Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sommer-Swap 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Sommer-Swap 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommer-Swap 2013 - Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 10:30    Titel:

fischerin41 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Silvia,
schau mal im Dän. Bettlg. nach den runden kisseninlets. Aber es geht natürlich auch ein quadratisches oder Flocken einfüllen ...
LG, astrid

Danke für den Tipp, hat geklappt!!!
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 10:30    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 27.07.2013, 10:35    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hier kommen die schönen Geschenke, die ich von Patchsilvia bekommen habe.






Ich hatte ja schon weiter oben geschrieben, wie sehr mir meine Geschenke gefallen. Also hier nur noch mal ein ganz dickes Danke an Patchsilvia, du hast mir eine große Freude bereitet.

Freut mich, dass Dir die Sachen gefallen. Im übrigen, die Tasse ist gerade, wenn Du auf einem Segelboot bist... daher ist es auch eine Seglertasse ... juhu
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.07.2013, 12:07    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Liebe Perle, ein riesen DANKESCHÖN, der Quilt ist Klasse [...]




Der Quilt ist oberklasse! Was für ein Wahnsinnsteil, sehr schön!

PatchSilvia hat Folgendes geschrieben:
... Im übrigen, die Tasse ist gerade, wenn Du auf einem Segelboot bist... daher ist es auch eine Seglertasse ...


Die Tasse ist ja der Hit! Genial! Laughing

Perle hat Folgendes geschrieben:
Hallo heut ist mein Sommer Swap von le-miau angekommen, eine tolle Kirschentasche zum reinbeißen, mit einer Karte und einem Päckchen Gummikirschen.


Na, ob die Tasche so gut schmeckt wie die Gummibärchen? Laughing Schön, dass es dir gefällt. Nach dem Verschlussknopf habe ich eine gute Weile gejagt.


Ich belauere auch schon den Briefkasten, aber bisher spuckt er nur Rechnungen aus. Rolling Eyes
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 10:40    Titel:

Heute kam die Post mit meinem Sommergeschenk....

juhu drück drück drück drück drück drück verrückt verrückt

Bin ganz durch den Wind... hab (symbolisch gesehn) Purzelbäume gemacht...

WARUM wollt ihr nun wissen?
Die Vorgeschichte ist: wir haben ein Biotop... und im Frühling gab es ein Froschehepaar das wir ausquartieren mussten... weil - die lieben Nachbarn mögen keinen Lärm.. Rolling Eyes
Und Gysmo wusste das... und nun kam.....
juhu
eine Froschkarte... Very Happy

Und noch was dazu... juhu

EINEN TISCHLÄUFER... mit einem Frosch im Teich...drück drück drück drück drück
mit einem Sommerstöffchen.... verrückt
- Mein Frosch... gaga

Nun bin ich meinem Traum von 12 Tischläufern schon näher... dafür

Liebe Judith... absolute Spitzenklasse...
und dieser Frosch wird garantiert nicht ausquartiert ..

ach ich bin soooo happy...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 14:51    Titel:

Bei mir hat heute die Postbotin geklingelt, da sich das Päckerl nicht in den Briefkasten quetschen lassen wollte! Laughing Mit Spannung geöffnet und vor Freude gequietscht:



Ein Kellerfaltentäschchen! yippiie
Ich habe mich von diesem speziellen Virus ja bisher nicht anstecken lassen. Laughing Sieht aber schon toll aus sowas!

Und der Inhalt hat mich dann umgehauen:



Nadelkissen, Filztasche mit Hexagonschablonen, Nadeltäschle, Fingerhut, Garn... und:



...Stoffstreifen und eine erfrischende AMC! Da kann man mit dem Sticheln gleich loslegen!

Liebe Grit, ich bin superbegeistert! Die Stöffchen passen auch so schön zu meinem Wunsch "etwas Süßes"! Wunderbar! Lass dich drück!

Und nun entschuldigt mich, ich muss sticheln gehen! Laughing
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 17:20    Titel:

Super diese ganze Geschenke!

Mädels, ich glaube alle haben ihre Sommer-Swap-Ueberraschung erhalten!!

Ich danke euch für den reibungslosen Ablauf, für die tollen kreativen Ideen, die ihr da gezaubert haben, und danke an das schöne Wetter, das uns neben dem Schwitzen auch ganz tolle Sommer-Inspiration gebracht hat!

Ich wünsche euch allen noch einen wunderbaren restlichen Sommer Very Happy
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.07.2013, 18:10    Titel:

wow wow wow was für tolle Sachen ihr bekommen habt.
So liebevoll gearbeitet und tolle Farben daumen hoch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 01.08.2013, 15:55    Titel:

... damit diese tolle Aktion, danke Gysmo, erfolgreich abgeschlossen werden kann, endlich Embarassed Embarassed die versprochenen Bilder.



... ich hab' ihn "Strandläufer" genannt. Ich finde, man kann die frische Meeresbrise direkt riechen.

... und hier seht ihr noch das zauberhafte Stöffchen



Ganz lieben Dank, noch einmal, Sabine drück
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Sommer-Swap 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de