Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



So viele Schnipsel...

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gartenfeen
Nächstes Thema anzeigen: Meine Feen  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 14:41    Titel: So viele Schnipsel...

Hei, hei!
Hatte so viele kleine Stoffreste, da entstand dieser Wandbehang, eigentlich eher ein Regalbehang Wink. Ist 60x60cm groß.Innendrin habe ich mit der Maschine gequiltet, in den Rand soll auch noch gequiltet werden, weiß aber noch nicht was.



Schaut nicht so genau hin, manche Ecken stimmen nicht ganz!
LG winke Tinka

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 14:41    Titel: Werbung



Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 14:54    Titel:

Moin Tinka,
boh ey... hat der ne Ausstrahlung und das aus Schnipsel ???? hmmm
Bin umgeworfen......toll, toll.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 14:58    Titel:

Super, und dann noch Storm at sea aus Schnipseln.

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:12    Titel:

SUPERKLASSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Respekt daumen hoch
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 395
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:24    Titel:

Hi Tinka,

der gefällt mir total gut, super Farben!!!

LG Brigitte
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
K.elke



Anmeldungsdatum: 26.09.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 15:48    Titel:

Ich find ihn total schön!!! Respekt
Leuchtet wie ein wunderschönes Kirchenfenster, ich muss immer wieder hinschauen.
Hast Du ihn an einem Schrank zu hängen, oder vor einer Lichtquelle???
Es fasziniert mich sehr, wie diese Farben strahlen. klatsch klatsch klatsch
Ich komme gar nicht auf die Idee,
da nach irgendwelchen Ecken zu sehen! Smile
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:01    Titel:

Elke hat recht: dieser "Leuchteffekt" ist phantastisch, wirklich wie bei einem bunten Glasfenster! Das Storm-at-Sea-Muster find ich immer wieder herrlich anzuschauen. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:24    Titel:

Hallo Elke,
supersuperschön!
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:34    Titel:

Oh wie schööööön … ich liebe Storm at Sea, immer wieder toll, was man draus machen kann.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:46    Titel:

Hallo Tinka,
was für Ecken, ich seh keine Ecken, ich seh nur ein Farbenfeuer - T o l l ! klatsch

Wunderbare Schnipsel.
Liebe Grüße
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2008, 16:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de