Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sind Inchies out, oder gibt es noch Interesse an einem Swap?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-"Red"work-Swap 2014
Nächstes Thema anzeigen: Adventskalender  
Autor Nachricht
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:52    Titel: Sind Inchies out, oder gibt es noch Interesse an einem Swap?

Hey,
ich habe schon ewig keine Inchies mehr fabriziert und würde gerne mal wieder einen Swap initiieren. Besteht Interesse?
Ich schlage das Thema Bäume, Blumen, Büsche (BBB) vor. Da könnte man hinterher die fertigen Inchies schön auf einem Filzbaum dekorieren.
Das generelle Thema Sommer fände ich auch schön. Wir können auch beide Themen nehmen.
Swapregeln:

Anzahl:12 Inchies,
Inchiegröße : "1 " - gleich 2,54 cm x 2,54 cm
Motive: Ab 12 Teilnehmern reicht 1 Motiv. Bei 6 -11Teilnehmern bitte 2 Motive, also unterschiedliche Inchies, arbeiten. Weniger als 6 werden wir ja wohl hoffentlich nicht. Ihr könnt natürlich auch gerne 12 verschiedene Inchies machen.
Hintergrund und Deko: alles, was Euch zu den Themen einfällt; genäht, gestickt, mit Perlen verziert, mit Papierstückchen oder anderen Minidingen verziert usw.. Aber möglichst nicht einfach nur eine Holzsonnenblume aufkleben oder so.

ACHTUNG! Bitte dekoriert die Inchies nicht so hoch. Manche passen sonst nur mit Not in die Hüllen und Umschläge. Lieber etwas flacher halten. Supi. Danke.

Rückseite: Etikett/Papier - am besten nach dem Dekorieren aufkleben, Angaben: Name, Inchie-Swap P+Q, BBB´14 bzw. Sommer ´14

Anmeldeschluss : quasi bis 1 Tag vor Abgabetermin
Abgabetermin: 31.8.2014

Die fertigen Inchies bitte mit einem ausreichend frankierten und an sich selbst adressierten Rückumschlag (1,45 €) zu mir schicken. Adresse gibt es per PN. Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.

Habt Ihr Lust? dafür dafür dafür
Herzlichst Eure Manu
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2014, 21:52    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 07:54    Titel: Re: Sind Inchies out, oder gibt es noch Interesse an einem S

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:

Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.
Eure Manu


Nein, es wird auf jeden Fall nur versichert verschickt, ansonsten kann dieser Swap so nicht angeboten werden. Siehe Regeln für Aktionen ->bitte hier nachlesen
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 08:41    Titel:

Hey,
Ok sorry. Stimmt. Das macht das Swapen leider sehr teuer (wenn man bei mehreren mitmachen möchte), aber es wird schon seine Gründe haben.
Also dann schiebe ich mal winke
Und einen schönen Tag.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 08:44    Titel:

Ach ja, dann muss in den adressierten Rückumschlag auch 6,90€ statt 1,45€ richtig? Wie ein Paket? Oder gibt es für versicherte Briefe andere Preise? Huh, ich merke es ist schon lange her, seit ich Swap-Mom war Laughing
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 10:55    Titel:

Am günstigsten ist per Einschreiben/Einwurf - ca. 3,70€ glaub ich
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 11:57    Titel: Re: Sind Inchies out, oder gibt es noch Interesse an einem S

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:

Versichert schicken ist wohl Quatsch, trotzdem: Ich übernehmen natürlich keine Haftung, falls ein Umschlag nicht ankommt.
Eure Manu


Nein, es wird auf jeden Fall nur versichert verschickt, ansonsten kann dieser Swap so nicht angeboten werdeun. Siehe Regeln für Aktionen ->bitte hier nachlesen


Aber steht nicht in den Aktionsregeln auch, daß nach Absprache mit der Moderation von einer Regel abgewichen werden kann? Versicherter Versand für Inchies halte ich für nicht sinnvoll. Was gibst Du denn bei der Post an, wenn etwas verloren geht? Eine 2,54 mal 2,54 cm große Bastelei aus Stoffschnipseln und ähnlichem? Wieviel bekommst Du da wohl ersetzt? Wahrscheinlich doch nur das Porto und einen symbolischen Euro. Da gibt es doch keine Verhältnismäßigkeit mehr.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 12:11    Titel:

Hey,
Ich gebe dir recht, Maaia. Aber so wie es aussieht besteht sowieso eher wenig bis kein Interesse.
heul heul heul
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 12:18    Titel:

Warte doch mal ab. Dein Aufruf ist doch noch relativ frisch. Ich wäre vielleicht dabei (abgesehen davon, daß ich so gut wie keine grünen Stoffe habe - aber wer braucht schon grün für Bäume?).
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 13:52    Titel:

Das Thema Bäume, Blumen, Büsche finde ich gut!
Da wäre ich dabei.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 17:16    Titel:

Hey,

@ Maaia, Blumen sind doch auch im Thema dabei. Da kannst du aus dem vollen Farbtopf schöpfen.
@ Leoniera: Toll, dann sehen wir mal was sich noch so tut.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.06.2014, 17:16    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de