Vorheriges Thema anzeigen: UFO-*Sampler* ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Meine Herbstsymphonie |
| Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 06.07.2011, 19:27 Titel: |
|
|
da wär ich gern katze bei dir
ich schließe mich an: gibt es eine anleitung für den lampion? der ist famos! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2011, 19:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.07.2011, 21:22 Titel: |
|
|
Da kann ich mich nur anschließen.....ganz wunderbare Teile hast du da genäht
Gruß Steffie _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 07.07.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Vielen Dank ihre Lieben!!!
@Quiltoma - Tigger war damals von Anfang an eine "Quiltkatze" - Bizkit wurde es erst nachdem Tigger nicht mehr da war. Moritz und Rocco sind auch "Quiltkatzen" - die können es immer kaum erwarten in die Nähstube zu kommen.
Zur Anleitung: Ich hab diese von einem Mitglied aus einem anderen Forum und sie hat sie selber geschrieben. Ich hab bei ihr mal nachgefragt, ob ich euch an sie verweisen kann. Also geduldet euch bitte noch ein bisschen - ich warte auf Antwort! _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 07.07.2011, 09:38 Titel: |
|
|
Also wirklich, Deine Werke sind ganz toll. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich für meine drei Hasen einen Hasenquilt nähen würde ... Ich glaube - nein ich bin sicher - noch am selben A bend wäre das Vlies freigelegt...
Aber der Lampion ist ja der Hammer!!! Stelle mich dann auch für die Anleitung an.
Weiter so!!! _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 07.07.2011, 09:44 Titel: |
|
|
ALso bei dir möchte ich gerne Katze sein, wenn man da so einen tollen riesigen Quilt bekommt (haben die bei dir ihr eigenes Sofa?). Der ist wirklich wunderschön geworden Auch die Lampions gefallen mir sehr gut. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Daphne

|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.07.2011, 20:35 Titel: |
|
|
Wirklich schön  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 07.07.2011, 23:45 Titel: |
|
|
Klasse der Katzenquilt, den wuerden meine auch lieben. Ich glaub da muesste ich dann auch gleich noch ein Utensilo-Fach fuer die Fusselrolle mit anbringen.
Den Lampion finde ich auch klasse, wird der einfach an einer Gluehbirne aufgehaengt? Das waere toll, wenn du die Anleitung weitergeben duerftest. *daumendrueck* _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
bizkitea98
|
Verfasst am: 08.07.2011, 07:23 Titel: |
|
|
Nochmals vielen Dank für die Komplimente!
Also ihr Lieben - ich selber darf die Anleitung nicht weitergeben, aber Monika ist bereit dies zu tun. Hierzu dürft ihr Monika einen Brief mit einem 0,55 € frankierten und addressierten Rückumschlag schicken und sie lässt euch dann die Anleitung zukommen. Also wer Interesse hat schickt mir bitte eine PN und ich geb euch die Adresse!
@PatchSilvia - da könntest du recht haben........ ich glaub deine Hasis wären in dem Fall schon mit den Vliesresten zufrieden. Ich wollte einfach meine Flanel-Reste verarbeiten und Rumpelstielzchen soll mich holen, falls ich nochmal ein Inchie-Projekt in dieser Grösse anfange!
@Bienenstich - in meinem nächsten Leben mache ich auch eine Katze bei mir - lol. Couch nicht - aber den Sessel haben sie sich als einen ihrer Schlafplätze gewählt. Ich hatte sonst immer so ne alte Decke drüber, zum Schutz des Sessels
@Inghinn - gute Idee mit dem Utensilio......... aber des müsste dann schon etwas grösser sein, damit der Staubsauger reinpasst - mit Fusselrolle komme ich bei meinen nicht mehr weit (dem Haarverlust zu urteilen - müsste ich mittlerweile schon Nacktkatzen haben - lol) _________________ Viele Gruesse
Karin
 |
|
|
|
|
 |
|