|
Vorheriges Thema anzeigen: Gemüsetasche für mein Gemüse Nächstes Thema anzeigen: Katzen-Impfausweis-Hülle |
Autor |
Nachricht |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:00 Titel: Sonderausstattung fuer mein Auto |
|
|
Ich hab mir fuer mein neues schwarzes Auto eine Sonderausstattung genaeht. Einen Lavendelanhaenger, fuer den Rueckspiegel und ein Polster fuer den Sicherheitsgurt, da der mir am Hals ziemlich einschneidet. Nun sieht der Wagen gleich von innen etwas gemuetlicher aus, mal sehen was mir noch so einfaellt.
 _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:07 Titel: |
|
|
Moin Inghinn,
very nice .
Patchwork macht sich überall chick daher.  _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:23 Titel: |
|
|
Tolle Sonderausstattung!
Der Stoff vom Gurtschoner ist superschön!!
Aber ich musste erst überlegen, warum du den Schoner auf der Beifahrerseite hast, als mir wieder eingefallen ist, dass du ja "falschrum"
fährst...
Als wir Urlaub in Irland gemacht haben und ich fahren musste (irisches Mietauto), habe ich immer, wenn ich in den Rückspiegel schauen wollte, aus dem Fenster geguckt... _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:39 Titel: |
|
|
anqi hat Folgendes geschrieben: |
Aber ich musste erst überlegen, warum du den Schoner auf der Beifahrerseite hast, als mir wieder eingefallen ist, dass du ja "falschrum"
fährst...
Als wir Urlaub in Irland gemacht haben und ich fahren musste (irisches Mietauto), habe ich immer, wenn ich in den Rückspiegel schauen wollte, aus dem Fenster geguckt... |
Siehste, da hab ich auch gar nicht mehr dran gedacht, ich bin jetzt schon so dran gewoehnt mit dem seitenverkehrten Fahren. Mir geht's jetzt immer so, dass wenn ich in DE mal mit dem Auto von meinem Vater fahre, ich prinzipiell zum schalten erstmal meinen Arm an der Tuer stosse. Und das mit dem Rueckspiegel ging mir auch anfangs so.  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 20.01.2010, 17:42 Titel: |
|
|
Sollte ich in nächster Zeit mal nicht wissen, was ich tun soll, mach ich mir das sofort auch! Ich brauche dringend mehr Zeit  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 20.01.2010, 18:25 Titel: Spaßverderber? |
|
|
Ihr Lieben,
ich will Euch ja nicht den Spaß verderben, aber diese "Anhängsel" am Spiegel sind gefährlich. Sie lenken ab beim Fahren...das geht ganz unbewußt...und stellen lt. ADAC ein Sicherheitsrisiko dar. Na ja, muss Jede für sich selbst entscheiden...fahrt vorsichtig!
Schönen Gruß von Gabrielle! |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 20.01.2010, 19:41 Titel: |
|
|
Schöne Teile hast Du da genäht!
Ja, ja diese Umstellerei! Wir haben ein Auto mit Handbremse links und eins mit Handbremse rechts. Mit schöner Regelmäßigkeit greifen wir zur verkehrten Seite, egal in welchem Auto  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 20.01.2010, 20:46 Titel: |
|
|
klasse!!!
sollte ich mal ein auto haben, werde ich ne wimpelkette machen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 20.01.2010, 21:16 Titel: |
|
|
Danke fuer die Kommentare! Und schoen dich zu sehen/lesen Amala, ich hoffe du bist ok!  _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 21.01.2010, 06:12 Titel: |
|
|
Das schaut süss aus!! Sowas sollte ich meinem Wagen auch mal machen-wenn denn mal wieder Zeit ist so in 10000 Jahren  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2010, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|