Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Shades of Grey...... aber aus Stoff!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Vorheriges Thema anzeigen: LasagneQuilt "schwarz-braun-ist-die-Haselnuss" TOP
Nächstes Thema anzeigen: mother earth  
Autor Nachricht
Gysmo

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 12:56    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Auch dieser Quilt ein Traum. Die Ränder erinnern so sehr an ein Kreuzsticktuch. Sowas hab ich bei Patchwork noch nie gesehen.

Einfach toll, was Du so zauberst.

Was mich interessieren würde: quiltest Du mit einer normalen Nähmaschine oder hast Du eine Longarm? Ich bin total fasziniert von Deinem Können.

Ich habe eine alte Pfaff, ohne Elektronik und Schnickschnack. Die näht einfach zuverlässig (und laut.....), aber sie ist sehr zuverlässig.
Eine Longarm würde ich mir schon wünschen, aber dafür ist meine Kasse und meine Wohnung zu klein... Laughing

Meine Maschine ist eine Pfaff Select 1546, kein Schnickschnack, sehr schwer und wirklich robust, mehr brauche ich dafür nicht. Ich habe auch noch modernere Maschinen, aber die brauche ich nur für das schöne Applizieren, sonst stehen sie (oder werden von meinen Jungs benutzt für's Nähen). An meiner 1546 geht keiner ran, die ist auf mich und nur auf mich eingestellt.... Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 12:56    Titel: Werbung

Mara26

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 13:17    Titel:

Ein wunderschönes Top!
Ich hätte da eine Frage dazu: auf dem ersten Bild sieht man, dass der rechte Rand anders angenäht ist als die anderen drei. Ist das Absicht?
Das verwirrt mich ein wenig...
sewbie

BeitragVerfasst am: 06.10.2014, 15:07    Titel:

Wirklich ein tolles Muster! Das gibt, wenn ich mir so Deine anderen Quilts ansehe, bestimmt auch ein geniales Quilting... Ich bin gespannt!

Susanne
Gysmo

BeitragVerfasst am: 07.10.2014, 16:22    Titel:

Mara26 hat Folgendes geschrieben:
Ein wunderschönes Top!
Ich hätte da eine Frage dazu: auf dem ersten Bild sieht man, dass der rechte Rand anders angenäht ist als die anderen drei. Ist das Absicht?
Das verwirrt mich ein wenig...

Da hast du richtig gesehen, das war eigentlich nicht geplant und wird auch wieder korrigiert. Da das Top so riesig ist, habe ich es auch ersts beim Knipsen gesehen Laughing Laughing
annelu

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 14:22    Titel:

juhu
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 18:40    Titel:

PERFEKT - ich liebe solche Muster, die so ganz anders sind. Ich bin schwer beeindruckt, was Du für einen tollen Quilt gezaubert hast. Respekt klatsch
Bin gespannt, wie Du ihn quilten willst und ich stelle mir das auch gar nicht so einfach vor um das schöne Muster auch zu erhalten.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 10:47    Titel:

Respekt klatsch

Tolles Design ;irre gut gemacht !!!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de