|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Aus der Schweiz Nächstes Thema anzeigen: Hallo aus Kassel |
| Autor |
Nachricht |
Nela67

|
Verfasst am: 16.04.2012, 15:31 Titel: |
|
|
Dankeschön..............und jetzt erst habe ich gesehen, daß ich bei meiner Signatur mit einem t gespart habe .
Übrigens, die weißblauen Grüße hängen mit dem herzallerliebst anzusehenden weißblauen Himmel über Oberbayern zusammen .
Augenfutter kann ich derzeit nur im chefkoch anbieten, auf meiner Profilseite mit demselben Nicknamen........dasselbe Avatar folgt hier auch noch .
*winkewinke*
Nela67 _________________ Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
Mark Twain |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2012, 15:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nela67

|
Verfasst am: 16.04.2012, 15:35 Titel: |
|
|
Und jetzt fehlt das t noch immer................wäre jemand so lieb und könnte mir auf die Sprünge helfen, wie ich es einflicken kann ?
Der erste Versuch vorhin hat leider nicht geklappt .
*winkewinke*
Nela67 _________________ Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
Mark Twain |
|
|
|
|
 |
Nela67

|
Verfasst am: 16.04.2012, 15:39 Titel: |
|
|
.........ich habe es gerade selber geschafft, trotz blondem Haar.........*stolzguck*.
*winkewinke*
Mark Twain |
|
|
|
|
 |
|
|