Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sonnabend, 25. Juli 2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wegen JellyRolls oder Fat-Quater
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 27.07.2020  
Autor Nachricht
Nikkihund



Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1064
Wohnort: Nordfriesland

BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 13:09    Titel: Sonnabend, 25. Juli 2020

Hallo ihr Lieben,

wir habe bescheidenes Wetter. Jetzt ist der Juli schon fast vorbei und wir hatten noch keinen Sommer. Crying or Very sad

Ich hoffe ihr habt tolle Pläne für das Wochenende.
_________________
_________________
Gruß Nikkihund

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 13:09    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 982
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 17:59    Titel:

uhhh........hier ist ja im Moment wenig los......alle in Ferien ??

Bei uns war das Wetter heute morgen noch super wenn auch kühl aber heute nachmittag hat es dann angefangen ab und an zu regnen. Ein schönes Nähwetter eigentlich..... Wink Wink
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 994
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 25.07.2020, 18:37    Titel:

ich denke, es wird nicht jeden Tag gepostet... eine muss ja den Anfang machen.

bei uns ist es zwar warm, aber bewölkt.
Morgen solls gewittern.
Überhaupt, der Sommer ist dieses Jahr auch bescheiden... wie alles andere auch... Confused

na ja, Hauptsache wir sind gesund!

Ich bin in der glücklichen Lage, mich beschäftigen zu können.
Mit Freunden treffe ich mich manchmal, nicht so viel wie "früher"... aber schon mit meiner Freundin mindestens alle 14 Tage.
Zur Ost- oder Nordsee kannste momentan auch nicht mal für einen Tag fahren, es ist sooo voll. Rolling Eyes
Aber mir macht das nichts aus, ich habe ein schönes Zuhause.

einen gesegneten Sonntag für alle!
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2534
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 26.07.2020, 08:21    Titel: Sonntag, 26.07.2020 - falscher Platz

Guten Morgen zusammen,

Als erstes mal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Dann Wettermeldung, 14° und bewölkt, zumindest im Moment Rolling Eyes

Hier sagen alle "ein Sommer wie früher" d. h. Morgens gegen 7 Uhr Sonnenschein, leicht bewölkt. Gegen 10 Uhr wird dann das Licht eingeschaltet dicke Wolken und Regen bzw. Gewitter danach Wechsel zwischen Sonne und Regen und das alles bei durchschnittlich 20°. Ach ja und alle 2-3 Tage mal ein richtiger sonniger Sommertag Rolling Eyes Cool
Nähtechnisch steht mal wieder ein Quilt an Smile Würde bei dem Wetter ja passen, nur sagen sie uns jetzt die 1. Hitzewelle voraus Laughing

Egal ich wünsche euch jedenfalls einen herrlichen Sonntag!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de