|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Was können wir in Hamburg machen? Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 10.10.2012 |
| Autor |
Nachricht |
Leeza
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:29 Titel: Shoppen im Internet |
|
|
Hallo,
druch meinen Job habe ich viel zu tun und komme nicht mehr raus in die Stadt. Samstags schalt ich lieber ab, gehe mit meinen Hunden oder mach einfach mal gar nichts.
Ich komme also nicht mehr zum Klamotten kaufen, was schade ist, weil ich es eigtl liebe zu bummeln und mir neue Sachen anzuschaffen
Meine Frage ist jetzt, was ihr vom Onlineshoppen haltet. Ich persönlich habe da noch nicht allzu viele Erfahrungen gemacht aber ich habe zum Beispiel letztens auf Link von der Moderation entfernt gefunden.
Was habt ihr so insgesamt für Erfahrungen beim shoppen im Internet gemacht? Hattet ihr auch mal schlechte gemacht? Wie war der Service und gab es auch Beratungsgespräche via Chat?
Liebe Grüße,
Leeza (:
Wie bieten hier keine Plattform für Schleichwerbung sondern entfernen sie umgehend. PK |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 09.10.2012, 11:58 Titel: |
|
|
Och nö, nich schon wieder Werbung! _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.10.2012, 12:07 Titel: |
|
|
| und schon weg |
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 09.10.2012, 21:35 Titel: |
|
|
Geben die denn nie auf.....
Da hilft nur eins.... _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
seifenblaße
|
Verfasst am: 09.10.2012, 22:10 Titel: internett einkaufe |
|
|
also ich habe erst einmal im internet gekauft und kein schlecht erfahrung gemahcht.
wenn du hier werbung für ein firma machtst wird das weggelöscht weil hier kein werbung gemacht werden darf.steht auch in den bestimmungen bei der anmeldung. _________________ gib jeden tag die chance,
der schönste deines lebens zu werden |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 10.10.2012, 09:59 Titel: |
|
|
Das tolle an Internetkäufen ist doch das ich Rückgaberecht... ich glaube es sind 14 Tage.
Ich bestelle viel im Internet, liegt auch einfach daran, dass ich zu geinzig bin im Laden Teilweise viel mehr auszugeben, oder viel rumzufahren um das zu bekommen was ich möchte, da sind die Versandkosten, dass das geringtes übel.
Ich denke immer ein Seriöser versandhandel, verschickt auch gegen Rechnung oder Zahlung per Paypal oder ähnliches.
Bei Zahlungen mit Vorkasse bin ich skeptisch, wobei es auch Shops gibt, nach der ersten Verkausfabwicklung auf Rechnung umsteigen.
Ich kann nur sagen probier es aus, du wirst rausfinden, ob die ein Internetshopper bist oder eben nicht.
LG Dani |
|
|
|
|
 |
|
|