Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sockenstrickzeugtasche * Tante Gertrud *

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sailin' away - Anleitung
Nächstes Thema anzeigen: Hexagondeckchen aus Dreiecken  
Autor Nachricht
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:38    Titel: Sockenstrickzeugtasche * Tante Gertrud *

Diese Tante ( Gesche = Kurzform von Gertrud ) steckt ne Menge Handarbeitsgedöns weg, ich schleppe sie mitsamt Sockenstrickzeug wirklich überall mit hin, wir gehören einfach zusammen, die Tante und ich.

In meinem Blog gibt es die Bilderanleitung http://dreimalfaden.de/?p=7886


_________________
Viele Grüße von dreimalfaden


Zuletzt bearbeitet von dreimalfaden am 30.11.2015, 08:06, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 20:38    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6882

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 21:23    Titel:

Hab die schon im.Blog gesehen,echt schön!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 22:17    Titel:

Da passt doch sicher auch Häkelzeug rein ... Wink Laughing pfeif
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2570
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 23:28    Titel:

Ein tolles Teil! Die Anleitung muß ich mir allerdings noch einmal in Ruhe anschauen.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9953
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 08:32    Titel:

Die ist ja toll !!!!! klatsch Danke für die Anleitung drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 27.11.2015, 23:21    Titel:

Gefällt mir auch sehr gut. Danke für die Anleitung
klatsch klatsch
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 28.11.2015, 09:12    Titel:

Ein tolles Teil, aber warum stellst Du hier kein Foto von Deiner Tasche rein. Crying or Very sad
Die Anleitung (vielen Dank) holen wir uns gern von Deinem Blog.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:17    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Ein tolles Teil, aber warum stellst Du hier kein Foto von Deiner Tasche rein. Crying or Very sad
Die Anleitung (vielen Dank) holen wir uns gern von Deinem Blog.


Smile Ich hab es ergänzt, hoffe, es ist dann so okay für Dich Very Happy Very Happy , wünsche Dir einen guten Start in die Woche und eine kreative Zeit.
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4631
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 08:53    Titel:

Supi, danke.
Diese hübsche Tasche könnte man auch gut als "Schuhtasche" (Turnschuhe, Gymnastikschuhe) benutzen. Wäre doch viel zu schade sie nur im Wohnzimmer stehen zu lassen. Die darf ruhig ewundert werden. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dreimalfaden



Anmeldungsdatum: 26.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Schleswig-Holstein

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 09:05    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Supi, danke.
Diese hübsche Tasche könnte man auch gut als "Schuhtasche" (Turnschuhe, Gymnastikschuhe) benutzen. Wäre doch viel zu schade sie nur im Wohnzimmer stehen zu lassen. Die darf ruhig ewundert werden. Wink


Ja, sie ist recht vielseitig, viel Spass damit. Smile
_________________
Viele Grüße von dreimalfaden
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 09:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de