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 14:13    Titel:

Tolle Idee. Ist das Leinen?
Und zum Hochziehen am Fenster oder was sind die horizontalen dunklen Abschnitte? hmmm
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patente Deern



Anmeldungsdatum: 03.05.2008
Beiträge: 1473
Wohnort: Freiburg, Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.07.2018, 15:00    Titel:

jepp, das Leinen-Mischgewebe vom Schweden.
Und ich habe Gardinenstangen eingezogen, die ich mit nem Kordelstopper an seitlich hochmachen und runterlassen kann
_________________
Life is too short to skip dessert!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)




Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9740
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2018, 08:11    Titel:

Das ist dir aber sowas von perfekt gelungen klatsch daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Kreativecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de