|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Beiträge editieren Nächstes Thema anzeigen: Warum kann ich einen Beitrag nicht öffnen?? |
Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 19.10.2011, 13:31 Titel: Smilie |
|
|
Hallo Thomas hab da mal wieder ne Frage:
Wenn ich hier bei einem Beitrag eine Antwort schreibe, sind doch links einige Smilies. Wenn ich einen mehrmals hintereinander möchte, klappt das auch gut.
Wenn ich aber darunter auf "weitere Smilies ansehen" gehe, gehen die immer nur einzeln, d.h. die Maske verschwindet immer gleich, sobald ich einen Smilie angeklickt habe. Dann muß ich immer unten in der blauen Leiste nochmal die Smilies anklicken, damit die Maske wiederkommt und kann dann einen weiteren Smilie nehmen. Gibt es da eine Möglichkeit für mich, das zu vereinfachen, also gleich 3-10 gleich hintereinander, oder geht das nicht (oder bin ich nur zu blöd dazu)?
Ist zwar nicht sooo wichtig, aber mir fällt es eben immer wieder auf, da andere Mitglieder ja auch oft viele Smilies hintereinander setzen. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.10.2011, 13:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.10.2011, 15:02 Titel: |
|
|
Das ist mir beim Explorer auch immer so ergangen. Seit ich den Firefox nehme, geht das.
Probier's einfach mal mit dem aus. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 23.10.2011, 22:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Antwort Gabi (war ein paar Tage verreist, deshalb melde ich mich erst jetzt). Weiß aber nicht genau, wie ich über Firefox reinkomme, bin ja froh, daß ich es überhaupt schaffe (weißt ja noch, Computer- und Internetmäßig zwei linke Hände
Aber wenigstens weiß ich jetzt, daß es nicht an mir lag Also, danke nochmal. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.10.2011, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Bienenstich,
für den Firefox gehst Du über Deinen bisherigen Browser in das Internet. Dann kannst Du über folgende Seite:
http://www.mozilla.org/de/firefox/new/
den Firefox kostenlos herunterladen (Button mit "kostenloser Download" anklicken und den Anweisungen folgen).
Auf dem PC sind dann zwei Möglichkeiten ins Internet zu gehen: Dein bisheriger Browser und Mozilla Firefox. Ich habe meinen Rechner auch so eingerichtet und gehe inzwischen fast ausschließlich über den Firefox ins Internet.
Ich hoffe, das Dir das hilft. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|