|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 22.04.2016 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 24. 4. 2016 |
| Autor |
Nachricht |
Laska

|
Verfasst am: 23.04.2016, 08:31 Titel: Sonnabend, 23.04.2016 |
|
|
Moun Zusammen ! Es ist traumhaftes Wetter hier am Deich bei wunderbaren 4 Grad. Die Sonne scheint aus allen Ritzen und es ist endlich mal nicht mehr wirklich windig.
Ich möchte auch ausgeben. Euch Fleissigen im Spessart (dort seid ihr doch ?) wünsche ich ganz viel Spaß und uns hier daheim gebliebenenen einen schönen Sonnabend.
Den Tag werde ich heute ruhig angehen lassen _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 23.04.2016, 08:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 23.04.2016, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach dem herrlichen Tag gestern ist es heute wieder sehr trüb und sieht nach Regen aus bei 9°.
Gestern habe ich dann noch ein schnelles Top aus Quadraten (obwohl ich die nicht so mag) für eine Kinderdecke genäht. Zum ersten Mal möchte ich einen "Quillow" machen. Da musste ich mich erstmal informieren, wie das funktoniert, aber ich glaube, ich habe es verstanden. Mal sehen, ob ich es auch umsetzen kann.
Heute gibt es keine Termine, also alles im Freizeitmodus.
Wünsch euch einen schönen Samstag und den fleißigen Näherinnen viel Spaß beim Nähen (und Tratschen!)
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nicki47
|
Verfasst am: 23.04.2016, 17:31 Titel: |
|
|
Laska da hast du heute Glück mit dem Wetter gehabt.
Hier war es ab ca. 10 Uhr nur am regnen.
Macht nix, hatte eh zu tun
Euch noch ein schönes Wochenende
lg Nicki _________________ Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig  |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 23.04.2016, 18:53 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bin grad zurück von meinem Trapunto-Nähkurs. Trapunto hat es ganz schön in sich. Bisher gibt es noch keine Bilder.
Hatten so ca. 8 Grad, gefühlt Noch kälter beim Nieselregen. Aber das hat uns in unserem Nähraum nicht gestört. Jetzt hat es aufgezogen und es scheint sogar ein wenig die Sonne.
Mit nem lecker Sektchen ging das Quilten nochmal so gut. Zum Mittag hatten wir frisches Brot mit selbstgemachter Kräuter- und Bärlauchbutter. Mhhhm
Jetzt bin ich grad einmal mit einem Messer durch mein Kräuterbeet gegangen. Zum Abend gibt es lecker Kräuterquark mit Giersch, Sauerampfer, Zwiebeln, Schnittlauch, Bärlauch, Pimpernelle, Kerbel...
Ich wünsche ich einen schönen Abend. |
|
|
|
|
 |
|
|