Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Seminole Teil 2???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mein Mittelteil ist fertig
Nächstes Thema anzeigen: Blöcke von nachteule61  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:19    Titel:

oh oh, wir sind ganz brav Wink

Ich kämpfe gerade mit dem ersten Teil
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 17:19    Titel: Werbung



Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 18:12    Titel:

[quote="Patchkatze"]Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... Embarassed ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).

[/quo te]

drück Wie kann ich Dich besänftigen??? prost , kochen , urlaub , kaffee oder Klappe halten????
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 18:35    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht sollte ich dazu mal was erklären - die Seminolen sind schon geplante bzw. grob entworfen, die Endfassung entsteht jedoch dann immer so wie es mir gerade einfällt. Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... Embarassed ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).

Also überlegt euch gut was ihr so nähen möchtet...... pfeif pfeif pfeif totlach totlach totlach totlach totlach


Ich bin gar nicht hier gewesen. aaah nix wie weg
Hab doch noch nicht mal richtig mit der ersten Seminole angefangen. Embarassed Aber: die Streifen sind schon geschnitten und ein paar sind auch schon aneinandergenäht. Ich hab einfach viieel zu wenig Zeit zum Nähen. heul
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 19.10.2011, 19:05    Titel:

[quote="PatchSilvia"]
Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Und was soll ich sagen....je nachdem wie man mich drängelt fällt das dann manchmal etwas ...ähem... Embarassed ....schwieriger aus (hab jetzt das Wort fies taktvoll umgangen).

[/quo te]

drück Wie kann ich Dich besänftigen??? prost , kochen , urlaub , kaffee oder Klappe halten????
PatchSilvia


Ich weis doch dass ihr alle lieb und nett seid - also, so schlimm wird's nicht Laughing
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 17:05    Titel:

... ähm, ich weiss nicht, wie ich es anfangen soll ... Wann geht es am Sampler weiter??? Ist ja bald der erste und der Teil vom 15.10. war noch nicht da???
Ich gehe davon aus, dass Ihr an diesem (Forumtreffen)wochenende keine Zeit habt, aber so hätten wir zu-Haus - Gebliebenen auch etwas zu tun gehabt. Na, egal, ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens viel Spaß und dann werden wir bestimmt bald ein weiteres Samplerteil bekommen, oder?!?!?!?!?!?!?!?! dafür
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 18:44    Titel:

ach Patchsilvia, mach doch mal langsam. Ich glaub, du bist bis jetzt die einzige, die den ersten Teil der Seminole fertig hat. Wahrscheinlich wollen sie uns anderen nur die Chance geben, etwas aufzuholen, damit der Frust nicht zu groß wird, wenn man noch sooo viel aufzuholen hat und dann noch so eine anspruchsvolle Seminole (ich hab da ja auch schon Bammel vor), aber jetzt hab ich ja "nur" noch 9 Blöckchen vor mir.
Trotzdem, ich finde deinen FS ganz toll und und ich laß mich mal überraschen, wie die Seminole dann bei ein paar anderen aussieht.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 19:20    Titel:

Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28.....
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 21:18    Titel:

Ich bin immer noch mit dem ersten Teil beschäftigt.
Habe eine Seite gemacht, die überhaupt nicht gerade wurde. Irgendwie hat sich alles ein wenig verzogen bzw. hab ich es nicht korrekt zusammen genäht.
Jetzt hab ich es erstmal zur Seite gelegt und werde morgen in einer ruhigen Stunde nochmal einen Anlauf wagen Embarassed
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 21:29    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28.....


Danke Rici, dass Du meiner Meinung bist!!!drück
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 23:40    Titel:

Rici hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte die Anleitung auch gern gehabt, denn morgen ist Stoffmarkt und heut schon der 28.....

Habe ich dein Foto des ersten Teils übersehen Mr. Green ?
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2011, 23:40    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de